Programmstunde 165;) Zwischenstandskurzmeldungen;) plus EILMELDUNG 7.2.2021 u. 14.2.2021

28.01.2021 11:35

Fotoapp Animal Frames bei Google Play

Hallo liebe Sonnenherzen, seid alle herzlichst willkommen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe;))) Ihr Lieben heute auch mal ein paar good news! zur  Abwechslung........ und ich hoffe das ihr alle wohlauf seid so gut es eben geht!

Als erstes das Volksbegehren wurde positiv angenommen und das Ergebnis wird vom Bundesverfassungsgericht Ende Februar mitgeteilt.Ein Lichtblick mehr am Horizont........

Als naechstes Ihr Lieben FFP2 Masken hierzu ein sehr deutliches und klares Video auf You Tube was schon wieder geloescht wurde wie ich gerade sehe, Typisch........ macht Euch bitte selber schlau statt dessen  gibt  es zahlreiche Statements sowie Fakten das diese Masken alltagsuntauglich sind sowie gesundheitsgefaehrdend!!!!!!! sind. Siehe auch Arbeitsschutzgesetze und selbst das Robert Koch Institut raet von diesen Masken ab na hoppala!!!!!!!!!!

Zu den PCR Tests Podcast bei RT DE You tube noch nicht geloescht sehr interessant und aufschlussreich; Zehn schwerwiegende Fehler bei PCR Tests!!! Haben auch eine eigene Webseite liebe Sonnenherzen!

Eilmeldungen 7.2.2021 noch hier zum Blog: dank Natascha Strohmeier merci Cherie! von Recht auf Wahrheit Vlog You tube und Telegramm. Bei Telegramm haben sich Alternativgruppen zusammen getan mit Schullernprogrammen damit hre Kinder nicht getestet werden brauchen nur um ueberhaupt am Schulunterricht teilnehmen zu koennen FREITESTVERFAHREN ala Cart von den Bundeslumpisinzenierer............... Damit besteht die reelle Moeglichkeit die Kinder vom regulaeren.... Schulunterricht freizustellen!!!!!!  Man ihr Lieben die tun wirklich alles um die frisierten Corona Zahlen weiter zu manipulieren inclusiver loechiriger verfranster unansehnlicher werdenden Frisuren dazu die in Utopia zu Hause sind. Neue Herzfrisuren auf Modern Art mit viel Liebe dazu koennten unseren derzeitigen Regierungen wirklich  nicht schaden!

Dann kam in den letzten Tagen noch ein voruebergehendes Abschiedsinterwiev von Sucharit Bhakdi den wir wirklich von ganzen Herzen sehr schaetzen wegen seiner Menschlichkeit und der dazugehoerigen Liebe zu allem Leben. Zu sehen und zu hoeren ebenfalls bei RT DE! Danke auch all die Lieben die es schaffen Sperren zu durchbrechen und zu umgehen!

Und zu guter letzt von ganzen Herzen vielen vielen herzlichen Dank an all die weltweiten Sonnenherzen die taeglich auf die Strasse gehen, sich friedlich immer mehr zusammentun und fuer Liebe, Freiheit, Frieden und Souverinitaet sowie fuer die Meschenrechte sich tanzend, singend und sprechend praesentieren! Frankreich wahoooooo liebe Sonnenherzen seit Monaten verfolge ich dort die Demos, staunend und unermuedlich wie sich da die Sonnenherzen praesentieren und beim letzten Vlog von RT DE kam mir eine solche unglaubliche Kraft entgegen wie ich sie nur von unseren geliebten Himmelsgeschwistern und Engeln kenne! Alles klar Sunnyhearts;)))))))..............

