Programmstunde 35;-) Ich bin Sätze für uns SELBST!!!!! DIE KRAFT EURER GEDANKEN!

15.05.2015 21:48

Liebe Sonnenherzen, seid von ganzen Herzen wieder einmal gegrüßt in Liebe und nach so "vielen" Blogs ;-) was wir gemeinsam schaffen können mit den Kräften unserer Herzenstimmen und Gedanken, wird es auch mal höchste Zeit wieder einmal zu schreiben was jeden von uns in seinen eigenen Belangen seines liebevollen Daseins in Form von Ich bin Sätzen hilfreich und liebevoll unterstützend zur Verfügung steht damit es uns selbst nicht aus der Achterbahn schmeißt und wir die besten Chancen haben mit unseren eigenen Seelenfahrplänen erfolgreich weiter durchzustarten. Dafür benötigen wir natürlich eine möglichst gesunden Luxuskarosserieausführung;-). Ich schrieb euch ja vor kurzem das sich mein Sehvermögen seit fast zwei Jahren ständig verbessert. Dazu verhalf mir eine immer wieder ständige Affirmation aus dem liebevollen himmlischen sowie lila farbenen " universellen Rezeptkatalog" ;-)) Ich bin die liebevolle Gegenwart meines Herzens, die vollkommene Sehkraft meiner Augen. Saint Germain empfiehlt die Sätze 3 mal pro Tag sozusagen zu den Mahlzeiten zu sich selbst  liebevoll zu denken oder zu sprechen ganz wie ihr es möchtet, da es aber mit der Zeit irgendwann anfängt das es man es nur noch runterleiert weil immer dasselbe und nicht immer ganz von Herzen kam hab ich mir angewöhnt es dann zu tun wenn der Gedanke und die Erinnerung wieder daran kamen sowie das Gefühl es wird mal wieder Zeit für eine Auffrischung!;-) Denn ab da wo ich merkte das ich immer öfter meine Brille in Etui lassen konnte war das Motivation für mich natürlich weiterzu machen und mittlerweile schaffe ich es zu 98 % ohne Nasenfahrrad;-) Also einfach gesagt so wie es sich für euch richtig anfühlt und ihr die Liebe und Lust dazu verspürt.

Ein Sonnenherz welches jahrelang an einer schweren Rheumaerkrankung erzählte  in einer Gruppe wie sie es schaffte wieder gesund zu werden in dem sie sich während ihres monatelangen Krankenhausaufenthalts jeden Tag sagt: Ich bin die kraftvolle Gegenwart meines liebendes Herzens, ich bin vollkommene Gesundheit. Auch wenn ihr Körper noch einige Zeit sich gegenteilig dazu meldete ergab er sich diesem liebevoll gemeinten "Herzens-Befehl" Mittlerweile hält Sie erfolgreich Vorträge in Gruppen über ihren dadurch auch krankheitsbedingten Verlust ihre Arbeitsplatzes der sie aber genau auf ihren eigenen persönlichen Heilungskurs brachte inclusive Umschulung zur Mentaltrainerin. Das zum Thema Unglück und Glück gehen oft Hand in Hand und so manches einem noch bis dahin vorkommendes Unglück präsentiert sich dann als zukünftiges Glück weil eben kompletter  Gedanken sowie Herzens Fahrplanwechsel. 

In den derzeitigen Umbruch, Aufbruch, Abbruch und stürmischen Veränderungen liebe Sonnenherzen möchten wir Euch noch nachfolgende Ich bin Sätze mit auf euren liebevollen und einzigartigen Wegen geben:

Wenn etwas Neues ansteht was ihr noch nie gemacht habt und mit Zweifeln sowie "Lampenfieber" euch rumplagt sagt bitte zu Euch: Ich bin die kraftvolle verzehrende Gegenwart meines zweifelnden und ängstlichen Herzens. Ich bin Urvertrauen.

Ich bin die kraftvolle Gegenwart meines Herzens welches die Herausforderungen des Lebens mit Leichtigkeit meistert.

Seid ihr in der " Donald Duck Rolle";-) reingeplumpst liebe Sonnenherzen ihr wißt die liebenswertige tolpatschige ständig vom Unglück verfolgte Ente von Walt Disney ( Übrigens Saint Germains vorerst letzte vergangene Inkarnation hier auf Mutti Erde wo er es schon nicht lassen konnte uns  damals noch Kindern mit zukunftshinweisende Zeichnungen und Geschichten in liebevoller Verkleidung in Form von Micky Maus und Goofy einzuimpfen;-) das Licht ist mir auch erst aufgegangen, geliebte Sonnenherzen ,als ich ein paar Tage auch mal wieder abschalten wollte von allem himmlisch irdischen Aktivitäten und somit griff ich zu Micky Maus heften aus den 70 ern weil schon von Kindesbeinen an einer meiner Lieblingslektüren samt Filme, aber lange nicht mehr gelesen und prompt ging es in den Geschichten um die Macht des Unterbewußsteins, um Ausserirdische, und so weiter um viele Themen die gerade jetzt brandaktuell sind! Ich lachte nur noch laut los und sagte zu meinem damaligen Gegenüber. Ich geb es auf;-)) und mein Gegenüber schüttelte auch nur noch mit dem Kopf weil bei ihm natürlich auch gerade der Groschen fiel;-) was für Schätze er da bei sich zu Hause hatte zu seiner ohnehin schon sehr lichtvollen Bibliothek. Das sich Saint Germain und Thoth mal wieder über meinen Blitzmerker mit Gangschaltung natürlich auch wieder köstlich amüsierte war dann das Sahnehäubchen obendrein. I am lovin` it;-))))

