Programmstunde 149 Nochmals News zum Lichtkoerperprozess

01.04.2019 10:16


Wunderschoene Fruehlingsboten Gruesse von unseren Wiesen und Gaerten

Fotos creatid by Heike Leuckhardt



Hallo liebe Sonnenherzen, seid wieder einmal herzlich Willkommen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Wir hoffen ihr seid wohlauf und fuehlt euch nicht allzuviel durchgeschuettelt und noch nicht durchgeruehrt....

 Junge, Junge, was da an in den letzten Wochen an Rueckmeldungen von unseren Luxuskarosserien kommt Halleluja. Luxuskarosserien wollen mit Seele als Chef natuerlich sofort mit Juchhu auf den neuen Kurs nur Gelenke, Knochen, Muskeln und Wirbelsaeule kommen verstaerkt durch lautes Gehupe mit aaeh aaeh dazu als Spassbremse.

Frei nach dem Motto erstmal hier die alten Baustellen sanieren und aufbauen sowie staerken fuer den neuen Kurs heisst die derzeitige Parolen. Egal mit wem ich spreche ueberwiegend zur Zeit die Generation 50 plus haben einheitlich dieselben Rueckmeldungen. Immer diese Zufaelle smile!

So Ihr Lieben, wem es genauso geht. Aussergewoehnliche Zeiten aussergewoehnliche Heilungsmethoden gehen hier Hand in Hand und Seite an Seite.

Samstag war ich endlich mal wieder schwimmen ein Jubelfest fuer meine Luxuskarosserie kommt jetzt mit auf den mindestens 1Mal die Woche Staerkungsprogramm. Leider nach dem danach sonnigen Spaziergang machten beide Fussgelenke auf einmal dicke schmerzhafte Backen. Irgendwie schaffte ich es doch noch nach Hause aber mit viel Gefluche ist auch mal erlaubt. 4 Stunden am Abend war dann erstmal Fuesse hochlegen angesagt bis Gehwerkzeug sich wieder beruhigt hatte.

Gestern morgen dann die naechste Pflegepackung. Ich mach mir immer oefter den Spass morgens beim Fruehstuecken das ganze mit einem Heilerdefussbad zu versuessen. Sehr zur Freude meiner Fuesse und Gelenke. Sehr begeistert waren sie auch von meiner Spontanidee mich gestern Nachmittag in die Sonne barfuss zu setzen und ein Sonnenbad dazu zu genehmigen. Sind von Haus aus schon Frischluftfanatiker..... Alles fing an behutsam zu rotieren, sehr angenehm um danach endlich mal wieder schmerzfrei den Rest des Tages entspannt zu verbringen. Dazu noch ein Lichtbadewannenbad per dritten Auge mit lichtvollen lieben Gruessen von Lichtbruderherzengel Rafael der so anzeigte wer da in diesem Moment Dienst hatte. Sanfte gruene Intervallwellen prasselten non stop da auf uns alle nieder.

Liebe Sonnenherzen macht euch bitte keine Sorgen wenn es mit dem Wahrnehmen ueber das dritte Auge noch nicht klappen sollte. Es ist zum einen wirklich Uebungssache aber funktioniert auch ohne bewusste Wahrnehmung. Eure Seelen haben das alle mit eingebaut. Wichtig ist nur sich wirklich die Zeit und die Ruhe zu schenken an einem ruhigen und sonnigen Plaetzchen in der Natur um sich diese wunderbaren heilenden Energien  zu goennen. Himmel und Erde helfen uns so gut sie koennen!!!!!!

Im Zweifelsfall liebe Sonnenherzen natuerlich Arzt eures Vertrauen und mal wieder auch durchchecken lassen. Vor allen Dingen bei alten Verletzungen oder Baustellen, es kann ohne weiteres auch sein das doch noch einmal mit physikalischen vereinten Kraeften unseren Luxuskarosserien mit auf die Spruenge geholfen muss, auch wenn lange Zeit Schmerzfreiheit angesagt war und nun auf einmal wieder Rueckmeldungen da sind. Nicht nur unsere geliebte Seele will natuerlich weitermachen auch die dazugehoerigen Luxuskarosserien die darauf noch ein wenig trainiert werden wollen je nach Gesamtzustand sozusagen und Individualitaet.

Seid nicht allzu boese auf eure Luxuskarosserein sie versucht zu zeigen wo noch Staerkungsbedarf herrscht und will uns sicherlich nicht aergern. Sie ist nun einmal unser wichtigster Gefaehrte und verdient alle Pflege, Liebe und Verwoehnpaeckchen.

