Programmstunde 28;-) Schlußworte zu Inkarnationen und mehr

18.04.2015 20:36

Seid gegrüßt in Liebe, liebe Sonnenherzen zu einer erneuten munteren Programmstunde von Radio Love heaven and earth. Melde mich gehorsamst zurück von Eilauftrag, ihr Lieben fiel diesmal unter die Kategorie liebevolles himmlisches und tierisches Vergnügen;-))).  Erst einmal wieder zu unseren energetischen Wetterbericht liebe Sonnenherzen. Nach wie vor im Hyperaktivmodus, soviele "Routenfahrplanwechsel" auf einmal in allen Bereichen na jollahüüthi ihr Lieben. Es tut sich einiges, ein Sonnenherz berichtete von seinem Arbeitsumfeld was ihn persönlich natürlich sehr freut weil auch er in tiefer Liebe mit Mutti Erde verbunden ist, von Arbeitskollegen die Abstand nehmen von chemischen Putz und Hausmittel, umsteigen auf die " alten" Naturmittelchen;-)), wie sich mehr um ein miteinander bemüht wird, wie immer mehr hinterfragt wird und auch er positive Veränderungen selbst bei sich feststellt verbunden mit neuen Träumen und Wegweisern. Andere Sonnenherzen kämpfen nach wie vor mit kleinen Hoppalas und Himmel sei Dank kleineren Unfällen die aber sofort begreifen das es auch für sie Routenfahrplanwechsel heißt und anfangen sich umzuorientieren auf ihrer ganz persönlichen Reise zu sich selbst. Ich durfte " wenigstens" am Montag meinen Seelenpalast weiter ausputzen noch einmal wieder alte Geschichten die da erlöst und ausgeheilt werden wollte na ja ist nicht immer ganz angenehm weil jeder Abschied tut weh auch der von alten Mustern auch die bereits mit Rost und Gewöhnungseffekt  aber die Erleichterung die dann immer wieder einige Stunden folgt weil auch dafür nun die Zeit reif war, verleiht weiterhin  Flügelchen;-))) Und macht natürlich Platz für Neues und oft auch Schöneres und Harmonisches weil der alte Seelenpalast- Bremsklotz sich nun auch für immer verabschiedet hat. Telepathisch auch wieder neue Erfahrungen gemacht trotz 1200km Entfernung konnte ich die ganze Woche fühlen wie sich in meiner Familie einiges wieder zum Besseren hinwendet und die Bestätigung kam dann auch am Freitag von meiner geliebten Mama. Selbst unsere Omi hat nun doch beschlossen doch noch ein bißchen dazu bleiben und nimmt nun ihr 91. Lebensjahr in Angriff. Natürlich mit neuer zusätzliche Unterstützung aber das steht ihr in dem Alter mehr als zu und auch verbunden mit Routenplanwechsel aber zu ihrem besseren Wohlergehen. Sie kann auch weiterhin in ihrem Zuhause bleiben mit  liebevollen Verstärker im Gepäck sozusagen. Die Arcturianer haben meinen liebevollen Anruf auch vernommen so das es mir von Tag zu Tag besser geht und natürlich turne ich auch brav täglich mit wie oben so unten, wie unten so oben. Und somit wird auch dieser Heilungsprozess beschleunigt in liebevoller und harmonischer Zusammenarbeit wozu auch meine Physiotherapeutin mit gehört. alle gute Dinge sind drei. sechs und neun heißt es ja so schön  im universellen Bereich und schon kommen wir noch mal zum liebevollen Schwung unserer geliebten Geschwisterplaneten von Mutti Erde. 3 die erste Vollendung, 6 die zweite Vollendung und die 9 die endgültige Vollendung unter anderem und Neubeginn weil alles ein ewiger unendlicher Kreislauf ist frei von allen Begrenzungen und im permanenten Wandel. Also bitte nicht wundern ihr lieben Sonnenherzen wenn ihr auf einmal etwas fühlt, vielleicht auch noch als Bilder gesendet bekommt, was soweit weg ist und es ein paar Tage später bestätigt bekommt, es ein ist normaler wunderbarer natürlicher himmlischer und irdischer Zustand der sich immer zusehends und spürbar immer mehr verstärkt vertraut da bitte auf euer " Fräulein Intuition" und eurer liebevollen Stimme eure Herzens und haut euer Ego ins Eck das zeitweilig dazwischenfunken will weil er vergessen hat hihi. Unsere Planetengeschwister diesbezüglich Mars und Jupiter beschleunigen diese Prozess zusätzlich unter anderem natürlich und wie immer auch mit vereinten Kräften. Also bitte keine Angst geliebte Sonnenherzen, ihr habt noch alle Tassen im Schrank;-)))))))).

