Programmstunde 148b in Memorian for Julian Darling

03.03.2019 18:11

In Liebe und Dankbarkeit für Julian für eine viel zu Kurze Zeit da unser geliebter Schatz Anfang diesen Jahres leider tödlich verunglückt ist

Von den Sternen kamst du am 1. Mai 2017 zu uns geflogen, geliebter Schatz und tratest nun wieder deine Reise zu Ihnen an.

Wir tragen Dich weiterhin unseren Herzen, geliebter süßer Julian, egal wo du bist.

Mit den schönsten Erinnerungen und Momenten in unseren Herzen die wir immer wieder in Liebe und voller Dankbarkeit gemeinsam erleben durften.

Du fehlst uns und wir vermissen Dich, doch haben wir auch nicht vergessen das nichts wirklich verloren geht, es gibt immer ein Wiedersehen.

In so manchen stillen Momenten spüren wir deine Anwesenheit wie ein weitentferntes in Liebe gehülltes Licht und doch präsent was uns hier alle tröstet und auch wieder Kraft spendet.

Es zeigt uns Liebe geht bis in die Unendlichkeit und kennt keine Grenzen. Sie leuchtet immer und immer wieder bis wir uns im Himmel gemeinsam wiedertreffen.

In tiefer Liebe und Dankbarkeit

Deine Dich auf ewig liebende Familie

Mama Lucy, Schwesterchen Juliet, "Onkel" Jackie, Krümel,Gina, Sheila, Heike Atlantica and Friends

We love you Darling for ever

Liebe Sonnenherzen das war der Hauptgrund warum ich mich jetzt erst gemeldet habe, wir meine Katzifamily und ich , hatten 3 Wochen lang Dauerkuschelmarathons und haben uns gegenseitig unterstützt sowie Kraft gespendet damit wir über diesen Verlust hinwegkommen. Ganz stark war hier Juliet die wirklich sehr an ihrem Brüderchen gehangen hat. Sie hat uns hier alle immer wieder mit ihren Spässchen zum leuchten und lachen gebracht und gezeigt warum ich ihr von Anfang den Zusatznamen Zaubermausi schenkte. Sie präsentierte sich wahrhaftig in einer nahezu unglaublichen Stärke obwohl von allen die Kleinste um uns genau das zu beweisen. Auch Superlucy um die ich mir meisten Sorgen machte beweiste mir das sie mit ihrer Vergangenheit Frieden geschlossen hat um mit aller Herzenstärke fürs Hier und Jetzt da  zu sein. Ich dankte wieder einmal mehr von ganzen Herzen dem Himmel für meine wundervolle Katzifamilie sowie dessen Unterstützung die mir wieder einmal mehr bewies.: Gemeinsam sind wir stark und natürlich auch bei jeden meiner einzelnen Katzischatzi. Merci Cheries im Himmel wie auf Erden

In Licht, Liebe und Dankbarkeit Heike Atlantica