Programmstunde 147a;-) noch mehr Fotos von unseren neuen sanften Freunden(Elementarwesen)

21.11.2018 11:18


die immer noch technischen Hoppalas hello liebe Sonnenherzen unsere neuen Freunde überraschen immer wieder aufs Neue beim erforschen hier war ein Auto interessant ( oben rechts am Reifen einer unseren Regenbogenfarbigen Freunde:-P )

Auch mit meiner  7 köpfiigen Igelfamily freunden  sich weisse Elementarwesen an = leucht staun und große Freude......................................

Auch die selbstgemachten Adventswichtel sind interessant ich bin wirklich immer wieder am schmunzeln und staunen liebe Sonnenherzen

Schmunzelt bitte einfach mit auch wenn die Fotos mit ein bißchen Kopf zur Seite drehen verbunden sind ;-))))))

Hier wieder einer von den roten Freunden Specialagent für Pflanzen und Bäume!

Wir hatten auch schon in unseren umliegenden Wäldern immer wieder überraschende Treffs nicht nur bei mir vor der Nase sozusagen ;-)))))

So ihr Lieben das war es heute wieder einmal diesmal in Kürze aber doch auch spannend und wir wuenschen euch viel Vergnügen bei euren ersten Dates und Hello Agains mit Lady Gaias fleissigen und wundervollen sowie sanftmütigen Elemantarwesen.

Ich melde mich im Dezember wieder liebe Sonnenherzen bis dahin alles Liebe, Gute, Licht und Frieden sowie Freude, Glück, Gesundheit, Vergnügen auf all euren einzigartigen wundervollen Wegen.

Herzlichst Eure Heike Atlantica und Himmelsregenbogenteam