Osterblog mit Ueberraschungseiern;)

31.03.2021 21:33

Foto zusammen mit Pip Collage gebastelt mit Motiven aus meiner eigenen Kreativstube:)

Liebe Sonnenherzen, seid wieder einmal ganz herzlich eingeladen zu einer neuen Stunde in Licht und Liebe und Kawumm.......

Jeden Tag platzen jetzt Nachrichtenbomben die mich ganz persoenlich einfach nur erleichternd machen und endlich! Sei es Doc Uli Blog der sich von ganzen Herzen als Arzt und Mensch mit ganzer Herzenskraft fuer die Menschen und Grundrechte einsetzt .Der gegen Verstoesse aller Art absolut kein Verstaendnis zeigt und sich selbst auch schon die Frage gestellt hat wo sind eigentlich all die Kranken..........!!!!!!! Sein Vlog heisst Murmeltierspinat auch er hat seinen Humor auch nicht ganz begraben!

Sei es Samuel Eckert der sich ver rueckter Weise mit den Todeszahlen in Bezug auf Co.......a EU weit zur Brust genommen hat kopfschuettelnd schelmisch grinsend, erlaubt!!!!!!!....... bei Oesterreich kam er drauf das wir ausgestorben sein muessten wenn man den Zahlen der Regierung Glauben schenken wuerde.........

So ganz nebenbei verplappern sich Insider das die Intensivbetten drastisch gekuerzt worden seit Beginn letzten Jahres vorher sowieso schon im Reduzierverfahren durch Zusammenlegungen diverser Krankenanstalten ich nenne das schon lange kaputtsparen na hoppala aber die Intensivstationen quillen ja offiziell ueber. In Deutschland kam schon so ganz nebenbei raus das dort Unterbelegung ist und bei  uns hier aehnlich nur etwas anders ausgelegt........

Interessant finde ich immer wieder bruetet Donna Angela das naechste faule Ei aus kommt es garantiert hier im Eilverfahren bei  Don Basti an und das trotz Ein und Aus Reiseverbot! Eipopaia......

Dann ist da noch die neue Partei die Basis die wirklich verdammt gut recherchiert und auch nicht Humor vergisst Kennwort Zungenkusskondom alias Maske mit brillanten Rechtanwaelten, Aerzten und Medizinern sowie gemeinsam vereint mit Menschen wie du und ich und auch schon international.Das ich noch erleben darf hipp hipp hurra endlich keine Elitegesteuerten Marionetten ups;) Wenn das so weiter geht was ich sehr hoffe werde ich doch tatsaechlich mal zu einer Wahl gehen und meine Stimmzettel abgeben was ich bisher noch nie getan habe. Nicht das es mich nicht interessiert haette. Aber ich stamme aus einer sehr politischkritischen Familie und beschloss eines Tages fuer mich selbst. Ich gebe erst meine Stimme ab wenn es eine Partei gibt die mich davon ueberzeugt das sie sich wirklich fuer das Wohlergehen fuer all ihre Waehler einsetzt und somit fuer das gesamte Volk.

Jetzt laufen auch seit letzten Freitag Haftbefehle in Muenchen wegen Korruption und Co. auch gegen Politiker!

Von den Maskenskandalen ganz zu schweigen.

Dann faellt langsam doch auf das wir, Deutschland und Schweiz die einzigsten Laender sind die FFP 2 Masken tragen sollen, muessen duerfen ein Schelm wer da Boeses denkt.

Sucharit Bhakdi hat sich auch nicht ins Boxhorn jagen lassen und ist doch Himmel sei Dank in Deutschland geblieben, hat sich mit seiner Frau  zusammengetan und ein neues Buch im Eilverfahren aus dem Hut gezaubert mit hochexplosiven und wahrheitsgetreuen Inhalt.

Markus Kaintz ist auch wieder zur Unterstuetzung bei den zahlreichen Spaziergaengen und mit ganz vielen stetig mehr werdenden Sonnenherzen die sich immer mehr fuer die Grundrechte und auch fuer ihre eigenene Kinder einsetzen. Wieder einmal ein ganz herzlichen Dank an alle Sonnenherzen die fuer uns mit auf die Strasse gehen!

