Programmstunde 132;-) Sternschnuppentage und mehr;-))

08.08.2017 09:59


Liebe Sonnenherzen, seid ganz herzlich willkommen zu einer neuen Programmstunde in einem erhitzten k.o. ;-) Licht und Liebe Blog.

Ihr Lieben, ich hoffe ihr habt alle die Hitzewellen gut und unbeschadet überstanden. War wieder einmal sehr heftig und für viele ging es doch an die Grenzen und so manches Mal leider auch drüber hinweg. Vor allen Dingen in den Unwettergebieten. Ich wünsche allen dort Beteiligten  von ganzen Herzen ganz ganz viel Herzkraft und Durchhaltevermögen, Unterstützung sowie Hoffnung und Vertrauen das es mit der Zeit wieder alles in Ordnung kommt. Diesbezüglich möchte ich noch einmal darauf hinweisen das sich alle Leidbetroffenen finanzielle Soforthilfen bei ihren Gemeinden und Sozialämtern sowie bei der Caritas umgehend melden können. Sie werden dort ihr Bestes geben das ihr schnellstmöglichst erstmal über die Runden kommt, bis ihr die Entschädigungsgelder von Papa Staats Katastrophenfonds und Versicherungen ausbezahlt bekommt. Das ist hier in Österreich nach wie vor noch möglich. Auch die Ö3 Gemeinde hat Hilfsfonds sowie auch  unsere Strombetreiber der Steweag, Käweag usw. Liebe Sonnenherzen falls jemand von Euren Lieben davon betroffen ist bitte ich Euch diese Informationen weiterzugeben da sie selten in den Medien erwähnt werden. Gemeinsam sind wir stark und können auch solche Unglücke lindern. Danken möchte ich dort alle freiwilligen  Helfern Vorort die zur Zeit alle mit anpacken so das schnellmöglichst wieder ein normales Leben einkehren kann. ( P.s. bitte schaut auch noch einmal auf unsere Programmstunde 30;-)  dort habe ich alle Anlaufstellen für Notfälle und Unglücke aller Art bekanntgegeben!)

Liebe Sonnenherzen, wir hatten doch Glück das bei uns die Unwetter noch relativ milde ausfielen und wir nur mit sehr viel Hitze zu " Kämpfen" hatten. Deswegen auch die wieder einmal die kleine Verspätung ich konnte wie die meisten von uns nur das Notwendigste erledigen bis 11 Uhr dann war bereits die 30 Grad Marke wieder überschritten und es hieß ab verkrümeln ins "Kühle" soweit das überhaupt möglich war.

Trotz allem drunter und drüber öffneten sich dank dem letzten Neumond und seinen stärkenden Energien für uns die erwünschten neuen Türen mit viel Harmonie und Gemeinschaftsgefühl. Langsam heißt es die Zeit ist reif für einen Neubeginn auch für mich persönlich worauf ich mich nach wie vor sehr freue.

Auch meine himmlische Leitstelle schult mich immer mehr mit den neuen Kristallenergien. War es zuerst der Bergskristall mit all seinen wundervollen vielen Möglichkeiten, gleichzeitig auch gut für unsere Luxuskarosserien, so gesellte sich nun auch der Amythist mit hinzu. Eine wunderbare Kombination endlich wieder zu erholsamen und ungestörten;-)!! Schlaf zu kommen. Amythist unter das Kopfkissen, Bergkristall mit Band auf die Brust und schon befindet  Frau sich im harmonischen Träumeland und nicht im Alpträumeland. Zum Nachmachen herzlichst ;-) weiter empfohlen von uns liebe Sonnenherzen.

Die gestrige Regenbogenzaubervollmondparty, fand diesmal ohne mich statt weil Luxuskarosserie dringend Erholungspause brauchte, das erste Mal dieses Jahr bei Vollmond. Aber Pausen sind schließlich erlaubt und erwünscht vor allen Dinge wenn Frau ohnehin schon rotiert;-)) Wir werden aber die nächsten Wochen gemeinsam an einem neuem Konzept für kommende Regenbogenzaubervollmondpartys arbeiten und proben da Lady Gaia ihre Reisegeschwindigkeit erhöhen möchte und wir sie natürlich auch gemeinsam mit all unserer Kraft und Liebe zu allem was ist unterstützen möchten. Ich gebe dazu mehr bekannt wenn wir die richtige Rezeptur dafür gemeinsam mit vereinten Kräften ausgetüftelt haben. Vielen herzlichen Dank noch an alle anderen fleissigen Licht und Leuchttürmchen mit Sonnenherzen die gestern aben wieder sehr fleissig waren, das konnte ich noch fühlen und Specialsthanks an unsere Drachenenergienfreunde die  schon Tage vorher sehr fleissig waren um die schlimmsten Unwetter zu lindern und auch mit zu verhindern! Merci Cheries;-)))!!!!!! Und danke schön auch für die Einladung unsere Zeit der Gemeinschaftsarbeit kommt auch bald wieder, ich konnte nur zurück melden: Sorry ihr Lieben, Heike Atlantica platt wie eine Flunder von vorangegangener Fleißarbeit und im Moment im Erholungsstatus soweit es bei dem Trotz allem Vollgasprogramm geht;-)))

Wer von Euch lieben Sonnenherzen Sonntag ebenfalls mehr im Schlafmodus als im Wachmodus war kann sich glücklich schätzen denn das waren reine Schutzmassnahmen weil die Energien mit Achterbahneffekt heftige Loopings mit beinhalteten. Mit vielen lieben Grüßen von unserer fleissigen Schutzengel Arge;-)))) Ich war jedenfalls sehr dankbar dafür bei dem Geschaukel;-))))


Jetzt zum Schluß noch zu etwas sehr Schönem, zum genießen, regenerieren, erholen und wünschen. Unsere geliebten Engel putzen vom 10. bis 14. 8. 2017 wieder einmal die Sterne und auf uns warten jeweils von 22 Uhr bis 4 Uhr in der Nacht wunderschöne Sternschnuppen liebe Sonnenherzen. Nehmt euch die Zeit für dieses wundervolle Naturevent es wird euch allen auch wieder guttun , neue Kräfte Schenken und einiges mehr:-)


Liebe Sonnenherzen, ich melde mich vorraussichtlich am 21.8. wieder und wir wünschen Euch bis dahin weiterhin alles Liebe und Gute auf all euren Wegen von ganzen Herzen in Licht in Liebe Eure Heike Atlantica und das Regenbogenhimmelszauberteam ;-)