Programmstunde 147;-) Endlich wieder da............ mit Elementarwesen und mehr;p

08.11.2018 09:11

Liebe Sonnenherzen, seid ganz herzlich wieder Willkommen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Puuh ihr Lieben ich hoffe ihr seid alle wohlauf wisst noch wo oben und unten ist beim dem Powerpaket of love was da in letzter Zeit wieder auf uns einprasselt. Wehe ;-) wenn unsere himmlischen Leitstellen loslassen und powern was die Galaxien zu an Energien auf Lager haben halleluja!!!!!!!!!!!!! und jollajutüühhhh!!!!!!

Ihr Lieben wie ihr seht hab ich meinen Humor noch nicht verloren auch wenn ich schon einige Tage zwischen durch auch schon dicke Backen und phhhh phhh phhh machte aber irgendwo schaffe ich das ganze doch noch lachend zu bewältigen mit Hurra wir leben und stehen noch. Liebe Sonnenherzen mit etwas Verspätung aber doch noch Happy End melde ich von einem technischen und kuenstlerischen Lehrgang learning by doing and by my self wieder zurück;-)))) hoffe das ich bis zum nächsten Mal endlich wieder zu Hause Blog schreiben kann.

Neuer PC ist schon länger da aber ich matche noch mit Google und Co. die durch die neue Datenschutzverordnung etwas allergisch gegen Wertkarteninternet geworden. Steht beim nächsten Blog gleich am Anfang Jippieh ah Yeah Schweinebacke dann wisst ihr das ich die Runde gewonnen habe;-)

Liebe Sonnenherzen nun zu einem neuen speziellen Thema unserer neuen und immer mehr sichtbaren sanftmütigen Elementarwesen mit Hello again im Herzmarschgepäck die ich euch in nächster Zeit durch diverse Fotografien präsentieren darf. Marlene und Hilarion haben bereits im Oktoberblock bei Shanas Torindiegalaxien dazu berichtet dankender Weise mit Hand in Hand und Seite an Seiteglöckchen;p Von mir bekommt ihr sozusagen Livefotos  als gegenseitige Bestätigung zum einem. Und zum anderen das ihr nicht glaubt das eure eigenen Fotokameras und Fotoapparate schrottreif sind ;-))))

Ihr Lieben, ich war natuerlich selber immer wieder ueberrascht aber auch gleichzeitig voller Freude diese wunderbaren Wesen immer wieder in unserer Begebung und in meiner unmittelbaren Nähe so voller Vertrauen begrüßen zu dürfen. Als sich immer mehr in meinen Räumlichkeiten zeigten fragte ich doch meine geliebte himmlische Leitstelle wie ich mich zu bewegen habe weil ich wollte natürlich sie weder bei ihrer wunderbaren Arbeit stören noch irgendwie verletzen. Als Antwort kam dann ich dürfte mich ganz normal bewegen sie sind so feinstofflich das nichts weiterpassieren könnte. Im letzten Blog waren es die weißen Elementarwesen die sich bei meinen Katzischatzis sozusagen austobten ;-) . Sie sind das Spezialisten Team sozusagen für alle unsere geliebten vierbeinigen Lieblinge.

Das obige Foto zeigt das Spezialisten Team für unsere geliebten Bäume in Regenbogenfarben und wesentlich größer als unsere neuen kleineren weißen Freunde. Und dann gibt es noch die kleinen runden einfarbigen Elementarwesen die für Blumen und Pflanzen lichtvolle Tänze veranstalten. Die Fachbegriffe dafür who is who und where is where bekommt ihr auch noch von mir. Ich muß mich selber auch erstmal schlau lesen bin auch schon auf die dafür richtige Webseite geschubst worden.  Gut Ding braucht gut Weile Frau ist sowieso schon am rotieren an mehreren Fronten gleichzeitig;-)))))

Das erstmal als Einstandgeschenk fuer Euch Lieben. Gute News ihr Lieben kommt noch von dem kleinen Georg für den wir Euch um Hilfe gebeten hatten. Das benötigte Geld dafür ist wirklich zusammen gekommen und es konnte mit der Behandlung begonnen werden. Georg durfte das erste Mal bereits in seinem Leben erste feste Nahrung selbstständig zu sich nehmen. Dafür sagen wir alle zusammen vielen vielen lieben herzlichen Dank an alle  Sonnenherzen die sich an der Spendenaktion beteiligt haben und Geoerg eine wirklich großartige Chance geschenkt haben in ein Stueck mehr wunderschenkender Lebensqualität. MERCI CHERIES!!!!!!!


So liebe Sonnenherzen das war es für heute, nächstes Mal wieder mehr. Ich brauche jetzt langsam mal wieder ein paar Tage Pause weil Dauernachtwache anstand und einiges mehr, aber mir geht es soweit gut und die eigenen Batterien wieder aufladen schaffe ich auch noch locker vom Hocker;-))) oder vom SOFAAAAAAA!!!!!

Als Schlußempfehlung für heute es geht um die Pflege unserer vierbeinige Lieblinge Thema Floh und Milbenbekämpfung. Da zeigt sich bei meinen Lieblingen ein sehr überraschender und powerfulles Naturmittel mit Superwirkung. Kokosöl (REIN BIO) präsentiert sich hier als Superabwehrnaturmittel. Meine Katzischatzifamily bekommen es jetzt täglich in ihre Mahlzeiten untergemischt und sind echte Fans davon geworden. Als Zusatzbelohnung haben sie jetzt alle wunderschöne glänzende und von Plagegeister befreites samtweiches FELL und gesunde Haut dazu.

Ist übrigens auch für unsere Haut und Haare sehr gut, und nicht nur dafür auch für all unsere Hormondrüsen mehr dazu findet ihr bei www.gesundheitsblatt.de die mit wirklich genialen Heilungstipps auch auf you tube anzutreffen sind;-)

Liebe Sonnenherzen bis zum nächsten Mal mit den besten Wuenschen, alles Liebe und Gute  für Euch weiterhin verabschieden wir uns im mit ganz vielen lieben Grüßen aus den verschiedensten Reichen und Dimensionen von uns allen. Eure Heike Atlantica und das Himmelsregenbogenteam