Programmstunde 138;-) nächster Teil im grenzenlosen Reich unserer inneren Fülle für Wohlstand und Wohlergehen für uns alle

20.11.2017 11:34

Liebe Sonnenherzen, seid  wieder einmal ganz herzlichst willkommen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Wenn auch mal wieder etwas mit hochroten Öhrchen weil kleine Verspätung ähem ;-) Es ging beim besten Willen nicht schneller ihr Lieben in der Nacht vom 16. auf den 17.11 fuhren die Energien so hoch das ich im wahrsten Sinne des Wortes die halbe Nacht sozusagen senkrecht stand;-) Somit hieß es am 17.11. Prioritäten setzen und sich wirklich einmal ausschließlich auf das Wesentliche und Wichtigste zu konzentrieren um anschließend auf Pausenmodus umzuschalten damit die wundervollen Energien sich schön in unseren Luxuskarosserien ordnungsgemäß plazieren konnten. Was dann auch Tag für Tag immer besser gelang und nun sind wir wieder da;-))))))!

Ihr Lieben, bevor wir weiter durchstarten mit unserem nächsten Teil Wohlstand und Wohlergehen für uns alle kommt zuvor noch ein immer diese Zufälle ;-)) ein Wunsch von unserer weltlweiten aktiven www.avaaz.at family mit Bitte um Beteiligung und Unterstützung zur Beendigung  der  sogenannten Steuerparadiese! Für darauf folgende gerechte Verteilung der dort vorhandenen Gelder. Ich habe bereits mit Yes we can unterzeichnet;-) und gebe das auch gleich von ganzen Herzen an Euch Lieben weiter damit ihr die Möglichkeit habt Euch ein Bild davon zu machen und  dann selbst  entscheidet ob ihr dieses Projekt mit euren Herzensstimmen unterstützen möchtet. Gleichzeitig kam da noch ein großer Hilfeschrei von unserer aller geliebten Elefantenfamilien bitte Euch Lieben auch da ein liebendes Auge auf den Bericht zu werfen und gegebenen Falls auch diese sinnlose Grausamkeit weiterhin mit den  kostbaren Stimmen eurer Herzen zu beenden. Vielen herzlichen Dank schon einmal Vorraus an Euch allen, liebende Sonnenherzen!

Liebe Sonnenherzen nun geht es weiter wie bereits die Fortsetzung vom vorangegangenen Blog, wir waren ja sozusagen stehen geblieben ;-) bei Schulden und unbezahlte Rechnungen.............

Um das ganze in kraftvolle Lichtschübe einzuhüllen hier jetzt noch einige Herztipps wir das ganze mit wunderbar vereinten Kräften harmonisieren können. Als erstes steht uns die Tippingmethode mit dem Geschenk versehen dem Wunder Raum zu geben. Ihr findet die dazugehörige Gratis PDF im Internet unter www.tippingmethode.de. Diesbezüglich geht bitte ganz sanft und behutsam mit Euch um liebe Sonnenherzen. lasst Euch dabei auch Zeit denn es dient auch dazu Euch den damit inneren Frieden und die dazugehörige Harmonisierung selbst zu schenken sowie allen dazugehörigen Beteiligten. Es muß nicht in einem Schnelldurchgang bearbeitet werden sondern hier ist unser wertvoller Emotionalkörper der zuständige Luxuskarosseriesachbearbeiter. Also wenn ihr merkt  Warnblinker fangen an zu leuchten, Alarmanlage fängt auch gleich zu hupen und ihr wollt einen Kickstart hinlegen mit Kängeruhsprit dann erstmal runter vom Schreib und Tipgaspedal bis sich Emotionalkörper wieder beruhigt hat und dann weitermachen. Liebe Sonnenherzen nun wir haben jetzt auch die großartigen Möglichkeiten das ganze mit der in uns allen wohnenden  Herz-Strahlkraft in Regenbogenfarben einzuhüllen. Sobald ihr die Tippingmethode erfolgreich angewendet habt, könnt ihr das ganze in Lichtverstärkend in ein kraftvolles, strahlendes und heilendes Rubinrot gedanklich mit einhüllen(nach vorherigem ANRUF;-)) denn das ganze hat auch sehr sehr viel mit Vergebung und Verzeihung zu tun und der dazugehörigen göttlichen Gnade. Verzeiht und vergebt Euch auch Selbst liebe Sonnenherzen, seid stolz auf Euch, knuddelt Euch dafür das ihr die Liebe und Mut habt zu Euch Selbst zu stehen aus Liebe zu Euch Selbst und zu allem was ist und verzeiht und vergebt auch allen anderen Beteiligten. Da es auch um die Liebe zu allem geht kommt uns hier der wundervolle sanfte behutsame und doch auch kraftvolle rosafarbene Strahl der universellen Liebe mit zur Unterstützung wenn ihr es euch wünscht und mit euren wundergefüllten Herzen stimmig ist und da es in diesem Zusammenhang ja auch um soziale Gerechtigkeit habt ihr die großartige Möglichkeit hier noch lichtverstärkend den harmonisierenden und ausgleichenden Pfirsichfarbenen Strahl mit in euer Herzmarschgepäck einzuladen. Damit das ganz dann auch noch einen ordentlich beschleunigten und alles transformierenden Kraftschub bekommt hüllt alle damit verbundenen Gegebenheiten bitte noch in einer der kraftvollsten Regenbogenzauberstrahlen mit ein namens Violett flammender Strahl. Mit vielen Lieben und gesegneten Grüßen von unseren Himmelsregenbogenzauberlegionen;-))

Liebe Sonnenherzen, was passiert dann nach einer Weile werdet ihr Euch fragen. Erstens stellt sich innerer und auch neutraler Frieden in eure wundervollen Herzen ein. Euer Energiefeld verändert sich dadurch zum positiven hin. Weniger schlaflose Nächte, die damit verbundenen Sorgen, Ängste und Nöte ziehen sich sozusagen zurück mit belohnter Hamsterradbefreiungsrunde und melden sich sozusagen erfrischt, verjüngt und neu startklar mit neuen Gedankengängen und Ideen zurück ;-)) und oft werden auch die damit " magenunfreundlichen" ;-) Briefe weniger weil jetzt wirklich harmonischer und friedlicher und zum Teil auch mit Angeboten die einem ermöglichen die damit verbundene Flurbereinigung ;-) zu starten;-))))) und dem damit verbundenen Wunder RAUM ZU GEBEN!

Sodala liebe Sonnenherzen, das war es für heute von uns und wir wünschen Euch von ganzen Herzen auch immer wieder eine mit wundererfüllte und überraschende Reise zu Euch Selbst und eurer einzigartigen sowie individuellen Herzschöpferkraft in Licht und Liebe!!!!!!!!!!!!!!!!! Und der damit verbundenen Dankbarkeit!!!!!!

Wir melden uns in ca. 2 Wochen wieder liebe Sonnenherzen mit bis dahin besten gesegneten Wünschen für Euch auf all euren einzigartigen wertvollen Wegen.

In Licht, Liebe und Dankbarkeit Eure Heike Atlantica und das immer wieder überraschende ;-)))) Himmelsregenbogenzauberteam