Programmstunde 24;-) Abschlussblog der freien Energien Teil VI

18.03.2015 22:19

Für Mutter Erde am.doc (563200)

Die neue Welt Afrikas .pdf (1015724)

Schutzgürtel.pdf (219198)

Guten Morgen, liebe Sonnenherzen, seid wie immer gegrüßt in Liebe und wie bereits versprochen sind oben als erstes die Anleitung für eine Anrufung, in diesem ging es um eine Anrufung in Bezug auf eine Portalsöffnung in der Vergangenheit und genauso könnt ihr es auch vortragen mit der genauen Wunschbezeichnung, mit Ortsangabe, wofür, für wen und mit wem. Ich selber habe immer es erst alles schriftlich formuliert, dann das ganze bildlich am Computer fixiert siehe Afrika, die passenden Musiktitel dazu ausgesucht und generell gerade am Anfang  immer erst einen Probelauf  inclusive Musikvorstellung gemacht, erstens durch das dabei entstehenden allseits beliebte " Champagnerkribbeln"  bekam ich bestätigt das es so o.k. ist und wenn nicht dann hatte ich es nochmal genauso durchzulesen ob ich emotional war, zu wenig sanft und behutsam, oder ich sonst irgendetwas falsch formuliert habe um es zu korrigieren und alles was euch hier in den vergangenen Tagen geschrieben habe wurde mir natürlich nicht in 4 Tagen beigebracht sondern über Monate hinweg. Ich malte sehr viel mit dem Computer sozusagen, mit den 12 Strahlen, mit Engelsfotos, mit Drachenbilder, mit Elfenbilder usw. auch Regenbogen, Fotos von Mutti Erde und ihren Geschwisterplaneten, ich ließ keine Energie aus um das ganze zu verbildlichen und in Zusammenzuhang zu bringen inclusive der Pyramiden. Von Saint Germain, Thoth und Hilarion bekam ich genaue Anweisungen wo ich was fand und sie unterstützten mich in all diesen Vorgängen. Wo ich mich natürlich erstmal sehr schwer tat war beim Anrufen, liebe Sonnenherzen, nicht beim schreiben oder beim formulieren sondern zuerst mit sehr viel Leuchturm- Lämpchenfieber sozusagen Freudsche Versprecher blieben nicht aus, sehr zu Erheiterung meiner geliebten Obrigkeit und auch zu meiner natürlich bis es mir in irgendwann in den Sinn kam mit der Stimme meines Herzens vorzutragen  nach einigen ersten Fehlstarts. Kein Wunder ich trug ja etwas an jemanden vor die ich zu der Zeit noch nicht sehen konnte aber umso besser fühlen und die telepathischen Übertragungen seitens meiner geliebten Leitstelle klappten ja immer besser. Es machte mir sehr viel Freude natürlich, vorher erdete ich mich immer erst ordnungsgemäß das ist ganz wichtig, meine geliebten Sonnenherzen, bevor ich alles andere anrief und um Unterstützung bat, denn ab da wo ihr sendet kommt ihr automatisch in andere Frequenzen und anderen Ebenen unseres Seins und nach sozusagen vollzogener Herzlicht arbeit nimmt Euch alle Zeit der Welt um ganz langsam wieder zu Euch Selbst zurückzukommen, wer das zu schnell macht so wie ich am Anfang liebe Sonnenherzen, dem kann es ohne weiteres passieren das er sich erst mal sehr sehr alleine fühlt weil die Zusammenkunft zu abrupt abgebrochen wurde. Also bitte im sanften Sinkflug wieder zurück und nicht im Sturzflug;-)))). Mittlerweile habe ich natürlich schon soviel Übung das ich sehr schnell Mutti Erde zur Hilfe eilen kann sobald sie ruft. Aber für den Anfang damals war es das richtige Übungmaterial und ehrlich gesagt mußte ich mich auch erst an meine eigenes neues geschenktes Ich gewöhnen und lernen mit den wunderbaren Geschenken des Himmels umzugehen. Es lag mir