Programmstunde 143;-) TURBO lenz en....... Hausaufgabenstress im 5. D Tempo

05.04.2018 10:29

Liebe Sonnenherzen, ein ganz herzliches Willkommen in Licht und Liebe zu einer neuen Programmstunde unseres Radioprogrammes;-) Ich kann nur jeden einzelnen von euch von ganzen Herzen gratulieren wer von Euch Lieben die letzten Wochen harmonisch und friedlich verbringen konnte ohne das nicht doch irgendwelche alten ;-) Hausaufgaben mit heraus aus den Forderungen übersät und kann mir einer mal sagen wo oben und unten ist.......... Hülfääh Stress lass nach zum Ausdruck brachten. Von allen Seiten dieselben Ansagen, loslassen loslassen, freischalten, umschalten, neue Wege zulassen und Richtungswechsel oder leichte Korrekturen je nach Herzaushausaufgaben inclusive zum Teil ordentlicher Hupkonzerte unserer Luxuskarossserien die natürlich auch noch ihren kostbaren Senf dazu geben wollten;-)))))) Zum Teil auch mit fachspezifischer Hilfe weil bereits Alarmstufe rot bei so manchen geliebten Sonnenherzen. Jolla jütüüh und ich bin momentan bei danke und hurra wir leben noch dank auch den dazugehörigen himmlischen Turboenergiespenden. Der schnellste Zug der Welt ist dagegen eine Modelleisenbahn und wir bekommen gleichzeitig immer mehr Bizeps von Ruderrumreissen denn egal was kommt es wird gut sowieso eines meiner Lieblingshits zur Zeit wenn ich auch mal wieder Beruhigungsmelodien dringendst benötigte ähem.

Auch Entscheidungen zu treffen immer wieder neu nachjustieren, umdisponieren so schnell und so oft am Tag das Frau zeitweilig schon Schweißperlen bekam trotz Wintertemperaturen die aber halfen das unsere Gehirne nicht auch noch heiß liefen;-)))).

Umso schöner jetzt ist endlich der Frühling da, endlich wieder längere Spaziergänge, Sonne auftanken, neue Pflanzen, Blüten und zwitschernde Fluggäste in Liebe begrüßen mit Power of love weil dann aller vorangeganer Stress sich gemeinsam mit Föhnsturmböen verabschiedet um Platz zu schaffen für einen wunderbaren neuen Start. Mit dazugehörigen gemeinsamen neu erwachten Kräften. Wunderbare Medizin wenn gerade mal wieder Hiobsbotschaften eingeflogen sind um sich selbst zu beruhigen und Ideen hochkommen zu lassen um seinen Lieben effektiv helfen zu können.

Alles wird immer intensiver, rasanter und schneller aber doch auch immer wieder mit den guten Gefühlen und Schwingungen unserer himmlischen Leitstellen und Redaktionen versehen die uns  weiterhin bestätigen und zeigen weiterhin  alltogether again and yes we can and we wanna go home with you, with everyone and with Miss Perfect Lady Gaia.

Liebe Sonnenherzen, das war es heute mal in Kürze nächstes Mal wieder mehr. Im Moment bin ich ohne fahrbaren Untersatz und leicht ausgebremst weil jetzt mit Öffis unterwegs, bin aber bereits am Ball dieses Handycap schnellstmöglich mit Turboeffekt ;-)) zu verabschieden und ich melde mich sehr bald wieder.

Bis dahin bleibt mir nur noch euch von ganzen Herzen weiterhin gaaaaanz viel HerzPsstärke und Kraft zu wünschen und trotz aller Turbolenzen nicht das lachen ganz zu vergessen immer noch die beste Medizin und natürlich auch mal Spass und Freude ins Leben zu lassen ohne Daueralarmsignalleuchten auf euren wunderbaren Kronenchakren. Alles Liebe und Gute für Euch Lieben weiterhin wünschen Euch Heike Atlantica und die Turbohimmelsregie;-))) 

PS: Falls einer von Lieben auch zur Zeit mit Herausforderung von Luxuskarosserie inclusive Hup und Schnaufkonzert was die Qualmeritis-gehirnwäsche ;-))) angeht zu kämpfen hat den kann ich nur noch von ganzen Herzen das Buch von ALLEN CARR ENDLICH NICHTRAUCHER 2.AUFLAGE empfehlen sich zuzulegen!!!!!!!!! Es fällt wirklich unter die Kategorie besser geht es nicht!!!!!! Mit klaren Worten, Humor und positiven Gedanke schaffe selbst ich mein kleines Suchtmonstrum nach 42 Jahren Qualmeritis mit x  voran fehlgeschlagenen Anläufen in Licht und Liebe zu verabschieden. Auch für die Sonnenherzen wünschen wir von ganzen Herzen dafür weiterhin viel Kraft und gaaaannnnnz viel Eigenliebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!