Programmstunde 64;-) Telepathische Trainingsspiele, Energywetterbericht und mehr

25.10.2015 07:13

Bild von iconshut.com

 

Liebe Sonnenherzen, herzlich willkommen zu einer neuen Programmstunde  und natürlich auch wieder in Liebe. Sorry das ich mich jetzt erst wieder zu Wort melde aber ich hatte auch mal überraschend für mich wirklich das Glück und die sehr langersehnte Chance mein Möbilar sehr günstig komplett zu erneuern kaum das ich mit meinen Seelenpalast ausputzen erstmal fertig war und nun war mit viel Freude in meinem Herzen viel Arbeit angesagt die da hieß alles raus und komplett neues rein verbunden mit viel Glück das ich ein Schnäppchen  nach dem anderem machte und mich nun in einem sehr angenehmen Zustand befinde der da heißt wenn ich nun nach Hause komme nicht mehr hallo Baustelle sondern hallo kleines aber nun endlich gemütliches und geordnetes Zuhause. Pünktlich zu den erneuten Energybombardements am Mittwoch wurde ich fertig die einen mal wieder zu mehr couching ;-) aufforderten und es mal wieder hieß runter vom Gas. Nebenbei war ich auch sehr happy das alles ohne Pleiten Pech und hoppalas ablief sogar ohne Blödschädelsyndrom ;-) mein Rücken spielte brav mit aber ich vermied es auch allzu schwer zuheben und zerkleinerte alles vorher so weit wie es ging und ich es gut aus meinen 4 Wänden tragen konnten, lieber mehr Stunden und Arbeit damit verbringen als wieder einen Bandscheibenvorfall mehr auf dem Plan zu rufen hieß die Devise und mit dem Zusammenbau der neuen Möbeln hatte ich als alte ;-) Heimwerkertante auch kein Problem und fühlte mich natürlich mal wieder sehr wohl in eines meiner persönlichen  Hobby Elemente die mir immer noch Freude machen. Mein Katzenbaby Minnie half natürlich auch schön brav mit und ließ es sich nicht beim alten Sofa rauszerren sich ebenfalls mit draufzusetzen um sich dann mit Sackkarre zusammen sehr vergnügt durch die Gegend schieben zu lassen und ich hatte zusätzlich noch was zu lachen. 1 Woche brauche ich ca. noch für all die Keinigkeiten denn wenn ich schon mal die Gelegenheit habe alles auf Vordermann zu bringen und mich noch von einigen zu verabschieden was wirklich nur rumliegt und anderen weiterhilft dann mache ich das auch von Herzen gerne. So ihr Lieben das als "kurze" Erklärung.

Ich hoffe es geht euch allen gut viel passiert jetzt, viele Herausforderungen stehen im Moment an für viele heißt es nun Ängste zu überwinden denn diese sind immer noch im Energiefeld am präsentestens sowie Unsicherheit, teilweise Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit, Resignation, Zukunftsungewissheit aber auch lösungsorientierte Strömungen, Mut sowie Mitgefühl  und auf die Stimme des Herzens zu hören sind präsent, einige haben so sehr mit Herz Kreislauf zu kämpfen das sie sich zum Teil krankschreiben lassen mußten oder auch im schlimmeren Fall zum Check up sich im Krankenhaus wiederfanden weil eben schon zuviel um die Ohren und Luxuskarosserie im Streikmodus. Ein liebes Sonnenherz berichtete mir und anderen wie sie ihre Angst vor den Flüchtlingen auflöste in dem sie einfach zu einem derzeitigen Lager am Stadtrand von Graz fuhr um sich zum einem selbst ein Bild zu machen eben auch mit dem Willen im Herzen sich nicht aufhetzen zu lassen und unterhielt sich mit Händen, Füßen und etwas englisch mit den Frauen und Kindern dort die in ihren Leben das erste Mal einen Spielplatz zur Verfügung hatten, weder Seen noch Wälder die dort vorhanden kannten und sehr verängstigst, demütig, verunsichert, erschöpft aber trotzdem immer noch dankbar und heilfroh überhaupt noch am Leben zu sein, deswegen nicht unfreundlich oder weniger herzlich trotz einer mehr als ungewissen Zukunft. Das liebe Sonnenherz verbrachte dort einige Stunden voller Mitgefühl und endete mit viel herzlichen und menschlichen Umarmungen denn wie sagte sie es so passend als sie dies Erlebnis vor einer Gruppe an der ich Teilnahm vor trug wir fühlen alle gleich, wir küssen alle gleich, wir lieben alle gleich und wir wollen alle zusammen dasselbe in Frieden, Sicherheit, Gesundheit und Geborgenheit und ohne Hunger miteinander leben. In der Zeit konnte sie auch beobachten wie wohlsituierte Menschen ihre Autos vollgeladen mit Lebensmitteln um Einlass baten denn es ist alles abgesperrt damit  auch sie helfen konnten.

