Programmstunde 4;-) Ashtar, Intergalaktischer Rat, Elf Wellen

01.02.2015 09:13

Guten  Morgen liebe Sonnenherzen, herzlich willkommen zu einer weiteren Stunde bei Radio Love heaven and earth. Ich grüße ich Euch in Liebe und hoffe ihr habt die vergangenen Tage gut überstanden. Der Wetterbericht zur Zeit, der Rock and Roll von Mutter Erde und Schwesterherz Sonne wurde kurzfristig gewechselt in einen annehmbaren Foxtrott. Aber so langsam kommen unsere beiden Ladys mit Bruder Mars als zusätzlicher Tanzpartner und Fitnesstrainer wieder ordentlich in Schwung, dazu gesellt sich nun auch in nächsten Tagen Bruder Vollmond damit die Herren der Schöpfung auch mal wieder eine Runde mitdrehen dürfen auf dem energetischen Tanzparkett und für uns, ihr lieben Sonnenherzen, heißt es nun auch mal wieder energetisch umziehen in unser bewährtes lila/blau Kleidchen. Natürlich denken wir auch an die lieben Sonnenherzen die noch nicht so vertraut sind mit  der Farbsprache unserer Umwelt, denen wir heute wieder Ich bin Sätze präsentieren. Die Updates unserer liebevollen Unterstützer fielen auch etwas humaner aus, die Watte im Kopf sowie Brummschädel ließen etwas nach was ich noch persönlich nahm wahr das unsere Kundalini (unsere energetischen Linien entlang der Wirbelsäule) weiterhin aktiviert wird und zur Zeit wohl das angleichen unserer Körpertemperaturen auf die energetischen Anpassung von Mutter Erde im selben Atemzug sozusagen durchgeführt wurden und auch weiterhin werden. Also wenn Euch manchmal schlagartig kalt wurdet, ihr lieben Sonnenherzen, dann bitte macht euch diesbezüglich keine Sorgen, außer ihr habt mit wesentlich mehr Begleiterscheinungen zu tun, dann lieber vom Doc anschauen lassen.

Ich hatte euch ja auch Musiktitel versprochen, die für Euch. sowie Mutti Erde gut sind. Ist natürlich freiwillig aber wer Lust hat Ich bin Sätze mit Musik zu versüßen und Lust hat auf ein gemeinsames Tänzchen mit Mutti Erde sowie Brüderchen und Schwesterchens dem empfehle  wir  den Song von Bette Middler mit dem Titel I AM  what I AM !!!!!;-) mitsingen reicht natürlich auch oder einfach nur genießen, denn  ein Energieschub ist  nicht auszuschließen;-). Sodala, ihr geliebten Sonnenherzen, ich hatte euch ja schon mal ein wenig angedeutet das wir ja nicht nur lichtvolle Energien in unseren Reihen haben sondern eben auch die  liebesbedürftigen schwarze Monster AG da eben auch mit mischt. Als Übersetzungshilfe, da es mir nicht gestattet ist Namen zu nennen aus Sicherheitsgründen und es auch nicht darum geht irgendjemand anzuklagen, weise ich hiermit auf die zahlreichen  und wahrheitsgemäßen Artikel im Internet über ELF Wellen hin. Wo auch drin steht wie ihr euch gegen die Monster AG schützen könnt und welche Werkzeuge sie benutzen um uns das Leben zu verschwärzen. Zur Beruhigung und auch zur gleichzeitigen Bestätigung für alle mutigen und tapferen Sonnenherzen, die bisher die Türen weiterhin öffnen für die neue Welt. Die 33 obersten Chefs der weltweiten Monster AG wurden bereits vor fast 9 Jahren an Bord des Mutterschiffes des Intergalaktischen Rates geholt und mußten sich für ihre Taten verantworten. Meine Zwillingsflamme Jan v. H. und ich hatten die Ehre anwesend sein zu dürfen. Somit bestätige ich erstmal auch die Existenz unser liebevollen Unterstützer. Desweiteren die Anwesenheit von Ashtar und seiner Crew die auch sehr liebevoll mit meiner von mir verehrten und integren Sonnenherz Christine Stark in Liebe verbunden sind, dessen Blog sowie Nachrichten regelmäßig im Internet zu verfolgen sind und durch weg der Wahrheit entsprechen, wie ich durch eigene Erfahrungen bereits durch aus und reinen Herzens gerne bestätige. Über das Aussehen der liebevollen Unterstützer werde ich euch noch zum gegebenen Zeitpunkt informieren bitte Euch hier noch um etwas Geduld liebe Sonnenherzen.

So und nun noch ein paar Ich bin Sätze, das für alle liebe Sonnenherzen damit der kommende Vollmond leichter wird und ihr nicht wieder komplett durchgerüttelt werdet, ausgenommen ihr habt selber noch Auflösprogramme in eurer Seele die nach Heilung schreien, dann entlasst Sie bitte  behutsam, liebevoll und dankbar, das sich wieder ein Aspekt mehr der nicht mehr zu euch gehört verabschieden möchte in vollkommener Liebe zu Euch Selbst. Ich bin die mächtige und liebende Gegenwart meines Herzens, die alles aus Ihrem Unterbewußtsein von sich weist was mir nicht gleicht.

Ich bin die verzehrende, kraftvolle Gegenwart meines zweifelnden und ängstlichen Herzen. Ich  bin Urvertrauen.

Ich bin die kraftvolle Gegenwart meines Herzens, welches die Herausforderungen des Lebens mit Leichtigkeit meistert.

Ihr lieben Sonnenherzen, für heute verabschiede ich mich wieder und wünsche Euch für die kommenden Tage viele muntere Sonnenstrahlen in euren Herzen eingekleidet im Licht der Liebe, Harmonie, des Friedens und der Gesundheit auf all euren Wegen, möge euer Lachen das Tanzparkett des Regenbogens erreichen und eure Sonnenherzen um die Wette strahlen.

In Liebe herzlichst Eure Atlantica, na hoppala Whitney Houston klopft gerade kurz an und läßt euch alle von Herzen Grüßen mit ihrem wunderbaren Lied Greatest love of All und lädt auch hier zum gemeinsamen Tanzen und mitsingen ein!!!!!!!!