Programmstunde 151:-) Totgeglaubte leben länger=7 Leben Baby ;-))))))))

22.05.2019 09:22

Liebe Sonnenherzen, seid ganz herzlich Willkommen zu einer neuen Programmstunde in Licht, Liebe und auch mal wieder mit sehr viel Dankbarkeit meinerseits. Ich hoffe das es euch gut geht trotz aller Veränderungen  und das ihr Lieben alle wohlauf seid.

Ihr Lieben, ihr seht richtig auf dem Foto unser Julian ist nach 4 Monaten wahrhaftig wie durch ein Wunder wieder von den totgeglaubten auferstanden und zu seiner liebenden Familie zurückgekehrt. Am 9.4.2019 war ich auf dem Weg zur Stromtherapie und sah ihn auf einmal 100 Meter von uns entfernt bei einer Nachbarin. Ich traute zuerst meinen Augen nicht, ging ungläubig und aufgeregt auf ihn zu. Rief Julian? MAUU! Himmel dieselbe geliebte vertraute Stimme. Ich fassungslos und wollte natürlich gleich zu ihm, aber er lief weg völlig verängstigt. Und ich mußte auch erst mal weiter zum Termin wobei ich auf den Weg dorthin versuchte Traenenueberströmt ein klaren Kopf zu bekommen. Was um Himmels Willen hatte Julian Schlimmes erlebt das er sich nicht zu uns nach Hause getraut hatte und gleichzeitig zweifelte ich noch das er es wirklich sowie wahrhaftig ist.

Nach der Stromtherapie flitzte ich sofort nach Hause, ran an meinen Computer Fotos anschauen von Julian um alle noch vorhandenen Zweifel wegzuräumen. Er war es eindeutig. Da ich wußte das die Nachbarin ab mittags zu Hause ist, wartete ich die eine Stunde noch ab bis zum Interview;-) Claudia, selbst 4fache Katzenmama, bestätigte das Julian seit einigen Wochen ab und zu bei ihr aufgetaucht war. Wir unterhielten uns noch eine Weile und tauschten unsere Telefonnummern aus damit sie sich bei Sichtkontakt umgehend bei mir melden konnten.

Ich hatte natürlich schon längst auf den Weg zu ihr wieder nach ihm gerufen aber noch gab es keine Rueckmeldung. Um 15 Uhr kam schon der erste Anruf und ich natürlich sofort los aber Julian war schon wieder weg. 2 weitere Stunden nächste Anruf Claudias süße kleine 6 jährige Tochter Pia hatte es geschafft Julian in die Garage einzusperren. Offiziell zumindest,  wir suchten die ganze Garage ab inclusive Klettereinlagen Julian wieder weg wie vom Erdboden verschwunden bis uns einfiel das es eben kleine Belüftungsfenster gab und genau durch diese war Julian wieder entfleucht sozusagen. Hmpf, weiterhin reine Nervensache;-) und GEDULD! Am Abend nochmal Such und Rufspaziergang. Und tatsächlich Julian antwortete aber von einem Grundstück welches eingezäunt ist und die Besitzer nicht anwesend. Ich sprach mit ihm ganz ruhig und sagte wir nehmen morgen nochmal Anlauf bis sich die Aufregung gelegt hatte und er vor allen Dingen Ängste weiter abbauen konnte.

Am 10.4. brauchten wir noch 3 weitere Anläufe selbstverständlich noch mit Abenteuereffekt da er sich nun ihn anderen Nebengebäuden die bereits alles andere als sicher waren von weiteren Nachbarn aufhielt. Natürlich fragte ich diese Nachbarn erstmal um Erlaubnis und sie teilten mir mit geht ok Heike aber auf eigene Gefahr weil eben nicht mehr im besten Zustand. Beim zweiten Anlauf meldete sich unsere geliebte Meisterseele Kuthumi natürlich hatte ich bereits um himmlische Verstärkung gebeten inclusive Fügungsengelchen sowie Julians Schutzengelchen. In dem kritischsten Gebäude konnte ich Julian deutlich fühlen jedoch nicht sehen auch wenn er immer wieder auf meine Rufe antwortete.

