Programmstunde 34;-) Ich bin Sätze zu den Themen aus Blog 33;-)!

14.05.2015 08:39

Liebe Sonnenherzen, seid gegrüßt in Liebe. Ich hoffe ihr seid alle wohlauf und habt die Gewitter des vergangenen Tages und der energetischen vorhergehenden Gewitter am Montag und Dienstag in euren liebevollen Bereichen eures  wundervollen Daseins gut überstanden. War für einige Sonnenherzen nicht ganz einfach, viel Gereizheit, Stress, Ängste welches in den letzten Tagen entlud und hier  vor Ort sich als reinigendes Gewitter präsentierte. Und ich drücke den betroffenden Herzen alle Daumen und die Kraft sowie den Mut weiterzumachen mit ihren eigenen ganz persönlichen Heilungsprozessen und natürlich die dazugehörige Liebe um der eigenen Herzenstimme weiterhin zu folgen. 

Dankeschön wieder einmal an unsere liebe fleissige Christine Stark und ihren letzten Blogs sowie den anderen fleissigen Leuchttürmchen für ihre hilfreichen Tips als Übersetzung zu Om ihr Lieben, Om ist auch eine andere Bezeichnung für Ich bin
 wie es mich einst Saint Germain lehrte und somit sind wir wieder einmal bei der Thematik wir ziehen alle am selben Strang und immer wieder zusammen mit den himmlischen irdischen Weisheiten und ihren wundervollen Beratern;) Anschließend möchte ich mich auch ihren Worten anschließen die da hießen wir handeln nur aus einem Impuls heraus oder wenn liebevoller " Befehl" von oben oder von Mutti Erde kommt. Ich mache es genauso  damit es im harmonischen Einklang ist mit allem was ist. Im Moment habe ich sozusagen wieder einmal Aussendienst Sendepause was die" Baustellen" auf unseren Planeten angeht und für mich war und ist zur Zeit Heimverschönerung, Gartenarbeit sowie Ausmist entschuldigt Loslasprogrammen von alten Sachen die nicht mehr zu mir gehören angesagt wo ich aber bereits andere Sonnenherzen eine Freude mit machen konnte weil sie es gebrauchen konnte. Denn auch für solche eigenen persönlichen Herzensangelegenheiten soll Zeit sein und natürlich auch weiterhin Blog schreiben. Da ich aber von Haus gerne kreativ bin macht mir das ganze natürlich auch sehr viel Freude und Blumen, Pflanzen sowie Gemüse neues Zuhause und Leben schenken ist ja etwas Schönes. Und bei aller himmlischen in Verbindung mit irdischen Tätigkeiten sollen und dürfen auch wir unser eigenes Leben sowie Wünsche nicht ausser Acht lassen. Denn verbessert sich bei uns etwas hat das auch gleichzeitig auf viele andere Sonnenherzen ihre positive Wirkung.

So ihr Lieben zu der vorangegangenen Programmstunde kommen hier nun noch einige Ich bin Sätze die wir damals mit "einbauten" damit es zu einem gerechten Urteil zum Wohlergehen kam und sich auch noch als erfolgreiches Werkzeug sozusagen herausstellte. Denn Ursache und Wirkung sind immer die gleichen Gesetze und je nach dem wie und welchen Boden ich mit meinen Gedanken nähre kommen weiter negative Ergebnisse zustande und eben positive. Sind wir großherzig, ehrlich zu uns selbst und in der Lage zu verzeihen sowie zu vergeben den Betroffenen und uns auch selbst öffnet das sehr viele Türen und somit wendeten wir während der Anrufung folgende Ich Bin Sätze an damit sich das alles zum Besseren hin wendet.

Ich bin die lenkende Gegenwart meines Herzens dieser Begegnung oder dieser Lage.

Ich bin die liebende Gegenwart die in meinen Herzen wirkt und alles Gute in Bewegung setzt. Ich bin das Sonnenlicht in meinem Herzen.

Ich bin die allmächtige liebende Gegenwart meines Herzens der alles verzehrenden Flamme meines Fehlverhaltens deren Ursache und Wirkung Schäden anrichteten bei mir selbst und anderen so das Vergebung und Verzeihung eintritt.

Ich bin die Gegenwart meines Herzens welches sich dankbar, liebevoll und sanft von den Verletzungen der Vergangenheit verabschiedet.

Ich bin die meisterhafte Gegenwart meiner eigenen Welt. Ich bin das sieghafte Herz das sie regiert.

Darum bitte ich von ganzen Herzen mit all meiner Kraft und Liebe zu allem was ist die himmlische Schwestern und Brüderschaft in diesem Fall waren es Saint Germain, Bruder Lichtengel Michael, Gabriel , Raffael sowie die Quelle/ Gott um ihre liebevolle Unterstützung in dieser Lage um ein liebevolles gerechtes Urteil zum Wohlergehen aller Beteiligten. In unendlicher Liebe Dankbarkeit zu euch und allem was ist. ES SEI! In diesem Fall da wir zu zweit waren sprachen wir das gemeinsam im Einklang aus.

Liebe Sonnenherzen das war wieder ein Beispiel  und "  heilenden Rezepten" aus der lila und regenbogenfarbenen himmlischen sowie irdischen Apotheke ;-)) von weiteren folgenden in den nächsten Programmstunden und garantiert gesundheitsunschädlich kommt noch gerade von den Clownies;) Danke ihr Süßen!

In meinem E Book  siehe Rubrik Bücher auf dieser Webseite  findet ihr alle Ich bin Sätze im gesamten Überblick für alle Bereiche eures Seins und zu eurer Verfügung liebe Sonnenherzen und durch die Blogs werde ich euch immer wieder schreiben wie sie bei alltäglichen Situationen erfolgreich anzuwenden sind. Das nochmal als liebevollen Hinweis.

Wir wünschen Euch allen von ganzen Herzen einen erholsamen, liebevollen, harmonischen und friedlichen

geliebte Sonnenherzen. Herzlichst Eure Atlantica und die liebevolle Himmelswelt mit den besten Wünschen bis zum kommenden Wochenende zur nächsten Programmstunde!