Programmstunde 72 ;-) Ich begrüße diesen Tag in Liebe

27.11.2015 17:23

Liebe Sonnenherzen herzlich willkommen und in Liebe zu unserer 2. Schriftrolle Essener Teil 1 mit Teil 2 geht es dann morgen wieder weiter und ich wünsche Euch von ganzen Herzen einen erholsamen Abend.

 Auszüge von der 2. Schriftrolle der Essener Copyright by Paul Solomon and the Paul Solomon Foundation

Teil 1.

Ich begrüße diesen Tag mit meiner Verpflichtung zur Liebe.

Wie verwirkliche ich sie? Ich werde alle Dinge mit Liebe betrachten und werde wiedergeboren sein.

Ich liebe die Sonne die mich erwärmt. Ich liebe aber auch den Regen der meinen Geist reinigt. Ich liebe das Licht denn es zeigt mir den Weg, doch liebe ich auch die Finsternis denn sie zeigt mir die Sterne.

Ich heiße das Glück willkommen das mein Herz erweitert, ich will aber auch Traurigkeit ertragen und sie zu meinem besten hinwenden. Ich will  annehmen denn sie stehen mir zu, aber auch Hindernisse werde ich begrüße denn sie fordern mich Belohnungenheraus.

Mit tiefer Dankbarkeit anerkenne ich wie herrlich ich geschaffen bin, in Anlage und Aufbau so vielfältig und wunderbar das die Vorstellungskraft es nicht erfassen kann.

Ich erkenne wie ich Ich bin, das meine Gedanken und meine Überzeugungen mich heilen zu vermögen und mich froh und leistungsfähig machen können, das sie aber auch imstande sind das erstaunliche Gebilde zu zerstören das ich einst empfangen habe.

Ich kann das Gute oder das Böse, Freude oder Trautigkeit wählen. So lange ich lebe und liebe werde ich die Möglichkeiten der Wahl erkennen.

Sprechen nicht die Vögel, der Wind, das Meer und die ganze Natur mit Musik des Lobes ihrer Quelle. Kann ich nicht mit der gleichen Musik sprechen um zu offenbaren das ich nicht armselig erschaffen wurde. Ich muss wissen das alle Menschen und Tiere so wunderbar geschaffen sind wie ich und dass es mir genauso schwerfällt wie auch den anderen diese Schönheit und Vollkommenheit zu zeigen.

So will ich denn auch meine Quelle in und um mir lieben, in dem ich ihr Schöpfungswerk in allen Menschen und in der ganzen Natur liebe. Ich will stets hinfort an dieses Geheimnis denken und es wird mein Leben verändern.

So ihr Lieben das war ein Teil von Schriftrolle 2, der nächste folgt dann morgen mit Schriftrolle 3 im Herzgepäck denn wir haben ja Sonntag den ersten Advent so das da noch Schriftrolle 4 auch gleich mitgereicht wird denn am Montag hat das Radio und die Moderatorin bis Dienstag wegen Erledigungen kurze Schreib Pause. Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende, liebe Sonnenherzen, Viel Spass und Freude beim Besuchen von Adventsmärkten, Veranstaltungen und so weiter oder Schneeballschlacht und natürlich auch eine fröhliche und besinnliche Zeit voller Frieden und Harmonie. Herzlichst Eure Atlantica