Programmstunde 61 ;-) eigene Erinnerungen und Erinnerungsschubser;-))
Liebe Sonnenherzen herzlich willkommen noch einmal zu einer neuen Programmstunde von uns und natürlich wieder in Liebe. Ich hoffe ihr seid wohlauf trotz aller derzeitigen Herausforderungen.Bevor ich mich nun bei Euch bis zum 19.9. verabschiede denn auch ich bin jetzt wirklich urlaubsreif wie Rafael es jetzt so passend sagte es gibt Zeiten wo unsere kostbaren Herzseelenschwämme voll sind und auch mal wieder zwecks eigener Heilung und Regenaration ausgewrungen werden möchten. Bei mir wie so vielen anderen auch zur Zeit klopften auch noch einmal Kindheitstraumatas an die nach Heilung schrien und die ich nun doch an Erzi Michael zwecks liebevolle Entkoppelung weitergab nach dem ich es wirklich nicht mehr aus einer eigener Kraft schaffte , auch Christine Starks Medizin für die Seele half mir sehr endlich meine Schlafstörungen in den Griff zu kommen, es waren bereits zuviel wie auch einfach zuviel in letzter Zeit an Hiobsbotschaften seitens Familie, Freundeskreis und so weiter eingetrudelt der eigene Sorgenherzschwamm schwoll sozusagen immer mehr an und ich kam immer mehr ins rotieren ohne Pausen. Zeit auch mal selber SOS zu funken ;-) und um Lösungen zu bitten. Von Saint Germain kam an einem Morgen ich nur noch in einem tiefen schwarzen Erschöpfung- Loch vergiß niemals von wieviel Liebe du umgeben bist ich kam gerade vom Semmel holen mit gesenktem Kopf und trübe Gedanken als er sich einschaltete. Sofort hob ich den Kopf, schaute um mich alle die Bäume um mich begrüßten mich mit ihren Bewohnern mit einem liebevollen Säuseln, Nachbars süße Laufenten kamen quietschquakvergnügt angelaufen um Hallo zu sagen, ebenso Nachbarskater Hansi und zu Hause natürlich meine süße Katzischar. Hofkaterbärli der sich jetzt auch noch als toller Babysitter entpuppt und liebevoll und beschützend auf die Katzenbabys schaut obwohl nicht seine, die nun seit einer Woche bereits nicht mehr im Haus zu halten waren weil Mutti Natur lautstark rief und es soviel Neues zuentdecken gibt.
Auch die Babys brachten mich mit ihren Spässen wieder zum lachen und erinnerten mich wieder an die Kommunikation zwischen ihnen und auch den Blumen in dem sie heute morgen Blumentopffete mit einem wunderschönen grossen Oleander machten. Alle sichtlich hoch erfreut durch neues Kennenlernen. Bärli der mich auch diese Woche bereits erinnert hatte das auch die Tiere mit allem was sie umgibt kommuniziert und mich zu ungewohnter Zeit am Nachmittag lautstark miauend vor die Tür holte um mich schnurstracks zu Nachbars wunderschönen Engelstrompetentopf zu bringen, die Arme war sichtlich am verdursten Nachbar hatte selbst vor lauter Kummer und Sorgen sowie Stress vergessen und somit nahm ich dann die Gießkanne bis mir trompetet wurde danke schön und genug. ;-))
Thoth der sich die Woche ebenfalls dann bei mir zu Worte meldete zwischen den schwarzen Nebeln die mich drohten einzuhüllen vergess niemals das du auf den wunderschönsten und kostbarsten diamantenen sowie einzigartigsten Planeten des Universums lebst und es einfach nichts vergleichbareres gibt. Dankend hob ich meinen Blick zu ihm und erinnerte mich wie es mir noch bis 2012 erging und was alles bis dahin an Gutes geschehen war in mir und um mir. In der Nacht darauf hin weiter immer noch immer nicht in der Lage zu schlafen mein plärrendes Ego zu zähmen ;-)) zeigte er mir einen goldenen Delphin mit all seiner wunderbaren Schönheit auch für mich ein neues BIld aber ein sehr mächtiges und auch kraftvolles Symbol der Liebe, Thoth weiß natürlich von meiner engen Verbindung zu ihnen und in mir kam auch sofort wieder all meine Liebe zu ihnen zum Vorschein und langsam sowie ihm natürlich auch dankend stellte sich nun doch auch ein paar Stunden wenigstens heilender erholsamer Schlaf ein aber nicht ohne das sich auch noch ein kleiner süßer Troll kurz zeigen um endlich Gute Nacht zu sagen.
