Programmstunde 148;-) Unterstuetzung beim Lichtkörperprozess und mehr

03.03.2019 16:10

Liebe Sonnenherzen, seid ganz herzlich Willkommen zu einer endlich wieder neuen Programmstunde bei unserem Radio;-)  in Licht und Liebe. Puuh ihr Lieben ich hoffe ihr seid auch alle wohlauf und das es Euch gut geht. Sorry ihr Lieben die Verspätung war wirklich nicht mit Absicht aber das neue Jahr hat für mich gleich sehr stürmisch angefangen mit besten Grüssen von eines meiner derzeitigen Lieblingssongs mit Titel GEGEN DEN WIND UND IMMER WEITER GERADEAUS!!!!!! von NEMO;-) dafür gibt es heute nach diesem Blog noch einen Zusatzblog als Danke schön fur unseren geliebten Katerschatz Julian.

Jetzt erstmal zu den guten Nachrichten ich bin endlich wieder online von zu Hause aus nach 6 Monaten Hindernisslaufen endlich STRIKE;-)))))) das heisst natürlich auch ich kann nun wieder öfter schreiben, Jubel.

Kommen wir gleich zum Lichtkörperprozess liebe Sonnenherzen wie wir alle mittlerweile wissen werden unsere Luxuskarosserien ja auch an die neuen Schwingungen und Frequenzen unserer bezaubernden Gastgeberin Lady Gaia mit angepasst und eingeschwungen. Wer von Euch Lieben mit denselben Nebenwirkungen zu catchen hat wie ich in Form von Tiefgefroren mit Gehirnsalat hier ein paar Tips wie wir auch das harmonischer mit integrieren können. Angefangen hatte es bei mir bereits im vergangenen späten Herbst das es immer wieder Tage gab wo ich aufwachte zuerst mit Watteschädel das bereits vertraute Gefühl des unsichtbaren aber durchaus fühlbaren "Sturmhäubchens" . Wo sich aber als neuester Nebeneffekt meine Luxuskarosserie sich von Kopf bis Fuß anfühlte als wenn ich in einer Tiefkühltruhe sitzen würde und in den ersten Stunden vor lautern schnattern kaum fähig war auch nur irgendetwas zu betätigen ausser mich bis zu den Ohren hin inclusive Pudelmütze zugedeckt auf meinem Sofa auszutoben;-).

 Solarplexus sonst eigentlich ganz gut auf Ich Bin Sätze trainiert gab auch nur Zähneklappern von sich also den wahrhaftig kühlen Kopf trotz Pudelmützchen mal gefragt ob Grosshirn dazu was einfällt. Und ja, wie war das mit den Sonnenlichtgereiften Früchten sehr gut generell für unsere Luxuskarosserien  mit lieben zusätzlichen Grüssen von THOTH und Allgemeinbefinden. Also schnatternd ab in die Küche, Fräulein Zitrone leuchtete mich gerade zu an here I AM.

Die Gute halbiert und eine Hälfte ausgepresst ab in eine große Tasse mit warmen Wasser bitte kein gekochtes liebe Sonnenherzen, dazu noch zwei Teelöffel Traubenzucker oder Honig damit sich der Rest der Luxuskarossrie nicht auch noch total sauer in sich zusammenzieht ;-) Das mehrmals täglich am Tag so oft wie eben lautstark gehupt wird;-) und es kehrt eine sehr angenehme Wärme wieder zu uns zurück. Auch warme Mahlzeiten mit sonnengereiften Gemüse erwies sich als sehr positiv wie zum Beispiel Paprika.

Auch die Gehirntäigkeit erfreut sich dann wieder und kommt auch wieder flotter voran beim Thema Geschwindigkeitsrennen zwischen Seele und Gehirn ;-) auf 5D Modus ööh zumindest werden die Hoppalasituationen eindeutig geschmälert der Rest eben mit viel Smily und Humor ist immer noch das beste Zusatzmedizinprogramm zu diesem Thema;-).

Gruendlich wie unsere himmlischen Leitstellen veranlagt sind, sind die Nächte auch oft anstrengend ihr Lieben. Auch Alpträume egal welchen Urprungs präsentieren sich und wollen nur noch zu Heilungszwecken ohne weiteren Beurteilungen sowie zusätzlichen Gedankenvertiefungen ins Licht alias Universum losgelassen werden damit unseren geliebten himmlischen Mächte diese komplett für eine neue wunderschenkende Zukunft als geheilt zurücksenden können. Wenn es bei mir sich am Morgen gleich wieder nach dem aufwachen präsentiert gebe ich es sofort weiter an unsere geliebten himmlischen Lichtgeschwistern und Freunde und komme somit auch sofort wieder ins hier und jetzt. Es ist leicht liebe Sonnenherzen wenn wir es leicht annehmen und auch leicht wieder loslassen;-)

So liebe Sonnenherzen das war es mit dem ersten Teil für heute, Blog 2 gleich im Anschluss da ich mich vorraussichtlich erst wieder nach dem 12.3 melden kann. Meine Kniescheibe ist total beleidigt und hat sich um einen Zentimeter verschoben das heisst im Moment Alltag im zweiten Gang bewältigen und nach MRT dann wohl eine Menge Physiotherapie. Aber ich melde mich bis dahin nochmal verlässlich!

Bis dahin wünschen wir Euch weiterhin von ganzen Herzen nur das Beste sowie alles alles Liebe und Gute weiterhin auf euren Herzenswegen sowie gutes Gelingen, viel Glück, Gesundheit und das sich auch eure Herzenswünsche zusehends weiterhin erfüllen! Sowie wunderschöne Momente wenn Lady Gaia und alle seine Bewohner sich zum einem neuen wunderschönen Frühlingserwachen vereinen. Schmetterlinge, Vögel und Pflanzen beginnen bereits behutsam zu starten ;-))))))

Herzlichst Eure Heike Atlantica und die superfleissigen Himmelsregenbogenfreunde