Programmstunde 139;-) Fröhliche Weihnachten liebe Sonnenherzen

11.12.2017 11:30

Liebe Sonnenherzen, seid noch einmal in diesem Jahr ;-) ganz herzlichst willkommen zu unserer diesjährigen letzten Programmstunde in Licht und Liebe. Ich hoffe ihr seid alle wohlauf liebe Sonnenherzen, habt zwischendurch auch Zeit die schöne Adventszeit zu genießen und euch mit den  einladenden Düften der wunderschönen geschmückten Adventsmärkte zu verwöhnen sowie den dazugehörigen Gaumenfreuden;-)))!

Ganz zu schweigen wieviel Liebe und Kreativität uns von allen Standeln anleuchtet und smiled;-)) Ihr Lieben ihr merkt ich genieße dieses Jahr wirklich einmal die Adventszeit was wirklich schon einige Jährchen her ist und das tut wirklich gut.

Sehr "kreativ" war auch wieder einmal unsere Noch nicht Licht im Dunkeln Fraktion die nichts blöderes zu tun hatte als  letzte Woche nach Supervollmond mal wieder Ängsteauslösende Knöpfchen zu drücken was sich dann mit zum Teil heftigen Alpträumen und gerade zu fast Existenzbeängstigende schlaflosen Zustände präsentierte. Montag sagte ich o.k ich weiß ich hab damit auch noch ein Teil aus meiner Matrix liebevoll zu entlassen. Aber Dienstag und Mittwoch war deutlich zu fühlbar das da noch andere Absender ihr Unwesen trieben ähem;-) Mittwoch platzte mir dann doch der Kragen weil alle bis dato erlernten Schutzmassnahmen nicht sehr gut funktionierten und in diesem Moment hüpfte mich einer meiner herumliegenden Heilsteine  gerade zu an und landete sozusagen fast gleich in meinem Schoß;-)))))) Es war mein kleiner aber hochwirksamer SCHNEEFLOCKENOBSIDIAN der mich da gerade zu höchsterfreut anhupte weil endlich Arbeit;-)) Kurz nachschauen in dem von mir bereits vorgestellten Heilsteinelexikon von David Aschberg und boing. Das kleine Kerlchen ist nicht nur gut für Durchblutung und Regeneration sondern auch ein hochwirksamer kleiner süßer Schutzpatron ;-)) mit Turboeffekt sozusagen. Denn Donnerstag schlief ich endlich wieder ganz friedlich und harmonisch die Nacht durch weil ich das süße Steinchen nicht mehr aus meinen Händen ließ und an den darauf nachfolgenden Tagen zumindest immer in der Nacht am Körper trug wo er im wahrsten Sinne des Wortes für seelenruhigen Schlaf sorgte. Auch mein Freundinnenkreis mit den ich am Freitagabend unsere alljährliche kleine Adventsfeier gemeinsam verbrachte berichteten von den unbeliebten Schlafstörungen wie bereits beschrieben. Logo kam meine Empfehlung gleich von Herzen gern namens Schneeflockenobsidian die ich Euch Lieben hier für weitere Fälle eines Falles mit schenken möchte. Schließlich haben wir nicht das Recht irgendjemanden zu verletzten aber das Recht uns zu wehren im Falle eines Falles wie mein geliebter verstorbener Papi immer zu sagen pflegte. Das ich schon seit einiger Zeit nicht nur Adventskerzen sondern auch immer wieder Friedenslichterkerzenketten zuende ist mein zusätzliches Geschenk und Dankeschön an die Absender damit auch ihre Herzen bald auf ein ewig anhaltendes Friedenslicht in ihnen sich leuchtend und neu präsentieren kann.

Und in diesem Sinne wünschen wir Euch lieben Sonnenherzen eine friedliche, harmonische und immer wieder in Liebe gehüllte gesegnete Adventszeit und Fröhliche Weihnachten mit den besten Wünschen für einen guten Rutsch ins neue kommende Jahr 2018. Alles Liebe und Gute bis dahin für Euch liebe Sonnenherzen und vielen herzlichen Dankeschöns für eure Treue. Ich melde mich in der zweiten Januarwoche wieder mit viel Vorfreude im Herzen auf Euch Lieben und auf alles Gute was 2018 mit sich bringt und schwingt;-))))

Schwungvolle in Liebe gehüllte Grüße senden Euch von ganzen Herzen in Licht. Liebe und Dankbarkeit Eure Heike Atlantica und die nach wie vor in  power of love bezaubernden Regenbogenhimmels Legionen.