Wie  viele von uns leidet auch sie darunter nicht mehr tun zu können weil eben auch begrenztes eigenes Budget und trotzdem jede noch so kleine Geste zählt liebe Sonnenherzen egal in welcher Form die zur Linderung beiträgt und so schaffte sie es ihre eigenen und natürlich auch dort vorhandenen Ängste etwas zu lindern. Auch ich litt am Freitag wieder sehr darunter  nichts tun zu können und nahm die Empfehlung von unserer lieben Charlotte aus Einfach Meditationen an und bat unsere geliebte Quelle um Unterstützung diesbezüglich um in Anschluß soviel Segen wie nur möglich auch nach Spielfeld welches genau 30 Minuten von mir entfernt ist zu senden verbunden mit den besten Wünschen für alle und zu spenden und umgehend war ich wieder etwas  besser in Balance denn die neuen Energien habe sehr an Intensität zugelegt und wir sind alle viel sensibler geworden für unser Magnetfeld und den damit verbundenen Strömungen. Das ich hier nebenbei auch noch einige warmhaltende Decken fand und einige wärmende Wintersachen von denen ich selbst genug habe bereits fertig mache für weiter Transport am kommenden Wochenende nimmt mir selbst ein wenig das Gefühl des nichts tun können. Ausser eben auf geistiger Ebene mit vereinten Kräften nach wie vor und ein wenig mit etwas was vor die Kälte ein wenig schützt und diesen leidgeprüften Menschen hilft. 

So ihr Lieben das eben auch kurz zu den aktuellen Ereignissen in unserer Zeit und der Winter naht immer mehr darum habe ich wieder einmal etwas aus meiner eigenen Schatztruhe auch mitgebracht und wer Lust hat die kommenden Monate mit etwas zu spielen und gleichzeitigen trainieren zu verbringen was Herz und Hirn mehr zusammenbringt soll ja auch Spass machen zwischendurch so sehr lesen, fühlen, denken, lieben  ja auch uns auch immer mehr zu uns selbst bringt praktische Übungen ergänzen das Ganze natürlich und bringt uns auch selbst einen Überblick wir fit wir sind mit unserem HerzHirntraining;-)

Mit einfachen Mitteln aber deswegen nicht weniger effektiv liebe Sonnenherzen. Wer seine telekinetische Kräfte ein bißchen trainieren möchte, ich mach es nach wie vor wann immer mir danach ist oder sich eben die Gelegenheit ergibt. Ihr braucht dazu nur Würfel und ihr könnt es natürlich erstmal auch mit Geheimen Gedanken machen ;-) wenn ihr mit anderen zusammen spielt oder eben für euch selbst in dem ihr euch vor dem Wurf die Zahl vorstellt die euch weiterhilft um zu gewinnen. Achtet dabei drauf wie oft euch bewußt gelingt die erwünschte Zahl zu würfeln und gebt euch für jeden gelungenen Wurf zwei Herzpunkte. 5 Anläufe sind erlaubt;-)

Wenn ihr mit den Elementen Wasser und Feuer etwas üben möchtet. Gerade im Winter zünde ich gerne wie viele von uns Kerzen an und versuche die Flamme mit Hilfe meiner Gedankenkraft zu bewegen mal leicht nach recht, mal leicht  nach links oder weg von mir oder zu mir. Auch für jeden Treffer gibt es dort zwei Herzpunkte ebenfalls mit 5 Anläufen.

