Programmstunde 12;-) TÜV Teil II u.v.m

11.02.2015 16:22

Schönen Spätnachmittag und beinahe schon Abend liebe Sonnenherzen. Herzlich willkommen zu einer nächsten Sendestunde. Ich hoffe ihr habt vergangene Nacht gut geschlafen denn unser geliebter Tanzverein konnte sich eindeutig nicht einigen in welcher Richtung weiter getanzt wird, somit wurde es für mich unruhig und meine Katzi AG ebenfalls an Schlaf war jedenfalls nicht allzuviel zu denken. Und meine Luxuskarosserie durfte auch noch als Trampolin herhalten ;-) Nichtsdestotrotz Mars hatte nicht vergessen das wir auch unsere Alltagspflichten haben und ließ uns noch trotz eindeutig diverser Streitereien noch Energie übrig sozusagen.

Kommen wir nun gleich zu einem weiteren sehr wichtigen Thema, den himmlischen TÜV für unsere Luxuskarosserien haben wir bereits und jetzt geht es um unseren eigenen TÜV , mittlerweile wisst ihr ja Arbeitsaufteilung ja aber auch immer wieder in harmonischer Zusammenarbeit und darum geht es heute. Um unsere Gesundheit, um unsere Körper, um unsere "Luxuslimousine" Denn wir sind unserer eigener persönlicher TÜV;-))). Also wenn ich behaupte würde ich hab schon immer die Sprache meiner Luxuslimousine verstanden dann wäre es eine ziemlich dicke Lüge, ich mach es kurz durch mein integriertes dickköpfiges EGO und phhh die Signale die mir meine Luxuslimousine sendet sind nicht so wichtig, Onkel Doctor wird es schon richten, also ich stell mich weiterhin taub und treib schön weiter Raubbau mit meiner Karosserie und überfordere wo es nur geht, verweigere ihm den Kraftstoff den er braucht um unbeschadet das Leben zu bewältigen. Liebe Sonnenherzen meine Luxuskarosserie hat mich irgendwann dann mit Vollbremsungen und starker trötender Einspruchshupe ausser Gefecht gesetzt. Natürlich nicht nur einmal sondern eine zeitlang in Serie weil Kampfdackel Ego natürlich ordentlich mitkläffte. Endergebnis, komplette Ernährungsumstellung, weil der Darm alles komplett verweigerte, was ich ihm anbot auf eine sehr schmerzhafte und lebensbedrohliche Art wo mir meine Luxuskarosserie absolut keine Wahl mehr ließ als für einen radikalen Richtungswechsel. Pharmazeutische Erzeugnisse wurden komplett abgelehnt was sie mir bereit schon vorher durch diverse Krankenhausaufenthalte durch Unverträglichkeit und damit verbundenen Nebenwirkungen lautstark bereits mitgeteilt hatte.  Bereits vorhandene Lagerschäden und Abnutzungserscheinungen offenbahrten sich durch Stürze sowie Unfälle und but last not least auch das Baugerüst meines Gefährtes meldete ebenfalls es reicht. Die letzte Vollbremsung und somit auch den längst fälligen Berufswechsel inclusive Konkurs meines damaligen Chefs zeigten eindeutig es gibt nun kein zurück. Die Türen bleiben endgültig verschlossen. 3 Jahre hat es gedauert bis ich meine Luxuse karosserie wieder in einem zufrieden stellenden Zustand hinbekam, nach fast 25 Jahren immer wieder auftauchenden Warnsignalen, war der Groschen endlich gefallen und fing immer mehr an zu verstehen das ich, wie die meisten von liebe Sonnenherzen, eine Menge an Diffizite von Eigenliebe aufzufüllen hatte. Ursache Nr. 1.  Runter vom ständig überdrehten Gaspedal, was ja auf Dauer kein Motor aushält auch wenn man ihn immer wieder versuchte mit Sport zu besänftigen und sonstigen "Aufputschmitteln" wie Süßes sowie Besänftigungsmethoden die aber mehr mit Kampfdackel Ego zu tun haben und nicht mit der Stimme unseres Herzens und schon gar nicht mit genug Selbstwertgefühl. Ursache Nr.2 und Nr.3 die" Weisheit" mein Körper, Geist und Seele haben rund um die Uhr zu funktionieren egal in welchen Bereichen. Und öööh rechtzeitig auch mal Nein zu sagen!!!!!

