Programmstunde 137;-) Konditionstraining für Reichtum und Fülle ;-) mit der Kraft unserer Gedanken und mehr ........

31.10.2017 07:59


Liebe Sonnenherzen, ein ganz herzliches Willkommen zu einer endlich wieder neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Ihr Lieben, wieder einmal sorry wegen kleiner Verspätung ging nicht schneller die EDV hatte letzte Woche Auszeit und wollte auch mal wieder neu restauriert werden ;-))).

Ich hoffe ihr seid alle wohlauf, das es Euch allen Lieben gut geht, ihr die Stürme des Lebens gut und unbeschadet überstanden habt ........Puuh und Phhhhhh;-)  hieß es auch bei mir in den letzten Wochen. Ein nochmaliges Altlastenloslassprogramm stand wieder einmal auf dem Plan, dementsprechend auch die Nächte wo unsere Seelenpaläste uns in Form von Träumen immer wieder zeigten was da noch in Licht, Liebe und Dankbarkeit verabschiedet werden wollte. Wurde mir auch von anderen Sonnenherzen immer wieder bestätigt in Gesprächen und zeigte einmal wieder mehr wir sitzen alle im selben " Boot" namens bezaubernde Lady Gaia. Von der Thematik absolut individuell und kunterbunt wie das Leben eben ist hieß da wohl das Zauberwort. Eben je nachdem wie es in unseren Seelenfahrplänen vorgesehen ist.

Lustig war es sicherlich nicht immer, aber eines war für mich und andere auch deutlich spürbar. Die damit verbundenen Regenerationszeiten beschleunigten sich intensiv. Das machte sich deutlich bemerkbar im positiven Sinne auch wenn die Nacht noch so heftig war, schaffte Frau es doch immer wieder noch Alltag zu bewältigen auch wenn schon etwas zeitweise blass ums Näschen;-)))))  das jetzt aber wieder ein gesunde Hautfarbe seit vergangenen Sonntag bekommt ;-))))))

Und brav zeigt wir haben diese Putzrunde auch erstmal wieder hinter aus plus minus ein paar Tage je nach Herzhausaufgaben. Das wir dadurch auch mehr Klarheit und Freiraum für unsere Gedanken und zukünftige Wegen bekommen, auch immer mehr dadurch ins hier und jetzt weiterhin voranschreiten ist eine der wohl schönsten Geschenke dabei und auch die damit verbundene Leichtigkeit weil unsere Herzrucksäcke sichtbar und spürbar leichter werden juchhu;-)))))

Sodala. liebe Sonnenherzen das erstmal zum Einstand jetzt geht es flott weiter zumachen mit einer "neuen" Thematik namens Konditionstraining für Reichtum und Fülle. Ihr Lieben ich hatte vor ca. 4 Wochen doch endlich mal SOS gefunkt an unsere himmlischen Leitstellen weil ich merkte auch ich habe noch Blockaden die ich beim besten Willen nicht beim Namen erklären konnte, mir stand im wahrsten Sinne des Wortes einige Altlasten auf den eigenen Leitungen ( Bremsklötze für unsere Luxuskarosserien und Seelenkomfortausstattung ähem) .

Das unsere himmlischen Leitstellen weiterhin immer rasanter und flotter werden (jubel) bewiesen sie mir im GTI Turboverfahren ;-))))! Als erstes wurde ich dankender Weise zur Webseite von Transinformation gestubst der einen ausgezeichneten Artikel über das Lichtarbeitersyndrom beschrieb mit einer gerade zu entwaffenenden Ehrlich und Aufrichtigkeit und auch Lösungshinweis. Da gab es bei mir schon sozusagen Gewitterlichtblitzgedanken und die damit endlich ersehnte Klarheit zum Teil sehr zutreffend für mich. So ihr Lieben da  aber jeder von uns mit Einzigartigkeit und Individualität ausgestattet ist schubste mich meine liebe himmlische Leitstelle mit einem ordentlichen Schwung gleich im Anschluß in ein Geschäft wo ich eigentlich nicht vor hatte dieses an dem Tag zu besuchen. Vollbremsung vor einem dort vorhandenen Bücherregal und direkt mit der Nase sozusagen draufgestubst. Titel des Buches: Das Erfolgsbuch - wie sie alles im Leben erreichen können von Dr. Joseph Murphy erschienen im Berliner Ullstein Verlag 2008. Hach ja immer diese Zufälle leucht und Smile;-))))))))))))))))).

Liebe Sonnenherzen ich kann euch dieses Buch wirklich nur ans Herz legen im wahrsten Sinnes des Wortes da dort sehr ausführlich und durch alle Lebensbereiche sich Lösungen für alle unsere Blockaden anbieten mit der großartigen Macht unseres Unterbewusstsein namens goldener Engel;-) Ich habe Euch eine von seinen Affirmationen gleich sozusagen mitgebracht weil ich weiß ich bin da ganz sicherlich nicht die einzigste die mit ihren eigenen Blockaden diesbezüglich Friedensverträge ;-) zu schließen hat.

Dr. Joseph Murphy lässt wirklich kein Thema aus zu Schulden und unbezahlten Rechnungen seine Affirmation  empfiehlt er: Gott lächelnd für seine Schätze danken und jetzt schon die Freude empfinden die die Begleichung all meiner finanziellen Verpflichtungen mit sich bringt!!!!!!

3 x täglich zu den Mahlzeiten wird empfohlen ;-) aber generell gilt es zählt die Qualität nicht die Quantität. Also wann immer euer Herz euch anhupt ;-) du wird mal wieder Zeit das wir weitermachen mit unseren Wünschen nach Glückseligkeit, Frieden. Liebe, Harmonie, Gesundheit  usw. auf all unseren Wegen na dann loooooooos;-)))) Let it go;-))

Ihr Lieben, ich hab mir diesbezüglich aus dem Buch ein eigenes Herzmenü kreiert, ein paar Zutaten von Dr. Joseph Murphy, ein paar von den uns allen zur Verfügung stehenden göttlichen Strahlen weil unsere damit verbundene Herzstrahlkraft auch gleich großartiger Weise mit eingehüllt und weiterhin in Form gebracht wird und ein Teil aus meinen Erfahrungen mit unserem goldenen Engelsunterbewusstsein welches unser aller bester Freundin/Freund ist von erstem Atem bis zum letzten Atemzug ein Leben lang. Davon dann im nächsten Blog mehr, liebe Sonnenherzen und bis dahin heißt es auch mal selber wieder kreativ zu werden ;-))) Ich wünsche Euch von ganzen Herzen dasselbe Vergnügen was ich beim Lesen dieses Buches hatte und womit auch mein eigenes Ideenköfferchen wieder mächtig in Schwung gekommen ist JUBEL!!!!!!

Liebe Sonnenherzen wir melden uns am 17. November wieder und lasst es Euch bis dahin auch immer wieder gut und euch von eueren eigenen wundervollen und kostabren Seelen immer wieder auf ein Neues überraschen was sie an Geschenken für Euch Lieben in sich trägt. Wir wünschen Euch nach wie vor eine wunderbare Heimreise auch imemr wieder zu Euch Selbst.

In Licht, Licht und Dankbarkeit zu allem was ist Eure Heike Atlantica und das großartige superfleissige Himmelsregenbogenzauberteam