natürlich fern noch weitere Schäden anzurichten und somit ging  ich auch einiges mehrmals durch und achtete peinlichst genau das ich keine einzige Seite oder Aspekt bei meiner Vorgehensweise übersah. Auch vorhergehende Psychohygiene war sehr wichtig, das hieß ich ließ erstmal alles bis dahin vorangegange los um nicht noch irgendetwas mitzusenden was dort noch mehr Chaos angerichtet hätte. Christine Starks Buch Erste Hilfe  für Gaia und ihre Kinder ist Euch liebe Sonnenherzen wirklich eine wundervolle Unterstützung auch bei den Tätigeiten mit den Pyramiden das es sehr wundervoll prägnant ist und viele wunderbare Abkürzungen enthält die euch einigen Zeitaufwand ersparen, ich hatte mich vorher erst immer mit Ich bin Sätzen gereinigt die mir mein geliebtes lila Zauselchen offeriert hatte und die den selben Zweck erfüllten, auch Christine wendet sie immer noch an, aber natürlich auch die durchgegebenen Nachrichten an sie und für uns durch die himmlische Bruder und Schwesternschaft. Es gehört alles zusammen und ergänzt auf wunderbare Weise sämtliche Vorgehensweisen. Ans Herz legen möchte ich auch meine lieben Sonnenherzen, achtet bitte peinlichst genau auf den Zustand eurer Luxuskarrosserien, wenn ihr merkt ihr seid schon bereits zu erschöpft von den Geschehnissen des Alltags, oder aber ihr braucht einfach Zeit um eure Luxuskarosserien an die einströmenden Energien mit anzupassen, lasst es und verschiebt es auf einen späteren Zeitpunkt, es hilft nichts wenn euch mitten drin die Puste ausgeht. Es ist ein Wachstumprozess der mit viel Behutsamkeit vorgehen sollte in Liebe zu allem was ist und zu Euch Selbst natürlich. Seid da auch ehrlich zu euch selbst, und horcht in Euch hinein vorher, fühlt es sich richtig an, hab ich heute die Power dafür und erst dann wenn da ein großes lautes wunderbar erfreutes JA aus euren Herzen euch entgegenschreit und schon vor Freude euch entgegenspringt, dann seid ihr in der richtigen Hochform. Es wird Momente geben wo ihr erst hinter merkt wieviel Energien euch das gekostet hat, es wird auch Tage geben wo ihr noch sehr lange vollgefüllt mit Liebe seit und der Meinung seit ihr schwebt dahin, es ist immer wieder eine Achterbahn sozusagen da wir ja erst am Anfang stehen und auch immer wieder noch Pausen für Körperumstellung ääh Luxuskarrosserie benötigt werden genauso wie Mutti Erde auch. Aber je mehr Übung ihr habt  desto einfacher wird es mit der Zeit meine geliebten Sonnenherzen.Seid mir bitte nicht böse das ich nur drei Musterexemplare aus meiner Schatzkiste oben angegeben habe, damit möchte ich niemanden verärgern. Ganz im Gegenteil jeder soll die Gelegenheit bekommen seine eigene Herzschatztruhe zu beheben  und sein eigenes neues Ich neu lieben und kennenzulernen und auch somit auch seine eigene kreativen Babys zur Wiedergeburt verhelfen;-)) und Google-Gifs sowie Bilder aller Art aus Zeitschriften oder wo auch immer unterstützen Euch und eure Familien sowie Freundes und Bekanntenkreis. Als neues Spiel für zu Hause natürlich auch herzlichst empfohlen!!!!! Denn jedes einzelne Sonnenherz ob groß oder klein, alt oder jung, schwarz, weiß oder lila/weiß kariert also ich muß doch schon bitten ihr Lausis;-))) von uns hat seine ganz eigenen Spezialitäten und Stärken die eben genau aus all diesen vielen wunderbaren Möglichkeiten des inneren Reichtums ein XXXL Tsunami of love Schatztruhenpaket ergeben.

