Programmstunde 140;-) Wenn unser Gehirn unserer rasanten Seele hinterhergaloppiert und mehr ;-)))

15.01.2018 10:14

Liebe Sonnenherzen, ein ganz liebes und großes herzliches Willkommen im neuen Jahr und zu einer erneuten Programmstunde in Licht und Liebe auch wenn mal wieder mit etwas Verspätung. Mein Näschen demonstrierte eindeutig mit der dazugehörigen Hatschi Rüsselitis Einspruch euer Ehren was das Jojo Wetter zur Zeit angeht und unsere Luxuskarosserien mal wieder zu Höchstleistungen auffordert oder eben mal wieder voll ausbremst je nach dem ;-)). Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein fröhlichen Start ins neue Jahr liebe Sonnenherzen. Und natürlich das auch ihr Lieben weiterhin wohlauf seid und euch tapfer haltet auf allen Wellen eurer kostbaren Leben.

Liebe Sonnenherzen, unserer himmlischen Freunde, Begleiter, Unterstützer zeigen seid Tagen wieder das Energien wahrhaftig frei und grenzenlos sind und strahlen mit einer neuen Power wo ich nur noch mit Kopf schütteln und staunen darf im Moment kommt es mir so vor als wenn sie alle heimlich auf Urlaub waren ;-)) und Supersternenpower non stop aufgetankt haben Mamma Mia und WOW!!!!!!!! Nach wie vor unermüdlich und immer weiter stärkend und aufbauend was natürlich auch nicht an uns  und unserer bezaubernden Gastgeberin Lady Gaia spurlos vorbei geht ähem im besten Sinne natürlich.

Also wer glaubt Seele registriert gar nichts pustekuchen ihr Liebe. Fragt euch mal wie oft ihr in letzter Zeit etwas vergessen habt, wie oft ihr in Sekundenschnelle etwas verlegt und euch wirklich fragt wo ist eigentlich mein Hirn grins. Na dann willkommen im neuen Höchstgeschwindigkeitsclub unserer neuen Zeit. Und bitte  nicht verzweifeln oder gar Alzheimergedanken aufkommen lassen hier bitte sofort stop es sind derzeitige " Nebenwirkungen" und unser Gehirn gewöhnt sich erst noch an die neuen Geschwindigkeit schließlich möchte jeder Höchsleistungsport trainiert werden.

Überbrückungsbeihilfen ;-) haben wir heute mitgebracht da es eine Zeit lang dauert und da heisst es auch mal Hirn austricksen damit es Anschluß an jubelnde Seele nicht verliert sondern brav mit einschwingt. Schritt 1: Viel lachen darüber und xxxl Portionen Humor erleichert die Prozedur schon einmal ungemein. Schritt nur 2: Ich bin das Ding welche die Sache jetzt findet die sie gerade sucht. Und für starke Köpfe ;-)) Schlüssel bitte sofort zu mir, Fernbedienung bitte sofort zu mir usw. in einem Ton der keinen Widerspruch mehr zulässt und anschließend lachen bitte nicht vergessen bevor Hirn eingeschnappt spielt;-) Schritt Nr. 3 To do Liste anfertigen bei alltäglichen Erledigungen, Einkäufen und so weiter.Spart Zeit, Nerven und Sprit und mehr ähem........... Ihr Lieben werdet die Erfahrung machen das es hilft zum einen  mal wieder am eigenen Leib zu fühlen und  zu spüren was es heißt unser Geist beherrscht die Materie mit der Kraft unser Gedanken smile und leucht;-)))))))) und sich sofort in unserem hier und jetzt präsentiert. Viel Vergnügen wünschen wir weiterhin beim üben von ganzen Herzen mit Knuddeleinheiten.

Ihr Lieben das war es für heute wir starten trotz allem das neue Programmjahr behutsam und ich kann mich auch erst Anfang Februar wieder melden wir haben diesen Monat gleich zwei Vollmonde, wenn schon denn schon wird das neue Jahr auch gleich wieder rasant gestartet;-))). Meine Gina Katze süßes ältestes Goldstück in unserer Familie ist auch etwas angeschlagen und da heisst es auch etwas Herz und Augen mehr drauf halten und auch zu unterstützen bis sie sich wieder neu eingeschwungen hat. Der Rest der Katzifanily ist wohlauf und sozusagen miauvergnügt;-)) Und somit diesen Monat nur ein Block aber im Februar dann mindestens wieder zwei. Dann geht es auch weiter mit neuen Teilen unserer Blogserie Willkommen im Reich unserer Fülle.

Als Trostpflasterchen noch etwas für unsere Sonnenherzen denen es schwerfällt die Sonne im Herzen zu behalten wegen unserem Winterjojowetter weil auch noch Arthrose und Oetsoporose eventuell laut rumhupen. Sie lassen sich mit der Zeit besänftigen mit einer täglichen großen Tasse heiße Zitrone und dazu ein großer Löffel Honig und zum anderen noch als Mineralverstärker ein Arogonitstein am Körper. Mit der Zeit sagt dann auch unsere Luxuskarosserie wieder ja zum Winterjojo und schwingt mit  kleinen Juchhus wieder mit ein weil doch noch nicht vor Kälte erstarrt ;-)  Spaziergänge und Ausflüge werden  wieder zu einem Vergnügen mit Sternchen in den Augen wie wunderschön auch diese Jahreszeit sich in der Natur wiederspiegelt sowie dazugehörigen zwitschernden kleinen süßen Winterfluggästen. Die sich nach wie vor im wahrsten Sinne des Wortes über Futter freuen piepshocherfreut dankend zeigen zum Teil auch noch als kleine unbekannten Flugobjekten ;-)))) Bin dabei nach einem Fachbuch mit Fotos Ausschau zu halten damit ich unsere kleine Fluggäste auch mal mit Namen begrüßen kann.

Wir wünschen Euch Lieben von ganzen Herzen harmonische und in Liebe gehüllten Wochen bis zur nächsten Programmstunde.

In Licht, Liebe und Dankbarkeit zu Euch und allem was ist Eure Heike Atlantica und unsere himmlische und immer auch mehr werdende irdischen Supersternenpowerherzenslichter