Programmstunde 142;-) Umweltfreundliches, Soziales und mehr.....

01.03.2018 09:04

Liebe Sonnenherzen, herzliches Willkommen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Ich hoffe ihr habt die letzten Wochen alle gut überstanden inclusiver " sibirischer Kälte" die uns in den vergangenen Tagen noch zusätzlich zum Schneeschieben auf Trab hielt. Wintersportraining anderer Art;-)))) die aber hier und dort auch zu Verspätungen und Verzögerungen führten. Wenigstens kommen wir nun auch wieder endlich in mildere Gefilde und die Gesäßkälte verabschiedet sich nun langsam aber sicher.

Was gibt es Neues. Bei mir sind nun Superlucy und SuperJuliet vor zwei Wochen sterilisiert worden. Dank unseres sehr netten und behutsamen Tierarztes sowie neuer sanfter OP Methoden haben die beiden Süßen alles sehr gut überstanden und sind schon wieder im fliegenden Wechsel Schnee und Wärmevergnügt;-) draussen oder am warmen Ofen. Meine süße Rasselbande inclusiver der beiden Brüderchen von Superjuliet bewiesen wieder einmal mehr viel Mitgefühl und hielten sich mit toben und spielen mit Superlucy und Superjuliet behutsam zurück bis die beiden wieder auf 4 Pfoten waren und zeigten wieder yes we can together again;-)). Auch von anderen Seiten kam noch überraschend Unterstützung die ich euch bald vorstellen werde auf unserer Webseite. Es gab in letzter Zeit immer öfter Momente wo ich mir vor kam wie zu Weihnachten Positve Überraschungen und Unterstützung von völlig neuen vereinten Seiten. Juchhu, Mercis und Jubel Momente kommen immer mehr in meinem Leben. Es ist wirklich schön erleben zu dürfen das wir nicht " nur" im " ätherischen" Bereich mit vereinten Kräften Hürden meistern  können sondern auch nun in meinem eigenem Energiefeld. Erleichterung macht sich zusehends breit:-))))). Auch oft in einem neuen rasanten Tempo mit Flexibilitätstraining um die vorgegebenen Hürden zu meistern. Ich war nur dankbar das dafür genug Power da war und weiterhin ist. Jodalihütüh....................

So ihr Lieben ich hatte euch ja im letzten Blog versprochen euch noch eine neue und sehr umweltfreundliche Heizungstechnik kurz mitzuteilen. Hier nun die Webadresse wo ihr euch selber von überzeugen können das da wirklich was sehr gutes im neuen Green Techbereich angeboten wird. www.erhart-ems.at inclusiver Verlegeanleitung usw. findet ihr dort bei diesen fortschrittlichen Daniel Düsentriebs;-))

Letzte Woche fand ein Hilferuf von einer sehr tapferen und leidgeprüften Familie in Form eines großen Zeitungsartikel aus Die ganze Woche zu mir.Es wird dringend jeder Euro benötigt um das Leben des kleinen Georg aus. St.Radegund bei Graz zu retten.  Her bitte ich euch von ganzen Herzen um Unterstützung .Auch ich werde spenden was mir möglich ist. Die Bankverbindung von der Familie lautet: Bank Austria Claudia Polic IBAN AT 02 1100 0138 8346 7600 BIC BKAUATWW. Das lebensrettende Medikament für diesen kleinen süßen und tapferen Jungen kostet 98000 Euro. Die Eltern sind mit ihren finanziellen Mitteln am Ende und benötigen dringend unsere Hilfe um mit vereinten Kräften das Leben ihren Sohnes retten zu können. Jeder Euro HILFT!!!!!!!!! Und ich danke bereits euch Lieben von ganzen Herzen wer sich daran mitbeteiligt.

Morgen ist Vollmond mit der Möglichkeit weiterhin mehr stabilisierend einwirken zu können und auch da heisst es wieder mit vereinten Kräften und viel Power of love Frequenzen weiterhin anzuheben. zu heilen und weiterhin Frieden zu schaffen mit Knuddelgrüßen oder friedlichen Wegen um zu harmonisieren wie es auch zur Zeit bei vielen von uns zutrifft. Starke coole Zeit gespickt mit großartigen Transformationsenergien;-)))))))

Ihr Lieben ich versuche mit Mitte März wieder zu melden bitte aber um Verständnis wenn es eventuell wieder zu kleiner Verspätung kommt weil immer wieder überraschendes neues Flexibilitätstrainng sich in unseren Alltag einschleicht aber eben auch wunderbringendes und wunderschenkendes Kraftaufbaumittel!

Bis dahin wünsche ich weiterhin ganz viel Herzpowerkraft, Gesundheit, Glück, Liebe und alles Gute weiterhin auf all euren Wegen.

Herzlichst eure Heike Atlantica in Licht, Liebe und voller Dankbarkeit sowie unsere superfleissigen Himmelsregenbogenzaubermannschaft;-))))