Eine kleine Schale Wasser mit einem kleinem Stück schwimmenden Papier kann man/frau mit den selben Übungen in Bewegung bringen. Auch dafür gibt es pro richtige Bewegung zwei Herzpunkte wieder mit 5 Anläufen. Und wer möchte kann auch seinen rechten Zeigefinger als Verstärker nehmen;-)

Intuition und Vorahnung  können wirüben mit einer Münze. Bevor ihr lieben Sonnenherzen eine Münze 5 Mal wirft stellt euch erstmal vor welche Seiten erscheinen soll Kopf oder Zahl oder nur Kopf oder nur Zahl und in welcher Reihefolge. Auch hier wieder für jeden Treffer 2 Herzpunkte. 

Hellsichtigkeit lässt sich auch trainieren liebe Sonnenherzen natürlich wieder mit der Kraft unserer Gedanken stellt euch einfach mal ein Auto vor, das Modell die Farbe, Fahrer oder Fahrerin, Anzahl der Personen, alt oder neu und geht dann ein wenig später vor die Tür und schaut euch das an euch nächst vorbeikommende Auto an und gebt euch wieder für jeden Treffer 2 Herzpunkte auch da wieder maximal 10 Punkte.

Hellhörigkeit bevor ihr das Radio anschaltet liebe Sonnenherzen fragt mal euer Herz was es für Lied hören möchte ist übereinstimmung na dann ten points lovely sunhearts.

Oder schreibt das erste Wort euch auf bevor ihr eine von gewünschte Sendung im Fernsehen anschauen möchte wo ihr glaubt das kommt als erstes. Auch hier 10 Punkte wenn es tatsächlich kommt.

Wer gerne mit Karten spielt liebe Sonnenherzen ich spiele für mich gerne Memorie nach wie vor und schreibe mir die Zeit auf wie lange ich diesmal gebraucht habe um alle Paare aufzudecken und sehe dann am Ergebnis wie weit ich die damit verbundenen telepathischen Kräfte und Hellsichtigkeit im Herztrainingsgedschwindigkeitscenter habe sozusagen;-)) 

Für Paare oder mehrere Sonnenherzen heißt es einer begibt sich in einen anderen Raum mit einem Satz Spielkarten und der oder die anderen Sonnenherzen raten dann nach jedem Klingel oder Glöckchenton welche Karte der Kartenbesitzer gezogen hat und von sich gibt für jeden Treffer wieder 1 Herzpunkt wenn entweder Zahl, Bild oder Farbe stimmt maximal 20 Punkte.

Symbole Schicken: Euer Spielpartner ist in einem anderem Zimmer genauso bewaffnet ;-) wie ihr mit Papier und Stift und sendet euch gegenseitig gedanklich Symbole in Form von Herz, Wellen, Dreiecken, Quadraten usw. und last eure recht oder linke Hand je nachdem mit welcher ihr schreibt und malt übers Papier sozusagen gleiten und überprüft wieviel davon richtig angekommen ist bei euch für jeden Treffer wieder 2 Punkte.

Punkte auswertung: Bis 20 Punkte da heißt es noch ein wenig das Ego überzeugen das euer Herz und Hirn  mehr könnt als euch gerade die Punktzahl verrät und natürlich üben üben üben;-)):

Bis 39 Punkte:  da hat die rechte Hirnhälfte noch das sagen also Knoten ins Ohr machen nicht vergessen die linke gibt es auch noch;-))

Bis 59 Punkte: hier kommen schon die guten Mittelfeldspieler;-) zum Vorschein und somit natürlich schön weiter trainieren;-)

Bis 79 Punkte: Na hallo liebe Sonnenherzen nun heißt es aber wirklich Federn hochkrempeln und sich eindecken mit Fachwissen denn deine Seele schreit ja schon förmlich danach.

