Programmstunde 36;-) Weitere kraftspendende harmoniesirende Ich Bin Sätze für EUCH SELBST

18.05.2015 07:48

Liebe Sonnenherzen, seid gegrüßt in Liebe. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes erholsames Wochenende und das es euch allen gut geht. Heute machen wir noch ein wenig weiter mit den liebevollen Aufpoliermiteln für unsere Luxuskarosserien ;-) Erstmal noch liebe Grüße von Thoth auch an Euch liebe tapfere Sonnenherzen der mich seit ein paar Tagen wieder einmal begleitet und von  dem ich Euch nächste Woche dann noch einiges  berichten darf. Ihr Lieben es brodelt ja sozusagen auch weiterhin vor sich hin und wenn ihr nicht wißt wohin mit euren Emotionen, das " Gehirnkästchen" nur noch rotiert und man es kaum noch schafft einen klaren Gedanken zu fassen weil zuviel auf einmal hochgespült was nach Heilung schreit wurde in und um uns herum dann heißt es nur noch eines Rückzug, Pause und selber ganz doll auch mal lieb haben und verwöhnen mit

Ich bin die umarmende Gegenwart meiner Quelle, meines Herzens, meines Sonnenscheins, meines Herz -Diamanten in mir und bleibe somit in Harmonie sowie Balance.

Wenn die Gewitterstimmung zu akut wird und ihr das Gefühl habt mit einem Vulkan verbunden zu sein....... weil Mars mal wieder hyperaktiv ist ;-) die Gefahr besteht  das man sich selbst und andere verletzt und die Sitution noch mehr anheizt als gut wäre dann

Ich bin die Gegenwart meines Herzens, die Verschmelzung meiner Gedanken mit der liebevolle Stimme meines Herzens. Denn aus der Mitte meines  goldenen Herzens entspringt der Fluss!

Ich bin die liebende Gegenwart meines Herzens und gebiete mir selbst immer wieder aufs Neue behutsam und sanft mit meinen Gedanken, meinen Gefühlen und mit meinen Worten vorzugehen, denn jeder Gedanke, jedes Gefühl und jedes Wort schaffen Energien in Bewegung.

Und wenn Ego und inneres Kampfhuhn oder Kampfhahn dann immer noch keine Ruhe geben weil man meint unbedingt und mit allen Mitteln sowie Wut und Agressivität alles niedermähen zu müssen weil Druck zu hoch, ab unter die "liebevolle Regenbogen Lichtdusche" geliebte Sonnenherzen ;-))) und Ich bin die Gegenwart meines Herzens welches alle Unvollkommenheiten meiner seits und diesseits nun sanft und liebevoll aus meinem Leben entlässt!..... und verhaue mein selbstgebastelten Plüschherzkissen um es nach Entladung dann wieder ganz doll selbst auch zu knuddeln ;-) und liebevoll neu aufzuladen.

Ich bin die Gegenwart meines Herzens der vollkommene Ausgleich.

Ich bin die l i e b e n d e Gegenwart  die in meinem Herzen wirkt und alles Gute in Bewegung setzt. I C H B I N DAS SONNENLICHT IN MEINEM LEBEN!

Zur Selbstüberlistung ;-) weil ich hab ja zu funktionieren und das muss noch alles erledigt werden auch wenn meine Luxuskarosserie schon längst im Streikmodus mich anplärrt und die Scheinwerfer vor Erschöpfung kaum noch ein Blinzler von sich geben Ich bin die Gegenwart meines Herzens welches sich immer wieder in Ruhe und Erholungsphasen begibt, denn nur im gesunden Zustand kann ich hell erstrahlen und anderen helfen.

Ich bin die Gegenwart meines Herzens der selbstheilenden Strahlen, ich lausche auch den Träumen meiner Seele und der Sprache meines Körpers. Er wird es mir mit Gesundheit danken.

Ich danke immer wieder meiner Luxuskarosserie ääh Körper ;-))) das sie mich immer wieder aufs Neue so liebevoll, kraftvoll und selbst heilend unterstützt bei eventuell noch vorhanden Krankheiten.

So ihr lieben Sonnenherzen das war es wieder für heute von mir und dem liebevollen Regenbogenverein möge jedes Wort eure Herzen erreichen, liebevoll durchlichten und in jeden einzelnen in Euch euren eigenen Regenbogen zum Vorschein bringen und euch immer liebevoll unterstützen. Wie oben so unten, wie unten so oben. ES SEI

In Liebe und Dankbarkeit herzlichst Eure Atlantica verbunden mit den besten Wünschen auf all euren Wegen bis zum kommenden Mittwoch, geliebte Sonnenherzen.