Alles das hilft mir im Moment wieder mehr durchzustehen und auch weiterzumachen aber erst wenn auch ich wieder in gesunder Balance bin und wieder bei Kräften liebe Sonnenherzen. Denn auch ich bin nur ein Sonnenherz was genauso seine Herzhausaufgaben zu machen hat bis sich Seele auch wieder besser und fühlt, auch wenn hier und da auch noch mit Aua und Tränen im Herz weil es doch auch einiges loszulassen gilt was eben nicht mehr zu mir gehört so sehr man es sich auch wünscht und ich mich nur unnötig mit selber rumquäle. Manche Türen schließen sich endgültig aber auch nur damit sich neue öffnen können verbunden mit Wegen hin zum Besseren. Auch Beerdingungen stehen an denn wie auch bei wie vielen anderen Sonnenherzfamilien ist im Moment wieder sehr stark Krebs vertreten mit all seinen damit verbundenen Herausforderungen, in meiner Familie seit Montag nun der dritte Fall und ich kann Euch auch nur ans Herz legen falls ihr ebenfalls betroffende Familienmitglieder habt liebe Sonnenherzen ihnen die Möglichkeit von Olivenöl mit seinen zusätzlichen Naturhelferlein sowie Dr. Rath Produkten alles im Internet zu finden, vorzustellen, was sie davon annehmen entscheiden sie dann selber aber wenigstens ist dann das Wissen da das es noch vielmehr gibt als nur Chemotherapien. Von einer lieben Alli kam noch der Hinweis Misteltherapie, danke schön nochmal an dich, hatte ich auch fast vergessen kurz ihr lieben wir haben mittlerweile sehr viel wirksame und unterstützende Alternativen zu dieser schlimmen Krankheit.
Christine Stark hat auch wieder einen aufbauenden Blog geschrieben der auch mir weiterhilft und das eben auch jeder von uns genau diese liebevolle Schubser braucht damit es weitergeht. Gerne geben wir sie an auch Euch weiter denn nur gemeinsam schaffen wir auch die schwärzesten Momente die ja auch wieder heilenden Hintergrund haben zu meistern, loszulassen und zu überwinden. Danke schön auch nochmal an dich liebe Christine.
Liebe Sonnenherzen, ich melde mich nächste Woche noch einmal mit der süßen Katzischar sowie dann auch Fotos die alle ein gutes und liebevolles Zuhause brauchen und verbleibe bis dahin mit auch mit besten Wünschen für Euch und Eure Lieben auf all euren sicherlich auch nicht immer einfachen Wegen und natürlich auch erholsame Herbststunden und Tage.
Herzlichst und in Liebe Eure Atlantica und die Zauselchen AG ;-)
Nachtrag am 6. 9. Günther Wiechmann hat sich auch wieder einmal zusammen mit Erzi Uriel mit sehr weisen und liebevollen Worten im Tor der Galaxien gemeldet das auch noch einmal als kleiner Tip. Und wer sich von seinen eigenen Herzhausaufgaben ebenfalls befreien möchte liebe Sonnenherzen schaut noch einmal auf meinen Blog mit Engelskunde da sind auch viele Themen aus unserem Dasein die in die Arbeitsbereichen;-) unser geliebten Himmelsschar vertreten sind mit den 12 Strahlen und Kollegen im Gepäck wo bei sie uns liebend gerne unterstützen und uns behilflich für unsere eigenen Mauernabbau ;-)) im Leben.