Liebe Sonnenherzen mich hatten die Planetennummern sozusagen noch einmal angeflogen nochmal kurz zum aufwärmen;) Saturn 12, Mars 24, Mond 36, Merkur 48, Venus 60, Jupiter 72, Sonne 84 ich kann es es rechnen wie ich will jede zusammengezählte Zahl 1+2 Saturn = 3. Mars 2+4 = 6 usw. ich kann es drehen und wenden wie ich möchte, es kommen immer nur die Zahlen 3, 6 oder 9 zum Vorschein und lande immer wieder bei der Dreieinigkeit, Körper, Geist und Seele, Dreifaltigkeit es gibt unzählige Namen dafür, zähle ich z. B. auch Merkur und Venus zusammen 48 + 60 = 108 ergibt das wieder ein 9 und so kann ich alle Planeten  untereinander zusammenzählen und verstehen was da gerade wieder angesteuert oder beschleunigt wird, ihr braucht euch nur noch einmal die Planetenkunde von Programmsstunde 5 und 6 anzuschauen und wißt sehr schnell welcher Planet oder Planeten an welchen Tagen gerade sehr brav seine" Arbeit" hier verrichtete geliebte Sonnenherzen. 

Zu den vergangenen Leben ist mir noch etwas aufgefallen geliebte Sonnenherzen, wir haben ja jeder nicht nur unsere Sternzeichen und Geburtsjahrgänge sondern auch noch unseren Aszendenten, den könnt ihr im Internet unterselbigen Namen versehen mit Aszendenten berechnen ausgoogeln, ihr braucht nur euren Geburtsort, Tag und die Geburtszeit und habt sozusagen eure zweite Hälfte eurer wundervollen Seelen sowie eurer Fertigkeiten die noch schlummern oder schon aktiv sind  oder verstärkt werden wollen je nachdem was ihr euch bis dahin selbst erlaubt habt. Ihr wißt ja ich bin Stier mit Merkur im Gepäck weil " Baujahr" 63 und da ich kurz vor Mitternacht das Licht der Welt wieder einmal erblickte hatte Kumpel Schütze auch da auch noch Wörtchen mitzureden und der ist bekanntlicher Weise mit Mars stark verbandelt ähem und ich darf noch zu meinen 50 Inkarnationen 33 noch dazupacken was wiederum vieles an Begebenheiten in meinen Leben wieder einmal mehr erklärt ähem;-)))) und bei euren natürlich auch. Hach ja immer diese Stufengangschaltung ähem;-)) Es heißt die erste Lebenshälfte wird vom Sternzeichen und seinem dazugehörigen Planeten mit bestimmt, der Aszendent gesellt ich oft erst in dern zweiten Lebenshälfte dazu bzw. verstärkt sich. Also nicht wundern geliebte Sonnenherzen wenn ihr zwischendurch innerliche Einzelkampfgespräche habt wo einer über den anderen sozusagen bestimmen will, da hilft alles nichts , da heißt es nur eines alles in sich  zusammen liebevoll vereinen, annehmen und in Harmonie bringen bis es sich richtig gut und wohl

anfühlt und natürlich das zu einem erneuten wundervollen Überraschungspaket in Aktion setzen sozusagen;-)) mit ich liebe und anerkenne mich selbst wie ich bin um es in Kurzform von meinem geliebten lila Zauselchen zu übersetzen.

Zum Schluß wieder ein Bild von aus meiner Sicht begnadeten mit allem in Liebe verbundenen Malerin Josephine Wall aus ihrer Internetgalerie die das Universum nicht in Worten ausdrucken konnte aber mit dem Pinsel um so fantastischer diesmal von Gaia ( Mutterplanet Erde) und somit verabschieden wir uns in voller Liebe zu allem was, geliebte Sonnenherzen. wünschen Euch eine erneute heilende, liebevolle, harmonische und friedliche sowie gesunde Woche bis zum nächsten Wochende von ganzen Herzen Atlantica und die wundervolle Himmels GÄNG;-))))