Programmstunde 25;-) Thoth, Universelle Zahlen, Farben und Nebenwirkungen;-)))

21.03.2015 20:12

 

Foto Cheopspyramide

 

Seid gegrüßt in Liebe Sonnenherzen zu einer erneuten Programmstunde. Ich hoffe ihr habt den Freitag gut überstanden und das es euch gut geht. Da sich  mein Tagesprogramm sich morgen etwas  anders gestaltet als geplant ist heute abend bereits Programmstunde 25 angesagt. Ich bin selbst soweit wohlauf und gehörte gestern zu den Sonnenherzen die sich während der Sonnenfinsternis in der Waagerechten befand, sich sehr geborgen fühlte um nicht zu sagen nahezu in Watte gepackt inclusive verstärkten "Dach und Karosserieschutz" und ließ alles ganz in Ruhe und Harmonie in mich hineinfließen.  Ohne weiteren zusätzliche Beschwerden, fühlte mich zwar etwas abgeschnitten kurzweilig  von allem wußte aber intuitiv das es richtig ist für mich. Und wurde erst am Nachmittag wieder aktiv. Donnerstag war bei mal wieder Verabschiedung von alten Mustern angesagt was zwischendurch auch mal mit Tränen endete, aber auch mit liebevoller Vergebung zu mir selbst. Von meinen geliebten lila Zauselchen kamen zwischendurch aufbauende und tröstende Worte wie umarme, liebe und anerkenne all deine Aspekte in dir, ich kämpfte mal wieder mit meinen selbstgelegten "faulen Eierchen" aus der Vergangenheit und ärgerte mich mal wieder über eigene " Blödheit"  . Es wurde eben nochmal wieder hochgespült sozusagen und schrie nach Heilung. Wo ich das Programm dann in mir liebevoll entlassen hatte, belohnte  ich mich selber mit einem 4 stündigen Ausflug mit meinem Fahrrad versehen mit kleinen Pausen wo ich auf Bänken sass und einfach nur die Natur und Aussicht um mich herum genoss, den strahlend blauen Himmel und die wärmende Sonne, alle kleinen erwachenden Frühlingsboten in Liebe begrüßte  und danach hatte ich mein Gleichgewicht dann endlich wieder.  Beim vorhergehenden Aufwachen am morgen, liebe Sonnenherzen, sah ich noch farbige Wellen, erst grün, dann blau, dann magenta die sich dann in lila kurzfristig noch umwandelten durch mein drittes Auge, das heißt dieses wundervolle Auge was bei uns allen zwischen den Augenbrauen seinen festen Sitz hat und ich diese sanft in mich einfließen ließ. Also bitte erschreckt nicht wenn ihr ähnliche Erlebnisse habt, es ist normal und passiert häufig wenn wir die Augen geschlossen halten sowie auch bei meinem Ausflug wo ich auf der Bank auch kurz die Augen schloß und ein sehr kraftvolles rot auf mich einfloß . Das gehört mit zu unseren Luxuslimousinenanpassung genauso das wie bei   mir und auch bereits andere liebevolle Sonnenherzen berichteten das sie beim einschlafen immer öfter auf einmal ihnen noch " fremde" Gesichter vor sich haben. Dieses sind Sonnenherzen die mit Euch Kontakt aufnehmen möchten und eure eigenen wundervollen Herzseelenstimmen werden zum richtigen Zeitpunkt wissen wieso weshalb und warum und wie da mit umgegangen werden soll. Also bitte keine Angst geliebte Sonnenherzen, ihr verliert nicht euren Verstand. Es sind alles sehr natürliche Anpassungs und Erwachensvorgänge. Die behutsam wie möglich von statten gehen.

 Und nun wie bereits versprochen kommt jetzt noch etwas von meinem geliebten weißen Zauselchen;-)) ääh Thoth der wunderbaren weisen " weiße" Seele aus seinem Zahlen Shop;-))) was Sendedaten angeht geliebte Sonnenherzen damit sie mit allem in Einklang sind was ist und für  Euch ein weiterer liebevoller Hinweis ist. Legt bitte immer ein Augenmerk auf die Tagesdaten wenn ihr etwas in Bewegung bringen möchtet was eurem und dem Wohlergehen aller dient. Sie sollten die Zahlen 5- 9 enthalten, so wurde es mir gelehrt geliebte Sonnenherzen und so darf ich es auch weitergeben. Warum diese Zahlen weil sie eng in Verbindung mit dem Universum und der Quelle stehen und eben auch eine ganz besondere Schwingung haben, Die Zahl Nummer 5 ist die Kraftzahl der Neutralität und bringt Gleichgewicht. Die 6 ist die göttliche Form eines 6 eckigen Sterns malt ihr ihn zum Beispiel in dem eine Pyramide auf der Erde steht und eine die auf den Kopf steht und verbindet sie in einander ergibt es eben diesen wunderbaren Stern und vereinigt alle Himmelsrichtungen sowie Himmel und Erde. Die 7 ist der Schlüssel der Zeit und der Transformation. Die 8 ist die Zahl der Pyramiden und die 9 ist die Vollendung  sowie formverändernd aus der Formlosigkeit ( Neutralität) und steht für das Leben. Also ein Tagesdatum sollte zumindest einen Aspekt davon enthalten, sowie heute der 21.3.2015 ergibt zusammen gezählt eine 5 also  2+1+3+2+1+5=14 1+4 = 5. Die gesamte Auflistung über alle Zahlen und ihren gesamten Sendeinhalt findet ihr liebe Sonnenherzen in meinem ersten  Buch  sieh bei Bücher auf dieser Webseite geliebte Sonnenherzen. Dies sind erstmal die wichtigsten und für den Anfang. Das war es dann erstmal alles zu der Thematik freie Energien und die Pyramidenenergien geliebte Sonnenherzen. Möge sie euch liebevolle, weise und erfolgreiche Begleiter sein und wir freuen uns auf all die wundervollen Augenblicke wenn ihr in eurem Herzen fühlt das euch da etwas gelungen ist oder ihr es auf den zahlreichen anderen Wegen mitgeteilt bekommt es hat wirklich funk-tioniert was ihr euch gewünscht habt und in die Wege mit eurer wundervoller Herzkraft geleitet habt, verleiht Flügelchen; Anmerkung der Moderatorin;-))) und Thoth löst damit sein Versprechen ein was er auch einst von sich gab an uns alle. Ich schenke Euch die wundervollen Flügel eines wunderschönen Schmetterlings der aus seinem Verpuppungsstadium zu einem neuen Leben in voller Pracht und Glanz langsam aber stetig erwacht verbunden mit den schönsten Farben des Lebens die das Leben zu bieten hat. So sei es in tiefer Liebe und Dankbarkeit zu Euch und allem was ist von ganzen Herzen Thoth, Atlantica und die himmlische Schwestern/Brüderschaft mit schönen Sonntagsgrüßen geliebte Sonnenherzen des Lichts  wir melden uns Mittwoch wieder;-)))