Programmstunde 146;-) Ups ORBS, Scotty Energie bitte (alias lovely Kuthumi and Angelstar Rafael) und Telepathie

09.07.2018 12:15

Liebe Sonnenherzen, seid ganz herzlich Willkommen noch einmal vor der Sommerpause zu einer neuen Stunden in Licht und Liebe. Ich hoffe ihr seid alle wohlauf, freut euch auf den kommenden Sommer mit viel Spass und Lebensfreude im Herzmarschgepäck. Ich hatte euch versprochen noch einige Fotos aus meiner persönlichen Fotoschatztruhe zu präsentieren wo sehr deutlich wunderschenkende und heilende Energie  sichtbar sind. Ihr könnt mir glauben auch bin immer wieder aufs neue natürlich positiv überrascht was bei uns alles Wunderbares und Lichtvolles anklopft, sich präsentiert mit einem strahlenden, stillen und leuchtenden Hello Again!

Und freue mich von ganzen Herzen diese kostbaren Momente mit euch teilen zu dürfen. Wer sich von Euch Lieben die Mühe gemacht hat die letzten Fotos zu zoomen wird dort bei den Vollmond Bildern Blumen des Lebens entdeckt haben. Desweiteren zeigte sich bei unserem süßen Kuschelbomber Krümel ganz deutlich ein weit geöfnnetes strahlendes blau/lila leuchtendes Kronenchakra und dann war da noch ein roter Orbs = Lichtwesen welches sich bei uns imer öfter zeigt permanent in schwebenden Bewegungen und doch bereit sich immer wieder fotografieren zu lassen aber auch in anderen Farben strahlende Lichtwesen die ich Euch Lieben heute noch mit einem herzlich Willkommen zeigen darf.

Bevor wir zu den Fotos übergehen Ihr Lieben. Seit Oktober habe ich vermehrt telepathische irdische Kontakte mit anderen Sonnenherzen. Bis zu Weihnachten hatten wir täglich Kontakt im gegenseitigen Respekt und nur Vorname mit Recht auf die eigene Privatsphäre. Wir waren zunächst alle sehr überrascht aber nahmen dankend dieses Training an. Mittlerweile ist es bei mir etwas anders geworden und es stellt sich gerade das telepathische Training ein welches so passend zu unserer Zeit von Marlene  und Hilarion in den Monatsenergien Mai im Tor der Galaxien präsentiert wurde. Mir half dieser Blog sehr weil ich mich an so manchen Tagen überfordert fühlte und hier und da an meinen Verstand bereits zweifelte. Dank diesen beiden Lieben beruhigte ich mich dann und war nur wieder sehr dankbar für diesen Blog sowie den dazugehörigen wertvollen Informationen. Das noch zu eurer Informationen für den Zeitraum wo auch eure liebevollen Seelen sich da mit einschwingen!

Es braucht sich wirklich niemand Sorgen zumachen es werden alle im Einklang mit ihrem ganz einzigartigen und individuellen Spirit in diese neuen Energien von Lady Gaia mit eingebunden. Natürlich freiwillig und wenn sich jemand von euch noch nicht bereitfühlt, liebe Sonnenherzen. Alles kein Problem lasst euch alle Zeit der Welt unsere lieben Engeln und Meisterseelen gehen auf jeden sehr behutsam, gedudig und feinfühlig ein, denn auch sie sind durch diese Erfahrungen des Lebens gegangen und wissen wie sich diese Umstellung anfühlen kann. Ihr Lieben wisst ja mittlerweile Anruf und Bitte genügt. Und ihr Lieben könnt euch Unterstützung in jeglichen Formen sicher sein. Nebenbei ist es auch ganz lustig weil Humor wird nie vergessen und lachen schon gar nicht;-)))

Wir wünschen Euch von ganzen ein wunderschönen, fröhlichen und erholsamen Sommer. Tolle Urlaubstage und weiterhin alles Liebe, Gute, Kraft, Frieden, Harmonie, Spass, Vergnügen und Gesundheit auf allen euren weiteren Wegen sowie viel Humor und Selbstvertrauen sowie Glauben an Euch und eure eigene wunderbare Schöpferkraft.

Herzlichst Eure Heike Atlantica und die zauberhafte Regenbogenhimmelsschar

Das waren die ersten Fotos liebe Sonnenherzen ein Teil meiner geliebten Katzischar beim Energiebaden und empfangen. Es geht gleich weiter mit dem zweiten Teil auf der nächsten Blogseite.