Programmstunde 11;-) Der ausserirdische "TÜV" unserer Luxuskarosserien

10.02.2015 16:46

Wie immer in Liebe, seid gegrüßt geliebte Sonnenherzen. Ich hoffe es geht euch allen gut und bei meinen heutigen Startschwierigkeiten mit meiner Luxuskarosserie fand ich es ist Anlass genug euch noch eine erneute Gruppe von liebevollen Helfern vorzustellen, zum einen zum kennenlernen und zum anderen auch wieder einmal zum besseren verstehen, warum Herbert Grönemeyer singt ein Stück vom Himmel......wir sind überdachten von einer grandiosen Welt und sitzen alle im selben Boot;-)))))) Aber fangen wir erstmal an mit unseren Planetenstimmungsmachern. Schwesterherz Sonne wie immer stark vereint mit Mutti Erde und wieder in Bombenstimmung die beiden und auch Kraftprotz Mars hat sich auch noch nicht ausgetobt waren heute eindeutig bei Cha-Cha-angelangt. Zwei Schritt vor einen zurück hieß es heute morgen. Das hieß mit Druckschädel und prall gefüllten Solarplexus aufstehen mit leicht vibrierenden energetischen Magnetfeld dazu und die Scheinwerfer meiner Luxuskarosserie verdrehten sich auch noch weil der Kreislauf bei dem Schwung nicht mitkam und somit noch einmal zurück ins Bett. Meine geliebte Luxuslimousine war sowieso eindeutig beleidigt weil ich die vorgeschriebene Park und Ruhezeit von 8 Stunden nicht eingehalten hatte sondern erst bei 5,5 Stunden angelangt und somit holten wir noch 2 Stunden wenigstens auf. Der Start dann durchaus annehmbar nur Probleme mit Körpertemperatur und ich dachte zuerst nicht schon wieder, gestern schon den ganzen Tag nur gefroren und das bei einer durchaus angenehmen anständig durchgeheizten Raumtemperatur von 24 Grad. Die haben eindeutig bei unserem Lichtkörperprozessanpassung den Kühlerfrostschutz vergessen hmpf;-))))) Aber da meldete sich das Großhirn,bevor Kleinhirn schon vor sich hingeflucht hatte weil Ich bin die Sonne die mich wärmt nur ein Phhhhhh auslöste in meiner Luxuskarosserie und weiter frieren angesagt hatte, mit den Worten Ich bin das Sonnenlicht was mich wärmt. Das überfüllte Solarplexus jubelte vor sich hin endlich haben die mal durchgeschaltet und begann die empfangene Energie brav und artig zu verteilen, endlich wurde mir warm.  Motor auch Juchhu, Temperaturfühler vor der Tür kurz zeigte auch weil mild Zeit für Spaziergang, endlich mal wieder ein etwas längerer von 5 km.