Von Meisterseele Kuthumi kamen dann die beruhigenden Worte geh nach oben. Ich mit fllatternden Herzen und weichen Knie die morschen Treppen rauf zum Dachgeschoß und da saß Julian. Noch einmal ein Gespräch wo ich so behutsam wie möglich begann auf ihn einzureden teilte ihm mit das er nun nicht mehr so weiterleben muß, das wir ihn weiterhin von ganzen Herzen lieben und ihn natürlich zurück haben möchten. Ergebnis er hörte sich das an ließ sich kurz streicheln und flitzte dann wieder los. Ok., Heike ruhig Blut, das Gespräch mit ihm erstmal sacken lassen und selber auch wieder beruhigen hieß die Parole. Um 15 Uhr dann der nächste Anlauf. Julian hatte wieder das Gebäude gewechselt blieb aber diesmal in Sicht und Streichelnähe. ich hatte noch Futter mitgebracht. Und dann brach endlich das Angstmäntelchen zusammen, Julian setzte sich bei mir auf den Schoß und wir fingen beide glücklich an zu schnurren und zu leuchten. Ich wußte jetzt hatte ich wirklich eine Chance ihn mit nach Hause zu nehmen. Rannte nach Hause irgendwie mit meinem noch etwas eingeschnappten Knie, Katzitransportertasche schnappen und wieder rasant RETOUR;-) Julian war noch an derselben Stelle, hatte brav gefuttert und ließ sich ohne wenn und aber in die vertraute Tasche legen.

Reissverschluss zu und ich nur noch überglücklich und freudestrahlend nach Hause. Alle Nachbarn hatten schon mitgefiebert und freuten sich mit mir gemeinsam das wir unseren Schatz wieder zu Hause hatte. Es folgte eine Woche Pflegeurlaub und ich verstand dann endgültig was wirklich passiert war. Meine himmlische Leitstelle hatte ich bereits im Januar angefunkt und gebeten mir mitzuteilen was mit Julian passiert war. Ich bekam auch im Schlaf eine Antwort. Dort  war mir gezeigt worden das Julian während eines Sturmes etwas auf dem Kopf gefallen war und er es dadurch nicht nach Hause geschafft hatte. Da es zu der Zeit tiefster Winter war und ich samt seinen Geschwistern tagelang gemeinsam nach ihm alles im 5 km Umfeld abgesucht hatte gab ich die Hoffnung auf sowie die gesamte Familie auch wie ich es Euch bereits im älteren Blog mitgeteilt hatte liebe Sonnenherzen.

Liebe Sonnenherzen es ist ein echtes Wunder das Julian dieses Unglück überlebt hat. Er war nur noch Fell und Knochen, übersäht mit Zecken deren Anzahl ich bei Hundert aufgehört habe zu zählen. Julian hatte vorübergehend durch die Kopfverletzung sein Gedächtnis verloren gehabt und dadurch war es ihm nicht möglich zu uns wieder nach Hause zu kommen. Er zeigte es mir dann bei uns zu Hause wo er sich erstmal komplett umguckte seine vertrauten Kuschelplätze erkannte, die Futterplätze und natürlich den Rest der Familie denen er aber zeigte bitte lasst mir noch etwas Zeit ich bin noch nicht wieder ganz da. Jackie wollte ihn sofort natürlich begrüßen, Julian blockierte erstmal. Dasselbe auch bei seinem Schwesterchen Juliet. Nur Mama Lucy durfte sich in seine Nähe begeben wo sich beide einem 2 stündigen gegenseitigen freudigen Wiedersehensschnurren hingaben. Jetzt hieß es wirklich erstmal wieder unseren süßen Wonderstar aufbauen.

