Programmstunde 13;))) Zum Valentinstag ..... und kleine Sendepause

12.02.2015 07:54

Heute nur kurz aber nicht weniger in Liebe gegrüßt , liebe Sonnenherzen. Wegen " Restaurierungs und Aufbauarbeiten" dieser Webseite ist ein wenig Sendepause. Aber fürs Warten gibt es natürlich eine kleine Belohnung vor weg. Ich hab hier für euch eine neue Rubrik erstellt mit Geschenke dort findet ihr erstmal einige kleine Gedichte zum Valentinstag für eure Lieben, wenn ihr möchtet.Sozusagen aus meinem eigenem Kreativität Kofferraum;-)))) und wünsche euch einen wunderschönen und grenzenlos liebevollen Valentinstag und ein" heißes"  freudiges Faschingswochenende;-)))))))!!!!!!!!

Herzlichst Eure Atlantica

Ps. Der richtige Titel meines ersten Buches lautet Die heilenden und kraftvollen Gedanken deiner Herzenergie. liebe Sonnenherzen bitte vielmals um Entschuldigung die Mischung meines Gehirndressing lässt manchmal etwas zu wünschen übrig ;-)))) weil Schusselengelchen gibt es glaube ich noch nicht oder doch?;-))))))