Prgrammstunde 134;-) Morgen Vollmond und Portalseröffnung anschnallen bitte;-)))

05.09.2017 09:44

Liebe Sonnenherzen, seid alle wieder ganz herzlich willkommen zu einer neuen Programmrunde ;-) in Licht und Liebe. Liebe Sonnenherzen wow, wow, wow viel Standhaftigkeit wird zur Zeit von uns gefordert und sich nicht von den zur sehr starken verständlicher Weise umschwirrenden Angstmachenergien anstecken zu lassen.

Hier hilft mir immer wieder ein Spruch aus einem Gedichtbüchlein. Ängste sind lediglich nur die Vorboten um darauf liebevoll hinzuweisen das es Zeit wird weiter mutig voranzuschreiten und diese gleichzeitig auch sanft und behutsam aus unserem Herzmarschgepäck in Licht und Liebe zu entlassen vor allen Dingen wenn sie von anno dazumal herzdatiert sind.

Zur Beruhigung sobald wir den Fische Vollmond überstanden haben wird es wieder leichter Sonnenherzen. So unangenehm das jetzt zeitweilig für viele Sonnenherzen war war dieser auch nur in Liebe zu uns da um uns zu zeigen welche Ängste wir noch zu unserem sowie aller Wohlergehen zu entlassen und zu überwinden haben liebe Sonnenherzen sicherlich zur Zeit keine leichte Aufgaben ansichtlich der sehr schlimmen Naturkatastrophen wo verständlicher viele Sorgen und Ängste noch zusätzlich vorhanden sind. Hier können wir nur immer wieder bitten den Betroffenen die besten und gesegneten Wünsche  telepathisch zu senden und zu schenken damit sie weiter hin durchhalten können. Hilfe kommt von allen Seiten liebe Sonnenherzen in allen möglichen Formen und es wird das bestmöglichste getan um den betroffenen Sonnenherzen vor Ort aus den verzweifelten Situationen zu befreien und zu unterstützen.

Unter diesem Licht steht morgen auch unsere Vollmondparty um die dort vorhandenen zerstörerischen Frequenzen anzuheben und auszuheilen und ihr seid wieder von ganzen Herzen dazu mit eingeladen. Lichtverstärkend wird ein weiteres Portal freigeschaltet werden liebe Sonnenherzen. Diesmal zur Verstärkung für Lady Gaias Naturwesen die ihr und uns nach wie vor sehr sehr helfen für viele von uns noch nicht sichtbar. Aber für manche  von uns zeitweilig bereits fühlbar. Diese Präsentation wird nun verstärkt werden und mit ein bißchen Glück, viel Liebe im Herzmarschgepäck und im gegenseitigem Einvernehmen;-) werden sie sich auch euch mit der Zeit zeigen. Und euch mit in ihre wunderbare Welt einladen und einweihen je nach Seelenherzfahrplan und natürlich freie Entscheidung ob ihr euch davon mit verzaubern lassen möchtet;-) mit besten Grüßen von Saint Germain, der mir diese Botschaft in den vergangenen Tagen mitteilte.

Tja ihr Lieben, auch ich werde morgen meinen ganzen Mut zusammen nehmen müssen für die morgige Vollmondreise denn soweit hab ich mich auch noch nie ausgedehnt, aber ich  habe mit erhöhtem ;-) Blutdruck dann doch zugestimmt und der Gewissheit das wir nicht alleine sind mit dem Herzmotto Gemeinsam Volle Herzstrahlkraft weiterhin voraus!!! Vorher tanke ich noch einmal ordentlich meine Energiereservoir im Lavantal auf bevor es morgen abend ab mit Let it go und lets dance kraftvoll weitergeht!

Ihr Lieben wer von euch auch verständlicher Weise morgen abend selber mit sich genug zu tun hat um Balance zu halten denen wünschen wir von ganzen Herzen ein in Friedenlichtkerzen eingehüllten romantischen Kuschelabend;-))) Festschnallen und Festhalten natürlich auch erlaubt und erwünscht!

Und ansonsten weiterhin toi toi toi, viel Glück und Segen, Gesundheit, Frieden, Liebe und Harmonie auf all euren und unseren weiterhin gemeinsamen Wegen wünschen wir Euch Lieben von ganzen Herzen in Licht und Liebe eure Heike Atlantica und die nicht müde werdende Himmelsregenbogenzaubermannschaft ;-))))


Ich melde mich übernächste Woche wieder, liebe Sonnenherzen.