Ich bin die loslassende Gegenwart meines Herzens des Opferseins. Ich bin der liebende Herzschmied meines Lebens.

Ich bin die befreiende Gegenwart meines Herzens eigener selbstauferlegten Grenzen die mich hindern glücklich zu sein.

Ich bin die gesunde selbstvertrauende kraftvolle Gegenwart meines Herzens die an sich glaubt und sich traut.

So ihr lieben Sonnenherzen noch ein paar unterstützende Ich bin Sätze für unsere Luxuskarosserie, damit wir die 5 D Anpassung besser überstehen weil die Nebenwirkungen zeitweise immer noch heftig sind inclusive zeitweiligen hyperaktiven Sandmännchen mit Überdosis Schlafpulver;)

Ich bin die liebevolle sowie kraftvolle Gegenwart meines Herzens, die diesen Körper mit reinen elektronischen universellen Lichtstrahlen auflädt, erneuert und verjüngt und seine Chakren in Schwung hält ( nebenbei ein zuverlässiges und chemiefreies Anti Age-ging Mittel;-)) made by Saint Germain.

Ich bin die liebevolle sowie grenzenlos kraftvolle Gegenwart meines Herzens welches seinen Körper, Geist und Gemüt liebevoll beschützt.

Ich bin die  liebevolle Gegenwart meines Herzens, welches auf die Bedürfnisse seines Körpers achtet, ihn liebt und beherrscht.

In unendlicher Liebe und Dankbarkeit zu allem was ist und  auch zu mir Selbst. Es sei.

Ein liebes Sonnenherz berichtete mir noch , im Aufwachmodus liebevoll gesagt, aber bereits stark herzstimm telepathisch veranlagt, das er zur Zeit sehr viel fühle und es noch nicht zuordnen kann und das natürlich in seiner jetzigen Lage wo dort alle um ihren Arbeitsplatz zittern und er mit sich im Moment verständlicher Weise selbst mit sich genug zu tun hat sowie verständlichen Zukunftsängsten , empfahl ich erstmal sich auf sich selbst zu konzentrieren bis er wieder Klarheit hat. Teilte ihm auch mit das es ein natürlicher Prozess ist unter dem Fachbegriff Hellfühligkeit und er sich deswegen keine Sorgen machen soll verbunden mit der liebevollen Empfehlung: Ich bin der kraftvolle beschützende energetische Schutzgürtel der sich nun liebevoll um mich legt und jeglichen Missklang oder Negativität von sich weist.

Ich hoffe es hilft Euch auch weiter, geliebte Sonnenherzen, denn genauso wie unser einstiges Ski AS Hermann Maier sich körperlich wie auch  in Gedanken immer wieder trainiert hat ich Gewinne und keinen anderen Gedanken zu ließ können auch wir uns so selber zum unserem eigenen persönlichen Wohlergehen hin trainieren!!!!!!;-))) Viel Glück und Erfolg dafür wünsche ich Euch von ganzen Herzen.

Liebe Sonnenherzen das war es dann für heute, ich bin nach wochenlangen eigenen Seelenpalastsäubern und ausheilen seit 10 Tagen in dem dem wohlbehüteten, liebevollen und geborgenen Empfindungsstaduim zur Zeit angelangt, ein Zeichen dafür das ich wohl jetzt erstmal einiges richtig losgelassen und ausgeheilt habe bei mir und mir im Moment mal wieder einiges leichter fällt als bisher, also loslassen lohnt sich ich kann es wirklich von ganzen Herzen nur empfehlen auch wenn ich weiß es ist sicherlich noch einiges da was ich loszulassen  bzw.zu harmonisieren und zu heilen habe aber das wird dann auch wieder gezeigt oder liebevoll drauf hingewiesen notfalls mit Holzhammer bei meinem Sturschädel wenn der  auch schon liebevoll gezähmt;-))) wurde. Aber das gehört auch dazu was wäre das Leben ohne liebevolle Diskussionen;-))

Wir wünschen Euch ein erholsames, friedliches, heilsames und wie immer grenzenlos liebevolles Wochenende was sich ein jeder von Euch wie immer verdient hat. Bis nächste Woche dann geht es munter weiter mit Radio Love Heaven and Earth Herzlichst Eure Atlantica und die Regenbogen Crew juchhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)