Über 80 Punkte: Hier heißt es eigentlich " nur" noch auf seine Fähigkeiten zu vertrauen und sie immer mehr in seinen Herzalltag mit reinzubringen und auch auszuleben und den Mut aufzubringen zu zeigen und zu sagen das bin Ich;-))

So ihr Lieben das war es für heute von mir, ich wünsche euch viel Freude, Spannung und Spass bei eurem erneuten Wiedererkennen;-)) und wenn das eine oder andere Freundes oder Familienmitglied nicht mitspielen möchte, statt zwei Herzpunkte kann man auch Küßchen schenken, oder Süßigkeiten oder kleine Geschenke als Motivations und Belohnungseinheiten oder bei einem guten Essen diesbezüglich gibt es wieder viele kleine Aufmunterungs und Anerkennungsmöglichkeiten natürlich auch mit Gags.

So ansonsten heißt es weiterhin denn je mehr zentriert im Herzen zu bleiben, die notwendigen Pausen auch brav einzuhalten denn wie unsere liebe Christine Stark auch wieder mit Blog anwesend schrieb es sind wieder codierte Informationen die später zum Vorschein kommen und nicht nur das wackelnde Erdmagnetfeld mit seinem Symptomen die uns wieder einmal mehr zum Couching auffordern ;-) Auch wenn es euch nun alles viel extremer erscheint lieber Sonnenherzen und natürlich auch viel Intensiver und der Drang nach Veränderung in euren Herzen auch immer wieder schreit seit trotz allem immer wieder auch geduldig mit euch selbst und anderen sowie behutsam und verständnisvoll alles braucht seine Zeit und gerade wo jetzt soviele Aspekte in und um uns nach Heilung sowie Hilfe schreien verliert niemals die Liebe, Kraft und den Glauben auch an Euch Selbst meine Lieben und seid auch immer wieder gut und lieb zu euch selbst dann schaffen wir auch diese gerade ankommenden Wellen mit den zahlreichen verschiendenen Strömungen in  unseren Herzsufbrettern harmonisch zu integrieren.

Ausser da wo es wirklich nicht mehr geht und man sich selber die Frage stellen muß wieviel will ich mich selbst mit Thematiken noch quälen mit denen ich mir selber nur schaden, wo es mir nicht mehr gut geht damit selber den Weg versperre für neue Wege und somit anderen auch weil es beim besten Willen nicht im Einklang mit beteiligten Sonnenherzen  zu bringen  ist trotz aller diplomatischen Vorschläge  weil von einem selbst dann auch nichts mehr übrigbleibt und man sich wieder mehr denn je von sich selbst auch entfernt. Da geht es dann nur noch mit nicht immer leichten Abschied nehmen als Belohnung erfolgt dann aber innerer Frieden, etwas mehr Leichtigkeit, gesunder Schlaf und die Gewißheit man ist nicht wieder in alte Muster zurückgefallen.

Ich melde mich zum nächsten Wochenende wieder liebe Sonnenherzen denn noch habe ich hier zu Hause einiges zu tun was eben nicht mehr mit Vollgas geht weil eben mal wieder Mittagsschlaf gefordert wird aber ich bin im Moment einfach wieder ein kleines Stück mehr glücklich das auch meine kleinen eigenen persönlichen Herzenswünsche zur Erfüllung gekommen sind und wenn das hier alles zu Hause o.k ist ich mich dann wieder mehr mit Blog und selber auch lernen und trainieren beschäftigen darf und hoffe das euch diese Programmstunde auch wieder eine liebevoll gemeinte Unterstützung ist.

Bis dahin von ganzen Herzen  wünschen wir wieder auch für Euch  weiterhin alles Liebe und Gute, sowie natürlich auch weiterhin viel Kraft, Toleranz, Mitgefühl, Mut  und Verständnis auch für und in euren Leben liebe Sonnenherzen. Herzlichst und in Liebe sowie Dankbarkeit  Eure Atlantica