Programmstunde 136;-) Planeten und Pyramidenkräfte vereint tätig

09.10.2017 08:11

Liebe Sonnenherzen, seid alle herzlichst willkommen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Ihr Lieben, sorry für die Verspätung ging leider nicht so schnell wie verabredet nach der vergangenen energetischen Hochleistungssportkampfvollmondwoche ;-)) Ich wollte zwar schon am Freitag schreiben schlief aber nach der ersten Erledigungsrunde schon beim einparken fast ein somit Luxuskarosserie in Ruhe und Verschnaufpause gebracht aber nach einer sehr davor erfolgreichen und faszinierenden gemeinsamen Vollmondparty die diesmal viel beinhaltete: Nicht nur Friedens und Liebegrüße wo es dringend benötigt wurde auch eine erneute Portalseröffnung (Überraschung von Saint Germain) war gleich mit inbegriffen sowie neue Schutzmäntelchen Töne;-)) Hat wieder sehr viel Freude gemacht die Welten mit Musik zu Energiebündeln zu vereinen  um gemeinsam an benötigten Orten mit voller Herzkraft zu strahlen und zu leuchten sowie die Frequenzen dort  heilend anzuheben. Es heißt ja nicht umsonst Musik verbindet die Welten. Wahre Worte.........;-) iclusive Planeten und Pyramiden, juchhe;-)

Liebe Sonnenherzen nun die versprochene erstmal kleine Liste welche Geschwisterplaneten von Lady Gaia mit ihren hier plazierten Pyramiden in Liebe verbunden sind.

Die Myrikenospyramide und die Tschoga Zanbil Pyramide beinhalten unetrstützend die Energien von Merkur.

Die Chefrenpyramide hat die liebevollen Energien von Venus in sich.

Die Cheopspyramide ( Chef von allen  Pyramiden;-) ) ist die große Wissensschatztruhe von Lady Gaia und ihrer gesamten Geschichte. In der auch alles neue Wissen sowie Aktivitäten gespeicher werden um sie auch unseren Lichtgeschwistern aus dem Universum zugänglich zu machen.

Die Nierserve und die Uberkafpyramide sind einer der stärksten Motoren ;-) weil mit den Kräften unserer Sonne ausgestattet.

Verbunden mit der Mondpyramide die wortgemäß die Energien des Mondes beinhalten ergeben die beiden natürlich ein wunderbringendes kraftvolles Dreamteam .

Die Chenthaus und die Meidumpyramide haben die Powerkraft von Mars in sich und schenken gerne Schubkraft;-) sowie die dazugehörige Stabilität von Saturn deren Energien sich zu den Meidumpyramiden gesellt haben.

Die El Taja Pyramide ist mit Glückskeksiplanetenergien von  Jupiter ausgestattet worden.

Die Mereo Pyramide trägt die Energien von Neptun in sich und ist nebenbei auch gleich noch mit unserer aller Urquelle in Liebe verbunden.

Und damit auch alles glatt läuft wurde die Djedkare Pyramide mit Plutoüberwachungsenergien ausgestattet der das ganze schützend und wohlwollend mit aktiviert.

Liebe Sonnenherzen das war heute neue Stern und Planetenkunde mit vielen lieben Grüßen von Thoth der zu den Zeiten von Atlantis und Lemurien diesbezüglich schon sehr viel in diese Wege leitete mit seinen damaligen Freunden auch aus anderen Galaxien zum Wohlergehen von allem was ist.

Von ihm kam nun auch der "Schubser" das ich das soweit erstmal bekanntgeben darf und wer von Euch Lieben Lust hat seine eigene Vollmondparty zu kreieren mit Liedern die dazu passen nur zu.

Die Pyramidenliste mit ihren jeweiligen Spezialitäten (Eigenschaften) stehen hier für euch ja schon langem dieser Webseite zur Verfügung, nun ist diesmal wieder die Tafel ein bißchen mehr gedeckt geworden um zu naschen ;-) (siehe Rubrik Geschenke)

Liebe Sonnenherzen das war es für heute von uns, erholt Euch gut ich weiß ich war nicht die einzigste die sich letzte Woche 3 von 7 Nächten um die Ohren gehauen hat. Wurde auch von anderen Sonneherzen in meinem Umfeld bestätigt aber mittlerweile wieder mit Humor der natürlich auch dazu gehört. Kommentar aus Kärnten dazu: Waren wieder sehr erfrischend unsere fleissigen Energiebündelchen ;-)) Hatte auch 2 Nächte senkrecht gestanden;-) und lachte bereits gestern auch schon wieder darüber weil er trotzdem noch Kraft hatte um sich Herzenswünsche zu erfüllen und zu bauen.

Wir melden uns wieder in ich schreib mal wieder vorsichtig voraussichtlich  2 Wochen mit ein paar Tagen Plus als Pufferzone wegen Energiefahrplanausgleichungen;-)). Lasst es Euch bis dahin natürlich weiterhin gutgehen, lachen und Spass haben nicht vergessen auch wenn es zeitweise Purzelbaummäßig zur Sache geht, wir worden wieder sanft aufgefangen und weiterhin mit angehoben;-)) zum Teil frisch poliert und runderneuert;-) Alles Liebe, Gute, Gesundheit, Frieden, Harmonie, Wohlstand und Wohlergehen weiterhin auch auf euren wundervolen Wegen mit vielen lieben Grüßen von uns allen wünschen Heike Atlantica und das nach wie vor bezaubernde Himmelsregenbogenlichtteam