Programmstunde;-) 144 Alles neu macht der Mai ;-) Frühlingsgrüße aus der Steiermark

09.05.2018 10:55

Liebe Sonnenherzen, seid ganz herzlich willkommen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Ich hoffe von ganzen Herzen das ihr alle wohlauf seid trotz allem Energiegeschaukel;-) . Heute starten wir einmal passend zum Wonnemonat Mai mit weniger Worten sondern lassen einfach mal Bilder aus einer unseren schönsten Jahreszeiten sprechen die unsere bezaubernde Gastgeberin Lady Gaia uns jeden Tag aufs neue präsentiert. Es lohnt sich das eine oder andere Foto zu zoomen und sich genauer anzuschauen mit freundlichen Himmelsgrüßen. Alle Fotos sind eine kleine Sammlung aus meiner eigenen selbstfotografierten Fototschatztruhe und wir wünschen Euch damit von ganzen Herzen viel Freude, Entspannung und angenehme Überraschungen. Wir melden uns Ende des Monats wieder und wünschen Euch einfach von ganzen Herzen immer wiederkehrende glückliche und freudige Momente im Wonnemonat Mai. In Licht, Liebe und Dankbarkeit zu Euch und allem was ist Eure Heike Atlantica und das zauberhafte Regenbogenhimmelsteam;-)





Wir wünschen Euch von ganzen Herzen auch schöne und erholsame Feiertage und natürlich auch von  meiner süße Katzischar diesmal mit Specialthanks von meinem Kuschelbomber Krümel;-)) bei Einweihung seines neuen Kuschelkissen;-))))))