Programmstunde 5;-) Nachtprogramm

03.02.2015 01:20

Guten Abend oder mitten in der Nacht heißt es wohl wenn Bruder Mars ein Tänzchen mit Schwester Sonne zusammen wagt, liebe Sonnenherzen. Wie ihr seht ich habe bereits eine volle Breitseite  von diesem aussergewöhnlichen Paar abbekommen, was zu erst am späten Nachmittag als Soloauftritt von Schwester Sonne begann und meine Luxuslimosine erstmal kurzfristig mit meinem Sofa vereinte und befahl etwas runter vom Gas sowie ab in den 1. Gang. Obriges " Beweismittel" schenkte mir gestern überraschend ein sehr mutiges Sonnenherz aus der Abteilung der Undercover Kategorie namens Adelheid H. nochmal vielen vielen Dank dafür liebe Adelheid. Es wird allen Sonnenherzen die mit der universellen Farbsprache noch nicht so vertraut sind eine wunderbare Hilfe sein, denn wie schrieb mir erst vor ein paar Tagen mein lieber Brieffreund Chris G. die Sonnenherzen glauben oft erst an das Geschriebene wenn sie es sehen oder erleben dürfen. Danke Euch beiden für eure kostbaren Geschenke. Bedanken möchte ich mich auch von ganzen Herzen bei Christine Stark, die diesen "Sender" auf ihrer persönlichen Webseite www. Christine Stark.de so aussergewöhnlich und überraschend für mich angekündigt hat, ihr Lieben alle zusammen habt mir  heute unendlich viel Freude bereitet. Jeder auf seine eigene Art. Recht herzlichen Dank noch einmal dafür.

Nun liebe Sonnenherzen weiter, also wie gesagt runter in den 1.Gang, das hieß für mich erstmal Kuschelstunde mit meinen 4 Katzen die eben auch schon ankündigten es ist Zeit für Pause, mein steigender wattegefüllte Brummschädel sowie immer mehr sich füllendes Solarplexuszentrum jumpten schon kräftig mit Schwester Sonne artig mit und meine Luxuslimousine trotz erstes Ganges plärrten schon rum we wanna dance, Einspruch kam aber vom Herzchakra, der Diamant und Big Boss unserer Luxuslimousinen: Es ist Pause!!!! Brummel, muffel bääh raunzte es allen Ecken und Kanten und tatsächlich schien dieser "Streit" sich etwas zu legen, natürlich hatte das ganzes wieder etwas "An" Spannendes, danke ihr Lieben das ihr euch hier jetzt auch noch mit einmischt jetzt heißt es alle zusammen unter einen Hut bringen. Als erstes hieß erstmal Kraftstoff zu sich nehmen auf deutsch warm essen, denn das hatte ich heute vor lauter Überraschungen schon beinahe vergessen. Beruhigungspille Nr.1. Dann ging es weiter mit Energiefeldreinigung und als Nachspeise sozusagen Musik von Mike Oldfields CD Tubular bells die ich mir im sitzenden Zustand na gut fast;-)  mit dem Windows Media Player ( ein ebenfalls wunderbares Beweismittel für die Existenz der 12 Strahlen) denn sie zeigen sich auf musikalischen Weg welche Energien da auf uns einfließen und in welchen Tönen) und sind Balsam auch für unsere Chakren. Tatsächlich kündigte sich nun doch langsam wohlwollende Bettzipfelruf meiner Bettdecke an, ich machte nur noch ein paar Emails fertig, schaltete ab und Richtung Bad. Stolz wie Oscar das es wohl doch noch eine ruhige Nacht werden würde. Von wegen. 22 Uhr und Herr Mars, der nur gewartet hatte das Schwester Sonne sich warm tanzt, mein Solarplexus fühlte sich als wenn er kurz vorm platzen ist und forderte sie nun auf zu einem gemeinsamen Duett. Den Tanzstil den die beiden davon sich gaben fehlen mir im Moment die Worte für, sonniges Feuer Kraft Rock an Roll oder so.

Nach mehreren gescheiterten Bändigungsversuchen wußte ich o.k. die Runde geht an Kraftprotz Mars und irgendetwas sagt mir auch das Bruder Vollmond da auch schon mit rumdanced, also heute dann doch Nachtwacheprogramm.

Ihr lieben Sonnenherzen machen wir den Damen und Herren zu Ehren noch etwas Planetenkunde damit ihr auch mal wißt wer uns da zeitweise so schön auf Trab hält. In Kurzform.

Saturn stärkt uns den Rücken sozusagen mit seiner Kraft der Stabilisierung sowie seinem Talent alles zu hinterfragen, ist mit dem blauen Strahl verbunden und Begleitschutz sozusagen sind hier Erzengel Michael und Bruder El Morya.

Jupiter unterstützt uns bei Wachstum, gildet als Überbringer der Eigeninitative, Eigenverantwortung, Veränderungskraft und ist auch gleichzeitig liebevoller Unterstützer neuer Wege und mit im Reisegepäck ;-) Erzengel Bruder Jophiel und die weise Seele Konfuzius.

Venus verwöhnt uns mit Ästhetik, Schönheit, Ausgleich und ist eine wunderbare Kraft in Verbindung von Geist und Materie und hilft uns die richtigen Entscheidungen zu treffen, wird eingehüllt vom rosa Strahl und hat dabei tatkräftige Unterstützung von Erzi Chamuel und Lady Rowena.

So ihr Lieben ich sag jetzt turalulalu ich mach Bubu was machst Du. Der nächste Teil der Planetenkunde erfolgt in der nächsten Programmstunde, denn anscheinend ist gerade Tanzpause also ganz schnell Heia machen, solange wie es geht.

Ich wünsche Euch einen harmonischen, friedlichen, liebevollen, gesunden und erfolgreichen Tag, macht das Beste daraus, seid lieb auch zu Euch selbst verbunden mit herzlichen Grüßen Atlantica