So ihr Lieben dann gehen wir nun in den Endspurt über ihr wißt ja es geht um unsere allseits geliebten Weltmeere und eben auch die Wasserhaushalte von Mutti Erde um das ganze "biologisch" auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen und es mit einfachsten Worten mal zu erklären. Was passiert wenn wir zu wenig Flüssigkeit in unserem Körper haben, liebe Sonnenherzen und zu wenig Mineralstoffe und Salze.Richtig liebe Sonnenherzen. Wir fangen an auszutrocknen, auf sehr schmerzhafte Art und Weise wenn wir nicht permanent für Nachschub sorgen. So ihr Lieben, wer sorgt eigentlich für Gaias Wasserhaushalt bei ihrer Größen Ordnung ist das alleine wohl kaum zu bewältigen, so riesige Tropfflaschen gibt es nicht die die ausserordentlich große Versorgungsstation der Millionen von Fischen, Korallen, Pflanzen und Felsen diesbezüglich leisten und das nicht nur in den Meeren sondern natürlich auch alle weltweiten Flüssen, Seen und Teiche. Sie halten alles in Schwung und reinigen und spülen alles durch und sorgen für einen gesunden Wasserkreislauf. Ist das irgenwo verstopft durch giftige Ablagerungen droht ihr genauso wie uns ein Infarkt oder eine Embolie. Ich will hier niemanden anklagen, liebe Sonnenherzen, nur etwas Bewußtmachen und ganz ehrlich gesagt jedes geliebte Sonnenherzferkelchen was vor meinen Augen seinen Müll fallen läßt dem sage ich dann mit liebevollen Dackelaugenblick und auch sehr höflich und lieb entschuldigen Sie oder Du je nach Altersgruppe hast da etwas wohl leider verloren und zeige dann mit meinen Augen was ich meine. Hilft sehr schnell liebe Sonnenherzen ohne das Streit deswegen gleich ein Streit vom Zaun bricht. Ein verlegenes oder schuldbewußtes Augenpaar kommt dann meistens zurück und bewegt das Verlorene dann doch noch dort wo es zumindest hingehört und im günstigsten Fall hat man dann noch auch ein wirklich nettes Gespräch. So was können wir nun tun, ihr wißt wir können ohne Klänge oder Töne nicht so gut leben und Gaia genauso wenig wir brauchen sie alle für unser seelisches und körperliches Gleichgewicht. Und wer singt nun Gaia unter Wasser Lieder die geliebten Wale und Delfine im Einklang mit den Seelöwen, Seerobben und noch einigen anderen gesangsfreudigen liebevollen Unterwasserwesen. Wer das mit unterstützen möchte aus der Ferne dem empfehle ich ausser der Pyramide 51 noch die heilenden Klänge für unsere geliebte Unterwasserwelt von James Horner an mit der gesamten Titelmusik dem Film Titanic, die mehr Ohrenschmaus sind für die Meere als bisher bekannt und genauso die zahlreichen CDs mit den heilenden Gesänge der Wale und Delphine die nahezu überall  erhältlich sind. Ganz nebenbei ist dieser wundervolle Gesang mit Meeresrauschen auch ein Ohrenschmaus für unsere Seelen. Angenehmer Nebeneffekt;-))

So ihr Lieben Sonnenherzen, wir alle bedanken uns bei Euch allen die das alles gelesen haben, hoffen euch eine angenehme Inspirationsquelle gewesen zu sein, unser geliebtes Sonnenherz Atlantica hat nun ihre wohlverdiente Pause bis zum 22.3. wo sie Euch noch ein paar "Kleinigkeiten" aus Thoths liebevoller Schatztruhe überreichen wird, es kommt natürlich weiterhin mehr von Radio Love heaven and earth und bis dahin wünschen wir Euch allen in tiefer Liebe und Dankbarkeit, einen wunderschönen Start in den Frühlingsanfang, eine tolle Tag und Nacht Gleichsfeier und ein freudiges Herzfeuerwerk bei der damit verbundenen Portalseröffnung. Lasst es euch alle gutgehen, geliebte Kinder des Lichts  von ganzen Herzen die himmlische Bruder und Schwesternschaft und eine gäähn Atlantica die jetzt gerade auf die Uhr schaut 2 Uhr nachts!!!!Schöne Träume ihr Lieben und einen perfekten Herzdonnerstag;-)))) wünscht natürlich auch die Moderatorin bis spätestens Sonnbtag;-))))