Programmstunde 147b;-) Des Raetselfotoslösungen und MERRY CHRISTMAS ;-p

20.12.2018 08:50

 Fotoaufnahmen von mir, Weihnachtsbummel im wunderschönen Graz und mit Pip Collagen App Programm zusammengestellt



Liebe Sonnenherzen, vorab wuenschen wir Euch Lieben von ganzen Herzen fröhliche sowie liebevolle und harmonische Weihnachtstage und natürlich einen Superrutsch ins neue Jahr mit den besten Wünschen auf all euren Wegen. Merry Christmas and a happy new Year for you lovely sunhearts!!!!!!!!!!

Sodala, ihr Lieben wie versprochen habe ich mich noch einmal selber schlau gemacht wer uns da in den letzten Monaten immer mehr und "jederzeit" mit begleitet;-)))). Es sind die wunderbar sanften und gutmütigen Sylphen die sich nun trauen sich offiziell zu zeigen liebe Sonnenherzen in all ihren verschiedenen und unterschiedlichsten Formen. Sie fliegen von Ort zu Ort, von Pflanze zu Pflanze, von Tier zu Tier und von Mensch zu Mensch. Sie reichen die Luft mit Energien an um höhere Schwingungen auf Lady Gaia zu verteilen (STARKE HELFERLEIN ;-)!) und in der Atmosphäre. Sie unterstuetzen auch die Winde sowie Wolken und greifen Ideen sowie Gefühle der Menschen auf und tragen diese weiter. Mit besten Gruessen wieder einmal von Lady Gaias bezaubernden Undercoveragents;-))))

Ein paar Fotos habe ich heute noch mitgebracht und bevor wir die euch noch präsentieren anbei noch ein paar Topnews und Links dazu liebe Sonnenherzen. Da kommen jetzt immer mehr mutige Daniellas und Daniel Düsentriebs zum Vorschein mit super pro nature Projekten und so manchesmal echt schon spaceg + spassig. Ich hatte in den letzten Wochen oft in fliegendem Wechsel Sternchen und Herzchen zu gleich in meinen Augen vor lauter Jubel und Juchhu! Schaltet hier bitte zu You tube wenn ihr möchtet und Interesse habt wie ein Teil unser neuen Welt mit volllkommen neuen Fahrzeugen und Fortbewegungsmittel sich anfangen wird zu präsentieren.  Minds eye design, Quantum Tech und Techzone haben topaktuelle Beiträge und Superkurzvideos dort eingestellt. Und es zeigt sich mal wieder das wir Zeitalter wunderbarer Quantumsprünge angekommen sind ;-) unter anderem.............

Sorry  für das Querformat aber meine Smartphone und Webseite haben ihre eigenen Spasskreationen grins und hmpf;-) Die Fotos wurde in einem Grazer Einkaufszentrum von mir aufgenommen und ich war wieder einmal mehr erstaunt sowie erfreut auch dort unsere neuen Freunde anzutreffen diesmal rosafarbig  sie stehen eindeutig auch auf Weihnachtsdeko, MERRY CHRISTMAS for ALL!

Liebe Sonnenherzen, bevor wir uns für dieses Jahr von Euch in Licht und Liebe verabschieden noch ein kleiner Einblick fürs kommende Jahr. Liebe Sonnenherzen Lady Gaia ist dieses Jahr wirklich wieder zu neuen wunderbaren Kräften gelangt und das heisst sie wird nächstes Jahr weiterhin die mit allem verbundene Reisegeschwindigkeit weiterhin erhöhen. Das heisst für uns sicherlich zwischendurch mal wieder anschnallen bitte ;-) zum einen aber auch zum anderen mit großen staunenden Augen selber fühlen was es heisst die Zeit verfliegt eigentlich müsste es heissen im wahrsten Sinne des Wortes sie fliegt;-)))) Auch werden immer mehr Wissenschätze freigegeben zum Wohlstand und Wohlergehen für alles wunderbare Leben unserer bezaubernden Gastgeberin Lady Gaia und wenn es Euch zwischendurch schon vorkommt wie wunderschenkende Magie liebe Sonnenherzen dann seid ihr herzlichst angekommen im Jahr 2019. In diesem Sinne weiterhin alles Liebe, Gute, Glück, Gesundheit, Erfolg sowie Wohlstand und Wohlergehen auf allen euren einzigartigen Wegen verbunden mit vielen freudigen traumhaft schönen Momenten und Sternchen in euren Augen und Herzen, ihr Lieben.

Herzlichst Eure Heike Atlantica und unsere superfleissige Himmelsregenbogenmannschaft ;-)