Programmstunde 141;-) Energetische Schwünge 2018 und Soziales

05.02.2018 10:12

Liebe Sonnenherzen, seid wieder einmal ganz herzlich begrüßt zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Ich hoffe ihr seid alle soweit wohlauf trotz neuer rasanter Geschwindigkeiten und soweit im grünen Bereich ;-). Ihr Lieben für heute habe ich ein Potburri Programm zusammengestellt welches zum einen die neuen Einschwünge für 2018 angeht, zum anderen noch einiges an Sozialthemen weil topaktuell und zum anderen noch eine Nachricht von Thoth und but last not least noch eine Affirmation aus dem Reich der Fülle.

Eine kleine " Vorrausschau" (Einschwungunterstützung;-) zum rasanten Schwung welches 2018 so mit sich bringt und schenkt;-))). Die 8 ist unter anderem ein Symbol für Unendlichkeit, jahrelang wurde transformiert aber immer nur wieder im Kreis der permanenten Wiederholungen ohne weiter vom Fleck zu kommen sozusagen. Durch die 1 dieses Jahr bekommt dieser Schwung kraftvolle Schubser mit Möglichkeit zur Harmonisierung und dazugehörigen Neustarts in allen Bereichen. Vieles wird dieses Jahr enden um Raum zu schaffen für Neues. Auch lang ersehntes bekommt neue Herzlichtverstärkung mit zunehmender Wunscherfüllung und Manifestation.

Verstärkt werden die auch Kräfte der Pyramiden. Unser Unterbewußtsein wird immer mehr Mitspracherecht ;-) einfordern und sich öfter bewußt zur Stelle melden ;-)) goldene Ideen werden neu geboren, präsentiert und weiterhin Wissensfundamente stärken.

Telepathische Verbindungen zwischen Himmel und Erde werden sich weiterhin verstärken, auch im irdischen Kommunikationsbereich, wachsen und vergößern inclusiver wundervoller Wiedersehensfreude.

Die nächsten Wellen des weltweiten Erwachens werden vorangetrieben und ausserdem werden sich auch unsere eigene Herzfrequenzen stärken ebenso wie die unserer bezaubernden Gastegeberin Lady Gaia.

Auch wenn es ein "11" Jahr ist 2+0+1+8 = 11 ist auch ein verbindendes Jahr mit 2 im Schwung die auch für neue "Brückenbauten" steht. Als Krafttier steht dieses Jahr der Schwan mit an erster Stelle aber auch neue Energien werden weiterhin das eine oder andere neue Lebenszeichen sowie HELLO AGAIN ;-) von sich geben.

Ansonsten heisst es weiterhin auch achtsam sein liebe Sonnenherzen und ggf. auch laut "Einspruch" euer Ehren zu hupen allen voran sozialer Frieden, soziale Gerechtigkeit sowie Wohlstand und Wohergehen für ALLE!

Der Winter hält uns nach wie vor auf Trab liebe Sonnenherzen und gibt nach wie vor auch noch viel zu viel liebe Sonnenhezrn die damit zu kämpfen überhaupt noch über die Runden zu kommen weil die Lebenshaltungskosten ordentlich gestiegen sind. Unsere Wirtschaft "boomt" und unsere Portemonais auch aber im Rückwärtsgang mit immer mehr wiederkehrenden Engpässen. In old Austria ;-) gildet jedes Sonnenherz welches unter einem monatlichen Einkommen von 1185, -. Euro netto verfügt als armutsgefährdet! Aus welchen Gründen auch immer!!!! Liebe Sonnenherzen wer unverschuldet in Notsituationen rät und wirklich nicht mehr weiß wie es die Lebenshaltungskosten noch bewältigen soll sind hier nun zwei sehr mitfühlende verständnisvolle helfende neue Adresse aus unserem Sozialprogramm die sehr schnell helfend unterstützen mit Einmalzahlungen aus Vereinfonds ( mit VEREINTEN KRÄFTEN!) ;-))))))!!!!!!!!! Die www.Volkshilfe.at sowie www.josefkrainerfond.at auch bei Heizkosten! Volshilfe hat weltweit Projekte zu laufen unter dem Namen Unterstützung gegen Armutsbekämpfung. Anträge dafür bekommt ihr bei telefonischer Anfrage oder auch im Internet als Formular zum Ausdrucken. Diese Projekte werden durch zahlreiche großzügige sowie mitfühlende Sonnenherzen finanziert und von sehr netten ehrenamtlichen Sonnenherzen betreut. Der Josef Krainer Fond läuft über die jeweiligen Landesregeierung dort bitte anrufen Anträge werden nach Informationsaustausch umgehend per Post geschickt.