Verbunden mit 2 Stunden Parkzeit bei einer lieben Freundin von mir und die Luxuskarosserie zeigte sich heute sehr kompatibel und erfreut über die gute Zusammenarbeit. Auf dem Rückweg dann drehten unsere geliebten Planeten dann ihre Tanzgeschwindigkeit auf, der Druck erhöhte sich zusehend in meinem Kopf und heftiges Schädelweh war angesagt wo ich zu Hause war. Also wieder ins Bett Cha Cha Cha und Heia machen. Jetzt endlich startklar für die nächste Programmstunde und ihr lieben Sonnenherzen, mittllerweile habt ihr ja verstanden das da oben auch Arbeitsteilung herrscht gibt es einen "Technischen Überwachungsverein" der sozusagen unsere Körper mit anpasst an Mutti Erdes neuen Energien und ihrer Geschwindigkeit, sehr genau schaut welches Chakra ihr wißt ja unsere " unsichtbaren" Energienzentren in unseren Körpern mit zum harmonisierenden 5 D Rhythmus beizutragen hat. Und uns unsere kostbaren Limousinen bei diesen gigantischen Kraftanpassung nicht zerplatzen. Für die lieben sonnigen Neuzugänge es handelt sich hierbei oben angefangen um Kronen, Stirn,Hals,Herz,Solarplexus und Wurzelchakra die zur Zeit sehr aktiv in Stand gesetzt werden und sozusagen angedockt werden an die uns umgebenden Energien um alles harmonisch mit einander zu verbinden. Insgesamt haben wir zwölf aber die genannten sind zur Zeit eben freigegeben und werden mit angepasst was eben immer wieder zu etwas Nebenwirkungen und Anpassungsymptonen führt auch wenn man sich die größte Mühe gibt uns diesen Prozess zu erleichtern soweit wie möglich. Zuständig sind hier die liebevollen Arcturianer vom Planeten Arcturus die natürlich auch eng verbunden sind mit allen anderen wundervollen himmlischen Unterstützern und sich auch regelmäßig bei Konferenzen treffen um sich gegenseitig auszutauschen mit Informationen was die Fortschritte und Zwischenergebnisse unserer aller Aufstiegsgeschwindigkeit und Heimreise angeht. Sie verfügen über eine große Anzahl von sehr fortschrittlichen Ärzten und Mediziner die dazu beitragen werden das sich auch bei uns hier Zukunft positiv unterstützend verändert. Und Duuuu Christine, wir haben endlich eine Beschwerdestelle hihi. Scherz beiseite ihr geliebten Sonnenherzen, wenn es für euch wirklich zu heftig wird und wirklich nichts irdisches mehr hilft, setzt euch gedanklich mit ihnen in Verbindung und man wird bemühen euch es soweit zu erleichtern wie möglich, denn ein bißchen müssen wir natürlich auch mitmachen. Sie überwachen eben diesen ganzen Prozess und sind auch zuständig für die gesamten Einstellungen unserer Luxuskarosserien deswegen fiel mir auch das mit dem TÜV ein damit es nicht ganz so trocken rüber kommt und mal wieder mit etwas Humor, denn lachen tun wir ja alle gerne und es heißt nicht umsonst es ist die beste Medizin, ihr lieben Sonnenherzen. 

Ihr Lieben das war es wieder einmal für heute auch wenn mir mein geliebtes weißes Zauselchen Thoth schon wieder im Genick sitzt hihi und drängelt, ich schwänze heute den Rest des Tages wegen " Nebenwirkungen" und hau dann morgen wieder in die Tasten für eine weitere Programmstunde mit weiteren Weisheiten von unserem rasanten geliebten weisen ehemaligen und großartigen Ägypter. Ich wünsche euch allen einen erholsamen, friedlichen Abend. Verwöhnt Euch, ihr lieben Sonnenherzen, jeder einzelne von Euch hat sich das verdient ich mach es auch heute mal wieder mit Musik diesmal gehe ich "tauchen" mit der wundervollen Filmmusik Titanic von James Horner, keine Angst man geht damit nicht unter hihi, entspannt euch einfach wenn es eure Zeit zu lässt mit dem was Euch persönlich Freude macht und wo eure Herzenstimmen bei frohlocken und es euch einfach nur gut geht. Ende der Durchsage für heute kommt da schon wieder durchgeplärrt da werden auch gerade schon  geflügelte Lieblinge von uns  endlich mal  munter;-)))))))). Ihr könnt weiter schlafen oder andere Sonnenherzen besuchen ihr Schlafmützen, Zack ich bekomme schon wieder Flügelpfeifen und hör trotzdem auf;-))))))) denn ich hab mir auch einen ruhigen Abend verdient!!!!!!! Seid alle herzlichst gegrüßt von uns allen in Liebe verbunden mit den besten und schönsten Wünschen auf all euren Wegen geliebte Sonnenherzen von Atlantica und " Co. KG";-))))))