Ich selbst werde auf pflanzlicher Basis was ich mit Ernaehrung nicht ganz zusammenbekomme noch Heilkraueter sowie Tees mit ins Staerkungsprogramm nehmen. Hier bitte ich Euch sich von euren Seelen und Herzen mit fuehren zu lassen denn  sie helfen dabei natuerlich auch sehr gerne. Sind natuerlich an harmonischer Zusammenarbeit sehr interessiert es ist wirklich sehr individuell so das ich hier von Details Abstand nehme. Selber schlau machen hilft auch zwischendurch wenn Luxuskarosserie SOS hupt.

Auch unsere vierbeinige Lieblinge bleiben natuerlich nicht verschont grins.Auch sie zeigen andere Verhaltensmuster als sonst. Sheila ist seid 3 Wochen Dauergast auf unserem Dachboden und kommt nur zu den Mahlzeiten oder Kurzspaziergaenge runter. Auch Kuscheln ist im Moment auf Sparflamme. Kruemel schlaeft die ganze Zeit die Prozedur fast nur durch aber kuscheln und mampfen nach wie vor gut im Kurs. Gina im fliegenden Wechseln beim Sonnenbaden und Meditieren abends dann schnell weiter zum Ofen. Bei ihr ist die Waerme die sie fit macht in allen Formen und Farben. Juliet spielt das ganze mit viel Juchhu Miaus durch. Lucy macht aus dem ganze eine Krimistunde und laesst sich zur Zeit immer oefter nur alle paar Tage mal blicken aber weiterhin wohlauf und topfit. Jackie  eigentlich unser Temperamentbolzen kommt oefter als sonst nach Hause und goennt sich Ruhepausen auf dem Sofa und futtert wie ein Weltmeister.

Ich bemuehe mich das mit Liebe, Ruhe, Verstaendnis und Gelassenheit zu akzepetieren und nicht vor lauter Sorgen auszuflippen natuerlich mit Adleraugen aehem. Solange normal gefuttert wird und alle trotz Umstellungen zeigen alles ready ist es auch ok fuer mich. Im Zweifelsfall natuerlich lieber zum Doc oder zur Beruhigung wenn es euch damit besser geht liebe Sonnenherzen.

Ich hoffe liebe Sonnenherzen diese Zeilen helfen Euch und euren Lieben weiter und erleichtern Euch auch den Lichtkoerperprozess. Ich selbst habe den ganzen Monat jetzt zweimal die Woche Stromtherapie fuer mein Knie wegen beleidigten Meniskus, die Kniescheibe ist Gott sei Dank ok. Genauere Untersuchung zeigten dann wo Schuh drueckt dazu noch zweimal die Woche Heilgymnastik, Massage und Fango fuer Wirbelsaeule und Co. KG um dem Mai gerecht zu werden mit alles neu macht der Mai und endlich wieder etwas fitter weitermachen kann. Ich melde mich diesen Monat je nach Terminlage sicherlich noch einmal.

Zu guter Letzt noch ein weiteres good news. Unser beliebtes weisses Zauselchen  Thoth war auch wieder sehr fleissig gemeinsam mit Kerstin Simone und am 17.6.2019 erscheint ein neues Buch mit dem Titel THOTH PROJEKT MENSCHHEIT TRANSFORMATIONSSCHLUESSEL  im Amra Verlag und bei Amazon  erhaeltlich. Ich persoenlich freue mich schon sehr auf das neue Werk. Es ist sicherlich wie immer eine neue wertvolle Unterstuetzung fuer die kommenden Jahre und mit vielen Geheimnisse ausgestattet was uns moeglich ist und mit welchen kostbaren Schaetzen wir alle ausgestattet sind und umgeben sind.

Und wenn ihr euch wirklich vor lauter weh nicht bewegen koennt, mit lieben Herzensgruessen von Lichtbruderherzerzengel Rafael anrufen, liebe Sonnenherzen. Es kommt schnellstmoeglichst Hilfe damit der Alltag noch bewaeltigt werden kann. Mit vereinten und gemeinsamen Kraeften schaffen wir auch diese Umstellung die doch als Belohnung mit viel Erleichterung und Schmerzfreiheit honoriert wird und noch einiges mehr.

Herzlichst in Licht und Liebe Eure Heike Atlantica, die Katzischatzitruppe und die unermuedlichen Regenbogenhimmelslichtgeschwister und natuerlich auch weiterhin alles Liebe und Gute fuer Euch Lieben auf all euren kostbaren und einzigartigen Wegen




.