Ihr Lieben Sonnenherzen, es gibt natürlich 1000 sende verschiedene Möglichkeiten unsere Karosserieschäden zu analysieren und die richtigen Behandlungsmethoden rauszufinden, und ein Teilbereich unserer derzeitigen Schulmedizin vermag in vieler Hinsicht zu helfen und zu heilen ohne Frage. Und wer mit seiner Karosserie im gesunden Einklang ist dem gratuliere ich von ganzen Herzen, das er seine Lektion bereits gelernt hat oder wem seiner Karosserie mit vorhandenen Wissen geholfen werden konnte. Ich wende mich an diejenigen Sonnenherzen denen es bisher genauso ergangen ist wie mir. Daher empfehle ich heute Buchtipp Nr. von M. Pahlow  Das große Buch der Heilpflanzen, dort sind wirklich alle Heilpflanzen enthalten die Mutter Erde uns schenkt mit sehr genauen Anweisungen, auch Empfehlungen und Hinweisen die aufgrund anderer vorhandenen Krankheiten nicht heilen würden, aber immer auch mit Alternativen gleichzeitig im Angebot. Als braves Helferlein hat sich meine linke Hand erwiesen, die immer wieder nahe zu von alleine mich ausbremst bei Einkäufen und signalisiert du wir brauchen im Moment gerade diese Vitamine oder diese Mineralstoffe, wäre mir früher nicht im Traum eingefallen das mein Körper auch seine eigene Stimme hat!;-) Genaue Analysen diesbezüglich macht mittlerweile jeder Ganzheitsmediziner, die Himmel sei Dank auch immer mehr werden, auch immer mehr Hausärzte, Apotheker und Hömoopathen erinnern sich immer mehr wie gesund wir sein können wenn unsere Mineralstoff und Vitaminhaushalt komplett richtig eingestellt sind. So dann gibt es eben natürlich noch eine weitere Stimme, die unserer Seele, die durch eigenen Mißbrauch oder auch zugefügtem Mißbrauch sowie verstopften Egoleitungen uns sehr laut wachhupen kann ;-)))) Das Rätsel konnte ich aber auch erst lösen mit Hilfe von Louisa Hays Buch Heile deinen Körper, welches auch schon Christine letztes Jahr bereits empfahl und ich wieder einmal mehr merkte das wir zeitweise derselben Federführung sozusagen unterliegen;-). Das war ein wahres Geistesblitzgewitter was sich über mich ausschüttete und ich endlich begriff was ich alles falsch gemacht hatte beziehungsweise für welchen Lehrplan ich mich bis dahin entschieden hatte. Es heißt nicht umsonst gesunder Geist, gesunder Körper, gesunde Seele. Aber glaubt bitte nicht das ich jetzt schon wieder runderneuert bin manches ist noch mit leichten Korrekturen und im Heilungsprozess verbunden, und mein Raucherdasein ist auch gerade erst im Anfangsstadium des Abschiedsnehmens, bemerke aber immer mehr das ich nun schon bereits nahe zu vergesse die Glimmstengel mitzunehmen, Feuerzeug vergesse oder einfach keine Lust mehr danach verspüre. Vermehrte Anläufe mich schon früher mit Radikalkuren davon zu verabschieden verliefen im Sande aber anscheinend finden mein Körper ich zur Zeit einen gemeinsamen Weg was diesen "Abschied" eindeutig leichter macht. Schaden würde es wahrhaftig nicht und wäre ein weiterer großer Schritt in Richtung gesunde Eigenliebe und  gesundes Selbstwertgefühl. " Kurz" um wir sind bereits mit unserem eigenen TÜV ausgestattet und haben die Möglichkeit diese wohltuende Sprache wieder ziemlich schnell zu erlernen.

Und nun wir waren ja bei gesunder Geist, gehen wir nun noch einen kurzen Augenblick zu Thoth`s  heilende Geist(er)stunde, bitte nicht hauen, der Gag kam eben von Bruder Rafael reingeflogen. Lausbub;-)))! der euch hierzu dieser Thematik noch ein wenig etwas dazu schenken möchte, geliebte Sonnenherzen. Es geht um  einige seiner aufbauenden Sätze die uns zu mehr Lebensqualität verhelfen basierend auf das Prinzip von Ursache und Wirkung und uns auch helfen bei unserem eigenen Freiheitsaufstieg.

Ich bin die liebende, kraftvolle und mutige Gegenwart meines Herzens, welches keine Angst verbreitet. denn Angst ist ein Joch, eine Fessel, welche die Menschheit und das Tierreich an die Dunkelheit bindet.

Ich bin die liebende, mutige Gegenwart meines Herzens die nicht schweigt, wenn ein anderes Herz Böses spricht oder tut, denn die Wahrheit scheint genau wie das Sonnenlicht, über allem.

Ich bin die zuhörende Gegenwart meines Herzens, die hinhört wenn ein anderes Herz voll des Wissens ist, denn Weisheit ist alles.

Ich bin die liebende Gegenwart meines Herzens welches ihm immer folgt, dann tu ich bereits mehr als von mir verlangt wird.

Ich bin die umarmende Gegenwart meiner Quelle, meines Herzens, meines Sonnenscheins, meines Diamanten in mir und bleibe somit in Harmonie sowie Balance.

Ich bin die Gegenwart meines Herzens, verbunden mit den Herzen unseres wunderbaren Planeten. Die mir all ihre Wärme, Sicherheit und Geborgenheit schenkt. Wir sind die liebende Kraft, die alles Gute in Bewegung setzt , verbunden in Liebe mit allem was ist.

Liebe Sonnenherzen das war es für heute wieder einmal von mir, ich wünsche allen von ganzen Herzen einen erholsamen Abend und mögen die Energien unserer immer noch Vollgas tanzenden Sonne auch eure Herzen über Nacht erreichen für einen strahlend sonnigen und kraftvollen erwachenden Morgen.

Herzlichst Eure Atlantica