Geduldig ließ er es zu das ich ihm die Zecken verteit auf mehrere Tage so behutsam wie möglich entfernte. Auf die  zahlreichen Wunden schmierte ich Ringelblumensalbe, sein Futter was er nun wirklich brav wie ein kleiner Weltmeister zu sich nahm ergänzte ich noch mit zahlreichen Vitamin und Mineralstoffpräparaten sowie Heilsteine beim Schlafen. Julian verträgt keine Antibiotika somit hatte ich schon bereits ein auf ihn spezielles Heilungspäckchen auf ihn eingestimmt zusammengestellt. Dankbarerweise mit täglich zusehenden Erfolgen. Julian wurde von Tag zu Tag kräftiger, kam immer mehr ins Gleichgewicht, schlief sich auch viel gesund und bereits am dritten Tag begrüßte er nun auch seine geliebten Geschwister Juliet, Jackie und den Rest unserer Katzenfamilie inclusive gemeinsames Kuschelschlafen.

Ab den 5. Tag begannen bereits die ersten Haushaltsdebatten zwischen mir und Superwonderstar Julian. Thema ich will raus. Zuerst nur einige Minuten die dann damit endeten das er sich wieder ins Bettchen begab um sich weiterhin gesund zu schlafen. Aber dann wurde es doch langsam deutlicher und lautstark. Julian wollte nun doch auch immer mehr wieder raus. Am 7. Tag nahmen wir dann erstmal gemeinsam Anlauf. Und da zeigte Julian wieder wie er sich weiter seine Erinnerungen zurückholte. Wo er als Kind gespielt hatte auch mit dem dazugehörigen Spielzeug, wo er mit seiner Familie immer wieder glücklich rumgetobt hatte, seine Naturforschungsorte und und und. Jeden Tag ein bisschen mehr und doch immer wieder weiter auf dem heilenden und gesunden Weg zu sich selbst und zu seiner liebenden Familie.

Wir hatten uns schon längst wieder in Liebe wiedervereint und alles andere folgste zusehends rasanter. Mittlerweile haben wir wieder einen miauvergnügten und glücklichen Superjulian wieder der sein Leben mit uns wieder genießt, noch einen Kilo zunehmen soll aus meiner Sicht aber das schaffen wir auch noch.

Liebe Sonnenherzen, ich dankte von ganzen leuchtenden Herzen unseren himmlischen Geschwistern sowie Meisterseelen und allen Beteiligten liebenden Herzen die mit ihren wunderschenkenden Energien dazu beigetragen das wir unseren Julian doch noch wieder in unserem Armen, Pfötchen und Händen lebendig empfangen konnten. Julian hat ab sofort 2 Geburtstage, den 9. April wo wir uns mehr als überraschend wieder gefunden haben und seinen normalen 1. Mai den wir schon längst gemeinsam ausgiebig gefeiert haben.

Liebe Sonnenherzen das war eine kleine aber wunderschenkende wahre Geschichte die das Leben auch  Dank Himmel und Erde schreiben kann.

Anbei noch eine kleine Empfehlung vom YOU Tube Programm mit dem Titel verborgene Geheimnisse TV von uns. Ein noch zur Zeit anonymes Leuchttürmchen hat da wahrhaftig sehr gut recherchiert mit vielen Fakten und Beweismittel über vielen Themen unserer aller Leben. Er bestätigt all das was wir bisher überwiegend gelesen haben, zum Teil selbst als Erinnerung in unseren Seelenpalästen abgespeichert ist und viele mehr. Ich wünsche Euch Lieben von ganzen Herzen damit viel Vergnügen wer möchte.

Ich kann mich erst wieder nach dem 22.6. melden liebe Sonnenherzen, bis dahin habe ich Prüfungsvorbereitung bevor es am 22. Juni ins Eingemachte geht;-) werde sicherlich mein Bestes geben und Euch bei Bestehen dann berichten.

Bis dahin wünschen wir Euch weiterhin viel HerzPS Stärke, Kraft, ganz viel Liebe, Gesundheit, Glück, Erfolg, Frieden und das auch eure Herzenswünsche sich weiterhin erfüllen.

Herzlichst Eure Heike Atlantica und die nach wie vor unermüdlichen Regenbogenhimmelslegionen

Mittlerweile gewöhnt sich Frau auch an die  tagelangen anhaltenden Watteschädel die ich mit Smile und Gelassenheit auf meine Luxuskrosserie samt Anhang einfließen lasse. Take it easy Sunnyhearts;-)))))))