Programmstunde 166:) Specialblog zu 5 G Netz und mehr

04.03.2021 22:30

d

Hallo liebe Sonnenherzen, seid alle wieder einmal ganz herzlich willkommen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Ich hoffe ihr konntet alle ein wenig die wohltuenden vergangenen ersten Fruehlingstage mit Wohlfuehltemperatur ein wenig geniessen und auch wenig abschalten von dem ganzen Tohuwabohu. Auf meiner Keativfotoseite sind schon die ersten Fruehlingsboten mit Deko und Spasseffekt. Ich tobe mich diesbezueglich gerade mal wieder so oft es geht aus, Fruehlings und Osterlichtbasteln Balsam fuer gestresste Seelen und dazugeheorige Spaziergaenge........  Bei Gina  Katzi Schatz Old Golddarling schlaegt die Kur bereits positiv an und ich starte dann naechste Woche endlich mit meiner eigenen Homekur. War doch noch einiges vorher zu erledigen mir qualmen mittlerweile die eigenen entzuendeten Fuesse hoechste Zeit jetzt mal runter vom Gaspedal und eigene Restaurierungsarbeiten durchzufuehren, und Julian dachte auch auch nicht daran seinen Op Termin einzuhalten wegen akuter Amoritis ;) wir nehmen im April nochmal Anlauf......... Mal wieder Flexibilitaetstraining bloss nicht allzuviel im vorraus planen denn mittlerweile ist wirklich jeder Tag anders!

Zu Corona heute nichts weiter ausser das es sich immer mehr bemerkbar macht das Betreiber  und Inszenierer wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank haben von meiner himmlischen Redaktion kam dazu auch nur kurz das es mittlerweile ganze Geschirrservice sind und bei meinen Erledigungen und Spaziergaengen schnappe ich immer oefter den Satz dazu auf wir werden veraersc........... Der gammilige und verfaulte sowie verlogene Kaese wird immer loechiriger und lichtdurchlaessiger!!!! Kommentar Ende! bis auf weiteres......

Heute doch noch zu einem aktuellen Umwelt und Naturschutzthema. Liebe Sonnenherzen wer Flugzeuge im Bauch hat zum Thema 5 G und dem sich die Haare genauso aufstellen bei dem Thema  wie mir ist bei Verborgene Geheimnisse TV goldrichtig mit dem Titel Ueberall auf der Welt.... was sie dir nicht sagen! auf You tube. Wir haben hier schon seit vielen Jahren selber in den Ortschaften  in der Naehe immer wieder Haus und Grundstuecksverkaeufe wo bereits 3G Funkmasten hingestellt wurden weil die dazugehoerigen Frequenzen sich immer wieder als Gesundheits, Tier und Pflanzenschaedigend erwiesen hatten was glaubt ihr was da erst mit 5 G ins rollen gebracht werden soll..........

Entweder sind die wirklich in dem Film zu Hause Denn sie wissen nicht was sie tun oder total kalt und abgebrueht oder vollkommen unterbelichtet und vernebelt und haben wirklich noch nicht kapiert das unserer bezaubernde Gastgeberin Lady Gaia inclusive wir steigende und hohe Frequenzen lebensnotwendig brauchen um ueberhaupt ein gemeinsames gesundes und harmonisches Dasein fuehren zu koennen. Seid mir nicht boese das ich auch mal schimpfe aber ich habe von diesen ganzen Seelen die seid Jahrhunderten nur Zerstoerung, Manipulation, Macht und Geld um jeden Preis im Kopf haben die Nase bis oben hin voll und ich werde auch nicht eher Ruhen bis alle Herzen wieder in Licht und Liebe sowie Freiheit und Wohlstand und Wohlergehen endlich wieder in Frieden zusammen sein  und leben koennen.

Auch Avaaz. org schlaeft weiterhin nicht und wer sich an den  anderen aktuellen Themen mit Goldherzunterschriften beteiligen moechte ist wieder einmal recht herzlich eingeladen liebe Sonnenherzen. Gemeinsam  und zusammen sind wir stark!

Ansonsonsten erlebe ich doch immer wieder dankbarer Weise harmonische Momente in zwischenmenschlichen Bereichen mit Happy und Smile weil wir uns erlauben weiterhin Mensch zu sein, uns zu knuddeln, was nettes zu sagen, zusammen zu lachen und uns gegenseitig Hoffnung. Liebe und Mut zusprechen. Und das wuenschen wir Euch von ganzen Herzen weiterhin liebe Sonnenherzen und weiterhin natuerlich alles Liebe und Gute, weiterhin viel Herzkraft und das Beste jederzeit! So sei es. Harmonischen Fruehlingsstart for you and all and everyone!

Bis Ostern kommen noch Fotos und die neue Suntimes bekommt auch noch einen neuen Blog. Lasst es Euch weiterhin gutgehen soweit wie moeglich und bleibt aufmerksam, achtsam und passt alle gut auf Euch auf geliebte Sonnenherzen.

Herzlichst Eure pausenreifen Heike Atlantica und das weiterhin unermuedliche Regenbogenzauberhimmelsteam. Schaut oefter wer moechte mal nach oben in Himmelsrichtungen und Horizonten da ist einiges in Arbeit..........!!!!!!!!! Auch am Abend..........;)