Programmstunde 32;-) Nepal, Krafttiere,Verwirrungstechniker, Sündenböcke....

08.05.2015 04:21

Guten Morgen, liebe Sonnenherzen. Seid wieder einmal gegrüßt in Liebe. ich hoffe ihr seid wohlauf. Als erstes nochmal Dankesgrüße an die Lichtarbeiter die sich am Samstag mit in Nepal beteiligt haben und mir das per Mail bestätigten,es ist nahe zu Unmöglich bei der Millionenanzahl von Licht und Leuchttürmchen noch rauszufinden wer da alles immer mit bei ist, aber die Bestätigung freut dann um so mehr. Danke Heidemarie, Christine, wieder einmal den Tibetern die ich in meinen Programmstunden noch gar nicht erwähnt hatte und allen anderen von ganzen Herzen für eure wundervolle Unterstützung.

Liebe Sonnenherzen, ich hatte Euch ja noch versprochen etwas über die Krafftiere in eurem Leben zu schreiben und wer noch nicht weiß wer da euch diesbezüglich an seiner Seite steht, es gibt zahlreiche Internetseiten sowie auch Tests im Internet, falls sie euch noch nicht im Traum erschienen sind, oder euer Freundes oder Bekanntenkreis euch nicht schon bereits schon durch terische Spitznamen unbewußt liebevoll darauf hingewiesen haben, bzw. eure liebevolle Herzensstimme es euch noch nicht alleine durch Anblick bestimmter Tierarten es euch bereits selber verraten hat. Oft sind es mehrere und auch zum Teil ganz verschiedene je nachdem wieviele Leben ihr vorher bereits mit ihren Herzen und Weisheiten schon einmal verbunden wart. Wünsche Euch schon einmal im Vorraus viel Freude und " Wiedersehensfreude" sowie Wiedererkennen bei euren einzigartigen Heimreise zu euren eigenen ganz persönlichen wundervollen Herzens und Seelenspalästen. Einfach nur www. Krafttiere eingeben und das anklicken was Euch sozusagen anhüpft;-)) ihr wißt ja euer Fräulein Intuition ist da ein "schlaues" Mädel;-))))

Jetzt wieder leider mal ein bisschen noch zu unseren geliebten Verwirrungstechnikern, Elf Wellen Betreiber, Noch nicht Licht Fraktion, es gibt viele Namen mit denen man sie bezeichnen könnte und die nach wie vor versuchen uns immer noch hinters Licht zu führen, zu verwirren und irritieren. Siehe auch wieder den letzten aktuellesten Blog von Christine Stark wo ich kaum das er zu Ende geschrieben war auch gleich liebevoll hingeschubst wurde ;-))) von meiner geliebten Leitstelle. Die Wahrheit erkennen ist bei den ganzen Einflüssen und schnell lebigen Zeit nicht immer so einfach geliebte Sonnenherzen, aber ich habe eines gelernt bei Katastrophen usw. der erste Gedanke den ich zu irgendwelchen Ereignissen, Vorfällen usw. hatte bewies sich immer später als richtig. Bei 9/11 der " Terroranschlag" in New York damals, mein erster Gedanke war verdammt nochmal das ist haus und selbstgemacht. Monate später fand das Video von Michael Moore zu mir der alles bisher darüber verbreitet war wahrhaftig durch sein hellwaches Dasein komplett wider legte und meinen Gedanken somit bestätigte. Hilfreich waren aber jedoch vorher auch Filme wie J.F.K von Kevin Costner, ein Film der sehr lange verhindert werden sollte weil zuviel Wahrheit und die Durchsetzung auch nur gelang weil er den Mut aufbrachte eine eigene Filmproduktionsfirma auf die Füße zu stellen, die Bücher und Filme von Dan Brown wie lluminati usw. Liebe Sonnenherzen immer da wo sofort " Sündenböcke" in geradezu brisanter Schnelligkeit "herbeigezaubert"  werden ist etwas oberfaul und wir haben immer die Wahl ihnen Glauben zu schenken, unseren eigenen Gedanken und Herzensstimme zu folgen, nachzuforschen und zu hinterfragen oder es als egal abzustempeln ;-)) und  unser geliebtes Fräulein Intuition  weiterhin im Dunkeln zu lassen und still vor sich hinweinen  sowie ohnmächtig und verschlafen zu lassen. Ist nicht böse gemeint geliebte Sonnenherzen ich war auch lange brav im irritierenden Hamsterradel;-))) aber auch immer wieder mit Schubsern im Gepäck wo es hieß schau mal genauer hin und mach dich schlau;-)) und lerne auf deine Bauchkribbelstube Frl. Intution zu hören. Zu unseren Systemerhaltern und Betreibern komme ich in den nächsten Programmstunden liebe Sonnenherzen sowie  den liebevollen Tips für Alltagssituationen im persönlichen Bereichen wo wir aber wirklich nie alleine durch müssen wenn wir es möglich sein lassen. Das dann ab nächste Woche dann habe ich wieder mehr Zeit. 

Ich wünsche Euch allen erstmal wieder von ganzen Herzen ein wunderschönes erholsames Wochenende, allen Müttern mit ihren Familien einen liebevollensowie stressfreien Muttertag, geliebte Sonnenherzen und natürlich alles Liebe und Gute für jeden einzelnen von Euch.

Herzlichst Eure Atlantica und das liebevolle Himmelsteam