Eilmeldung 14.2.2021 Wer von Euch Lieben noch mehr ueber Impfungen und dessen Nebenwirkungen  sowie Spaetfolgen wissen moechte ist bei QS24TV Vlog UNGEIMPFT DURCHS LEBEN bei Youtube gut aufgehoben es wird KLARTEXT geredet!!!!! Und dazu noch die Webseite von Andreas Bachmair www.bachmair.org wo er auch sehr detailiert und einfach Zusammenhaenge erklaert. Ich bin selbst seit fast 48 Jahren nicht mehr geimpft worden liebe Sonnenherzen da ich schon als Kind immer wieder nach sehr kurzer Zeit schwer krank wurde durch Impfungen und meine Eltern dann auch kreativ wurden damit ich an keiner Impfung mehr teilnehmen musste!Ich bin fest ueberzeugt ihr werdet Euch zum Teil selber in Andreas Seite wiederfinden und sicherlich auch eure Kinder geliebte Sonnenherzen. Wer moechte macht sich schlau und entscheidet dann Selbst wie ihr weiterleben moechtet und wollt! Wir haben alle Grundrechte auf U N V E R S E H R T H E I T!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und keiner von uns braucht sich krank propangandieren, manipulieren und schikanieren zu lassen nur damit sich andere auf schamweise und grausame Art bereichern koennen.

Ich habe mir auch schon Ladenverbote eingefangen weil ich diese gesamte Maskerade nicht unterstuetze und wenn schon es gibt genug Alternativen wo ich Lebensmittel fuer mich und meine Familie besorgen kann und die auch entgegen kommen mit leben und leben lassen!Niemand hat das Recht uns zu diktieren wie wir mit unseren Koerpern umzugehen haben, da wir alle Grundrechte auf Selbstbestimmung und Unversehrheit haben.......

Ansonsten bin ich doch mit viel Smileys unterwegs. Die neue 2 Meter Abstandsregel zeigt mal wieder das der Maerchenwald nicht wirklich bei uns zu Hause ist. Faengt schon an das Gehwege keine 2 Meter Breite aufweisen, in den Oeffis, sollen wir ueber s Dach auf unsere Sitze fliegen...... statt durch schmale Tueren und Gaenge zu unseren Plaetzen zu gehen.......!usw.

Kaum ist die Annahme zu PCR Tests zu gering zack sofort sind neue Masken fuer alle erhaeltlich und zwei neue Virenmutationen auch gleich parat soll mir einer noch sagen das das alles nicht schon lange vorher bis ins Detail geplant wurde........ Na Hoppala!

Immer schoen weiter veraeppeln und Aengste und Diktatur verbreiten heisst die Parole. Liebe Sonnenherzen wenn ich nicht selber bereits schon gefragt wurde, weil eben doch immer mehr Zweifel aufkommen,seitens von Sonnenherzen wie du und ich wuerde ich sagen dieser Hoellenplan funktioniert. Auf die eine Frage was koennen wir tun. Zum einem allen anderen die Zeit lassen die sie brauchen bis sie sich damit angefreundet haben doch mal auch selber zu hinterfragen und Aengste abzubauen und zum anderen lasst es Euch gutgehen jeden Tag aufs Neue so gut wie moeglich. Habt Vertrauen in Euch Selbst und anderen Sonnenherzen  es passiert soviel hinter verschlossenen Tueren die sich bald lichtstark und liebevoll praesentieren werden!!!!!

Foto Eigenkreation mit FeatherFrames, Mirror Frames und noch andere alle bei Google Play von Pavaha  Lab Apps zusammengemixt

Selbst der kommende Loewe Vollmond praesentiert sich eher schnurrend vorgestern draussen bei Alltagserledigungen waren soviel behutsame und geradezu zaertliche Energieschwuenge wahrzunehmen das ich auch fast begann laechelnd zu schnurren.

Ansonsten heisst es nach wie vor sich selber weiter fit machen was sich auch in meinem Bekantenkreis wieder spiegelt. Da waren zum Teil schon sehr heftige Warnschuesse mit Krankenhausaufenthalten ihrer eigenen Luxuskarosserien die aufforderten sich von alten gesundheitsgefaehrdenden Mustern zu verabschieden um einen neuen und heilenden Kurs einzuschlagen.

