Programmstunde 152 ;-) Summertime............:-)

26.06.2019 10:08




Bild von Heike Leuckhardt Eigenkreation mit Acrylfarben sowie alle nachfolgenden in diesem Blog;-)



Liebe Sonnenherzen, welcome to a new blog in love and light;-). Ich hoffe das es Euch Lieben allen gut geht und jeder von Euch noch dankender Weise sagen kann hurra wir leben und stehen noch! Ihr Lieben, bevor ich mich in das kühlende wiederbelebende kostbare Nass namens Badeseen und Freibäder stürze hier noch einige News mit Hauptüberschrift Flexibilitätstraining weiterhin und keep Cool Engelchens.

Als erstes meine Aufnahmeprüfung in eine Kunstschule habe ich leider wegen Plätzemangel nicht bestanden aber ich darf mich dort weiterhin wenigstens ab Herbst einmal die Woche blicken lassen und mitpinseln sozusagen. Nettes kleenes Trostpflasterchen wie Berliner zu sagen pflegen und gleichzeitig durch diesen Anlauf ist auch meine alte Liebe zum Malen wieder neu erwacht, die durch Luxuskarosseriereparaturen lange Zeit Pause machen mußte. Um so schöner das es jetzt endlich wieder geht. Jubel.

Ansonsten halt ich mich mal wieder unter anderem mit Musik über Wasser hilft doch immer wieder bei zu hohen Wellen schlagen des Lebens und der Energien. Egal was kommt es wird gut sowieso, es geht immer wieder eine neue Tür auf, irgendwo! Auch wenn es mal nicht so läuft wie gewohnt........... Und wenn ich mal wieder kurz vorm ausflippen bin kommt garantiert mein nächstes Lieblingslied von irgendwoher mit Knuddelgrüßen von Meisterseele Kuthumi und Co. KG ;-)) Ein Hoch auf die Zeit in der wir leben...... und zu schweben fang ich an wenn ich den Song dieses Jahres höre mit einem supercoolen Video WE LOVE THE EARTH mit garantiertem MuffelwölkchenTschüß Effekt,-)) bei You Tube.

Good News gibt es auch aus meiner Tierfamilie, alle Katzis inclusive Superwonderstar Julian wieder wohlauf, topfit und weiterhin miauvergnügt. Desweitern überraschte mich eines meiner Igelchen auf sehr angenehmste Weise. Eine kleines Igelmädchen welches ich immer wieder ermutigte im letzten Herbst und Winter anständig und brav zu futtern damit sie den Winter schaffte meldete sich jetzt bei mir zurück als selber stolze kleine Supermama mit drei kleinen süßen Babys. Ich bin im Moment sehr happy zum einen für ihr Vertrauen und zum anderen zeigt es sich mal wieder klein aber OHO da Julia so habe ich sie getauft sozusagen nach wie vor eine kleine süße Igeldame ist aber trotzdem kraftvoll und superfit. Auch die anderen Igel kommen nun täglich zu mir mit ihren Kindern. Jetzt ist jeden Abend Igelparty vor meiner Tür life sozusagen mit mindestens 11 Teilnehmern. Die Party hatte vor ca. drei Jahren angefangen erst mit zwei und mittlerweile mit gesegneten Familienzuwachs permanent wachsend. Im nächsten Blog kommen dann einige Schnappschüsse von den Igelpartys geteilte Freude ist immer noch doppelte Freude.

Good news gibt es aus unserem benachbarten Wälder. Lucy, Juliet und Julian haben sich mit einer riesigen Tanne angefreundet die jetzt im Hochsommer sogar noch einen wunderschenkenden Naturkühlschrank als Hitzeschutz  zur Überbrückung großzügig spendiert. Julius so darf diese großartige Tanne nennen entpuppt sich zusehends als Familienstammbaum sozusagen ;-) Später dazu noch einiges mehr in den Herbstblöggen.

Sodala ihr lieben Sonnenherzen, das war es heute mal in Kurzform aber deswegen nicht weniger von ganzen Herzen. Wir wünschen Euch einen wunderschönen erholsamen und Kräfteaufbauenden Sommer mit viel Freude, Spass und Vergnügen. Ich mache ich es unseren anderen geliebten Freunden auf  nachfolgenden Bild nach, hinein ins kühle Nass jippieh. Happy Days for you and all love sunnyhearts. Wir melden uns Anfang September wieder putzmunter runderneuert und erfrischt wieder zurück.

Herzlichst in Licht und Liebe Eure Heike Atlantica und die eindeutig hitzeunempfindlichen unermüdlichen sowie superfleissigen Himmelsregenbogenlegionen.