Auch wenn ihr liebe Sonnenherzen hoffentlich nicht davon betroffen seid so bitten wir Euch von ganzen Herzen falls ihr jemanden in eurem Umfeld habt der genannt Probleme hat diese Infos weiterzuleiten. Ihr helft damit im Eilverfahren sozusagen sehr schnell Leid zu Lindern auch neue soziale Brücken zu bauen im wahrsten Sinne des Wortes mit vereinten Kräften;-)! Wieterhin für Wohlstand und Wohlergehen für ALLE!

Für unser Reichtum und Fülle Programm haben wir auch noch eine weitere Affirmation aus Dr, Joseph Murphy Programm welches wir noch erweitert haben mit den göttlichen Strahlen sowie meiner eigenen Kreativität für eure wunderbaren goldenen Engel namens Unterbewusstsein liebe Sonnenherzen.

Ich bin/ wir sind eins mit dem unerschöpflichen Reichtum meines/unseres Unterbeuwßtsein namens liebender, goldener und vollkommener Engel. Ich/Wir haben ein Anrecht darauf wohlhabend, glücklich und erfolgreich zu sein. Das Geld strömt mir/ uns aus ewigen Quellen in reicher Fülle zu. Absegnen könnt ihr Lieben es noch in dem ihr diese AFFIRMATION IN strahlendes wunderschönes goldenes Licht einhüllt und es dann auf eine neue Reise schickt. Regelmäßiges wenigstens einmal am Tag zeigt sich Stück für Stück erfolgreich mit der Zeit.

Somit hat ein jeder von Euch lieben Sonnenherzen die wunderbare Möglichkeit sich selbt von seinem eigenen großartigen goldenen Engel namens Unterbewußtsein überraschen zu lassen wer da anklopft und wo sich neue Wege und Türen öffnen;-)))))

Bevor wir uns für heute wieder einmal mehr bis vorraussichtlich 3. Februarwoche verabschieden liebe Sonnenherzen möchte ich Euch noch eine Bitte von unserem beliebten weissen Zauselchen ;-)  namens Thoth überbringen, Er bittet uns alle aus seinem tief liebenden Herzen Situationen die mit Leid durchtränkt sind als erledigt und bereits geheiolt zu anzuerkennen. Damit können wir allein mit unserer eigenen Gedanken und Schöpferkraft diese Situtionen aufbauend! beschleunigen und postiv stärken mit den dazugehörigen Frequenzen und Energienetzén. Von ganzen Herzen Danke Schön ihr Lieben an alle die sich auch immer wieder daran beteiligen sowie viele liebe Grüße von Thoth und Kerstin Simone;-)

Von unseren Clownengelchen schließlich gehört Lachen immer noch zur unserer Tagesordnung kam der geniale Einfall ;-))) geistige Knutschfeten mit Pleitegeier, Wohlstandsengel und Lottofeen regelmäßig zu veranstalten. Allein bei der Meldung und die damit bildliche Vorstellungen im Kopfkino ließen mich laut lachend und grinsend einen coolen Tag beenden. Wir wünschen Euch damit eben soviel Vergnügen.

So Ihr Lieben, das war es für heute mit unserem Themenpotburri. Wir wünschen Euch weiterhin alles alles Liebe und Gute jederzeit auch auf eurem Wegen, Freude auf ein spannendes Jahr und den dazugehörigen Juchhumomenten. Mein letztes Juchhu ist noch ganz jung als ich gelesen habe das es eine neue Heizmethode gibt absolut frei von Gas, Öl und Holz. Mehr davon beim dann beim nächsten Mal.

Seid alle ganz herzlichst gegrüßt in Licht und Liebe Eure Heike Atlantica und das Regenbogenzauberhimmelsteam;-)