Ich mit eingeschlossen. Ich hab es endlich geschaftt mich von meiner Holzheizung zu verabschieden nach dem ich selbst meiner Luxuskarosserie noch einmal 1500 kg Holz schleppen zugemutet hatte und das mit noch nicht ganz ausgeheilten 8 Bandscheibenvorfaelle oh Baby Balla Balla Heike Atlatica hat einen Knaller.......... Au Backe. Anlaesslich dieser Erkenntnis und viel Aua kam endlich der Lichtblick. Schluss damit ich hoere endlich auf mir selber weh zu tun und meinen geliebten Baeumen auch gleich dazu! Krempelte die Federn ordentlich hoch, putzte hier alles durch inclusiver verstaubten Mobilar was das Heizen auch noch mit sich bringt, entsorgte alles was wirklich nicht mehr zu brauchen war und belohnte mich mit neuen wunderschoenen Dekorationen die hier vor sich hingeschlummert hatten. Meine neuen Waermewellengeraete , neue Generation die nicht mehr Wettrennen mit dem Stromzaehler veranstalten, verwoehnen mich und meine Katzischatzis mit wohltuendern sowie kostenguenstiger Waerme.

Desweiteren baute ich mir einen Waeschetrockner Unterstellplatz in meiner Naehe statt weiter jedesmal quer hier ueber vermatschte Wiesen zum Freiluft Waescheleinenstaender fluchend zu eiern. Hach ja ihr Lieben zwischendurch kann man sich selber auch wunderbar selbst im Wege stehen und sich das eigene Leben unnoetig schwer machen. Um so mehr freue ich mich viel mehr Freizeit zu haben viel weniger Aua und endlich Zeit fuer regelmaessiges Tai Chi, regelmaessiges Tanzen, Thoth Buch endlich zu Ende Lesen, neue freie Zeit neue Moeglichkeiten und das beste endlich Zeit meine Knochen gezielt wieder gerade  und gesund zu biegen aeh bewegen hihi.

Und auch mal wieder ganz bewusst Lachboembchen zu geniessen ohne k.o. aber o.k die letzte hiess Horton hoert ein Hu, i love it sowie Dschungelbuch Versuchs mal zwischen durch mit Gemuetlichkeit  mit Ruhe und Gemuetlichkeit und werfe die Sorgen ueber Bord.....

So ihr Lieben das war es fuer heute von mir und den himmlischen Lichtgeschwistern, wir melden uns vorraussichtlich Anfang Maerz wieder da ich wirklich meine Luxuskarosseriekur auch mal durchziehen moechte, zum anderen braucht mein Gina Katzischatz auch Zusatzkur  damit wir dann im Mai ihren 18. Geburtstags anstaendig und fit feiern koennen und Julian Superwonderstar wird kastriert bevor er mir in zu gefaehrliche Gefilde auf Brautschau geht. Das heisst  auch bei ihm sein und bestmoeglichst den Heilungsprozess unterstuetzen.

Herzlichst Eure Heike Atlantica mit vielen lieben Knuddelngruessen an Euch allen und von uns allen we love you Sunnyhearts Moege das Beste fuer Euch alle jederzeit in Euch und leuchtend an eurer Seite sein.So sei es.

Ps. Fast haette ich es vergessen in Bezug auf Heizungsthemen hier noch Infos die noch viel zu wenig In Good old Austria bekannt sind. Die Foerdergelder fuer neue Heizungssysteme sei es Luftwaermepumpen, Solarheizungen, Rundumwasserheizungssysteme usw. also alle Neuen die weggehen von den veralteten naturunfreundlichen und fuer uns  genauso schaedlichen Heizungssystemen sind nach wie vor auf Antrag erhaeltlich. Fuer Heizungen stehen immer noch ueber 100 Millionen Euro zur Verfuegung und fuer dieses Jahr sind fuer Solarenergienanlagen ebenfalls wieder 100 Millionen Euro zur Verfuegung gestellt worden. Ihr koennt Euch selber im Internet oder bei euren Gemeinden und Bezirkhauptmannschaften erkundigen das noch mal als Tip in Liebe zu Lady Gaia, zu Euch und zu allem was ist!Good luck Sunnyhearts.