Programmstunde 57;-) Neumond, Presswehenstop, Abkühlung, Regeneration, Heilung

17.08.2015 12:38

Liebe Sonnenherzen, seid wieder ganz herzlich begrüßt in Liebe endlich mit der ersehnten Abkühlung im Herzgepäck, etwas Erleichterung wieder für alle weil Mutti Erde jetzt kurz Presswehenstop hat auch um sich von den Kraftakten der letzten Wochen zu erholen genau wie wir.  Durchatmen, erholen, selber wieder auch weiter zu Kräften kommen und sich auch die Zeit nehmen weiterhin seine Ziele zu verfolgen und nicht aus der Umlaufbahn schmeißen zu lassen ;-) Der Neumond unterstützt das jetzt wieder zusätzlich. Was sicherlich für viele von uns in letzter Zeit sehr anstrengend und herausfordernd war ohne Frage. Aber wo viel Schatten da auch viel Licht und mit lichtvollen News wird ja immer noch gespart ;-) bzw. erkennt man nicht immer sofort was sich eigentlich dahinter verbirgt und eigentlich viel mehr passiert auch hinter den Kulissen ;-))

Erstmal liebe Sonnenherzen, vielen herzlichen und lieben Dank auch Euch für all eure guten Gedanken, Segen und Wünsche für Graz. Es ist geschafft! Graz hat sich von den Schrecken der Vergangenheit erholt wie ich mich vor 11 Tagen an einem wunderschönen Sommerabend selbst überzeugen konnte, denn von über all  her klang Musik aus aller Welt viele Texte mit Liebe, Frieden und Harmonie versehen, überall wurde getanzt Seite an Seite und Hand in Hand auf den schönen Altstadt Strassen, viel Harmonie, viel Miteinander, viel Frieden, Freude, Erleichterung und sichtbar weiß der Himmel wohl verdienter Stolz der zeigte wir haben das überwunden und trauen uns wieder in die Altstadt frei den Fesseln der Vergangenheit. 

Wer von Euch liebe Sonnenherzen letzte Woche diese wunderbare Dokumentation über Japan ( Universum) gesehen hat wo sich immer mehr Menschen mit der Natur zusammentun, mit den dort lebenden Tieren sich sichtlich immer mehr harmonisieren und sie auch füttern weil sie begreifen auch sie haben ein Recht auf Leben, wo sie sich immer mehr beschützend vor allen was sie umgibt und stellt, und es hegen und pflegen und liebevoll anerkennen konnte auch sehen wir sind im Wandel. Teile der Wüste Afrikas werden nun   bepflanzt, bewässert und befruchtet um dort neues kostbares Leben entstehen zu lassen. Endlich ihr Lieben denn es bedeutet auch für Mutti Erde neuen lebensnotwendigen Sauerstoff und somit für uns auch und neuer kostbarer Lebensraum für das leidgeprüfte Afrika.

Auch in meinem persönlichen " Sorgenkinderkreis"  Familie und Bekannte sowie Freunde trotz aller Herausforderungen kleine lichtvolle und kostbare Momente seit Freitag wo es für einen Teil nun ebenfalls heißt weil die Lieben nun in heilende Instutionen sind um selber gesund zu werden, oder eben in andere Hände kommen wo es spezieller Beratung und Betreuung bedarf. Entlastung für alle die sich erstmal als Wegbereiter und Unterstützung zur Verfügung stellten um jetzt selber sich wieder von den Strapazen zu erholen und zu Kräften zu kommen. Ich natürlich ebenfalls darüber erleichtert denn man versucht ja doch immer wieder Trost und aufbauende Worte zu spenden und im stillen Kämmerlein auch Kraft zu senden ;-)) aber auch selber gleichzeitig  damit seinen Frieden zu schließen, für mich auch nicht immer einfach und manchmal muß man es auch akzeptieren und auch nicht immer nach dem Sinn suchen. Für mich war es sehr schlimm als ich erfuhr das meine Omi mit 91 sowieso schon sehr geschwächt und müde vom Leben auch noch sehr schnellen wachsenden Magenkrebs mit auf ihrer letzten Reise auf den Weg bekommen hat. Da fragt man sich wirklich für wen soll das noch gut sein, was soll das und warum muß sich diese tapfere Frau die sich niemals hat unterkriegen lassen egal was ihr das Leben auferlegte so etwas noch mit erleben und sich so quälen. Als Antwort bekam ich dann weil sie es sich so mit  ihren Seelenfahrplan ausgesucht hat, liebe Sonnenherzen. Nicht immer leicht zu verstehen die Seelenfahrpläne unserer Lieben sowie Mitmenschen aber ich konnte es mit diesen Worten akzeptieren, tröstend war auch zu wissen das meine Mama und ihre Geschwister umgehend nach dieser schlimmen Nachricht einen speziellen Heimplatz in einem sehr schönen Ambiente und sehr guter Rundumbetreuung fanden wo sie zumindest weitgehendst schmerzfrei ihre bevorstehende Himmelsreise antreten kann. Und irgendwie gab es mir auch wiederum die Kraft ihr auf telepathischen Wege noch ein wenig die Angst vor "Oben" wegzunehmen auch dankender Weise mit Kraft von  einem lieben Sonnenherz der uns allen selbstlos auch Kraft schriftlich und gedanklich sendete. Danke schön nochmals dafür Manni. Beruhigend war nun damit auch zu wissen das meine Mami und ihre Geschwister alle zwischen 65 und 70 und eben auch natürlich nicht mehr die fittesten auch erstmal entlastet sind und selber sich wieder stabilisieren können um Omi noch ein wenig trotz allem natürlich weiterhin tapfer mit Besuchen zur Seite stehen zu können.

Alles kleine Schritte liebe Sonnenherzen aber mit guten und heilenden Herzen im Marschgepäck und das ist wichtig das wir das auch nicht übersehen und wenn die Wellen noch so hochschlagen im Leben, liebe Sonnenherzen. Nach jeder Ebbe folgt auch wieder die  Flut. Und oft hat diese Flut die kraftvollen  Namen Liebe, Verständnis, Zusammenhalt, Mitgefühl ,Heilung mit den  Zusatz Namen versehen Einer für alle, alle für einen und das sind immer noch die lichtvollsten Stärken in unseren Herzen ihr Lieben.

Ich wünsche Euch allen nun erholsame Tage, ruhiges und entspanntes Wellengleiten im Herzen liebe Sonnenherzen und natürlich weiterhin all die Kraft und die Liebe die uns immer wieder auffordert weiterzumachen in Liebe und Dankbarkeit zu Euch selbst und zu allem was ist.

Nächste Progammstunde vorraussichtlich am kommenden Wochenende liebe Sonnenherzen.

Herzlichst und in Liebe Eure Atlantica