Und ganz viel Glueck, Liebe, Frieden wo auch immer ihr seid fuer alle die an den sehr sehr zahlreichen Ostermaersche weltweit sich in den kommenden Tagen stark und lichtvoll praesentieren werden.

So ihr Lieben es fliegt jetzt soviel auf was den gammeligen und verlogenen Kaese angeht diese Lichtbomben werden das ganze jetzt Stueck fuer Stueck in sich zusammenfallen lassen auch wenn die Mainstream uns was ganz anderes versuchen weiterhin vorzugaukeln. Es lohnt sich nach wie vor auch bei anderen Informanten reinzuhoeren, zu schauen und auch zu reden wenn sich die Moeglichkeit ergibt ihr werdet  mit der Zeit die Wahrheit fuehlen, sehen und auch hoeren koennen.

Und die Moeglichkeit bekommen euch ein eigenes Bild machen zu koennen unabhangig und frei!

Wir wuenschen Euch von ganzen Herzen ein erholsames, gesegnetes, liebevolles und harmonisches Osterfest und viel Freude mit euren Kindern und den vielen Osterhasis und wohlschmeckenden Eiern! I love Schoki Eier;)

Ein musikalischer Ohrenschmaus bekam ich gestern wieder praesentiert. Wieder ist es mein derzeitiger Lieblingssaenger Josh Groban auf You tube mit Titel The fullest zum Dahinschmelzen, zum dahinschweben, Seele und Herz im Einklang mit diesem wundervollen Text und dieser unglaublichen wunderschoenen Stimme.....

Auf der Kreativfotoseite sind auch wieder News, das kommt dabei raus wenn ich meine Fuesse voruebergehend schonen muss. Es geht jetzt wieder besser und ich habe mir gestern noch Magnesiumchlorid gegoennt da mir meine immer wiederkehrenden Entzuendungsschuebe langsam auf den Keks gingen. Dieser fuer mich inspiererende Tip kam mal wieder von verborgene Geheiminisse TV. Das Wissen ueber die Heilkraft dieses Pulver wurde schon zu den Zeiten der Jesuitenkloester weitergegeben mit sehr viel Erfolg. Natuerlich schaute ich mir auch an was die derzeitige Medizin dazu sagt. Es wurde nur positiv bestaetigt. Also wer ebenfalls von Euch Lieben mit Arthrose, Arthritis, Oestoporose, Schilddruesenunterfunktion sowie geschaedigten Nervenwurzeln von Bandscheibenvorfaellen rumcatched fuer den koennten diese Beitrage interessant sein. Entscheiden tut ihr natuerlich selbst gegebenfalls in Absprache mit eurem Aerzten eures Vertrauens.

So ihr Lieben das war es fuer heute von uns. Wir hoffen das dieser Blog wieder etwas mehr Klarheit und Hoffnung ins Dunkel bringt. Man muss echt aufpassen bei den derzeitigen Verwirrungstaktikenbombardements das man da noch einen Ueberblick behaelt. Werden die Attacken zuviel, beame ich mich immer raus  aus den Energien und mache alles was mir gut tut ohne mich da weiter in Haengeoehrchenstimmung versetzen zu lassen. Schoepfe Kraft durch lachen, amuesiere mich mit meiner Katzenfamilien, die letzten warmen Tage jetzt Sonne auftanken wann immer es ging ein bisschen La dolce Vita feeling, war wieder kreativ mit malen, basteln, restaurieren und dekorieren und natuerlich auch immer wieder Musik. Fluegelpflege gemeinsam mit Fruehlingserwachen, very beautiful.

Und jetzt freue ich mich auf Samstag bin bei Freunden zum Osterbrunch eingeladen njam njam.......

In diesem Sinne Happy Eastern Sunnyhearts, alle Liebe und Gute fuer Euch weiterhin, lasst es gutgehen, Oehrchen Steif halten und nicht unterkriegen lassen. Wir werden das Schlimmste bald hinter uns haben!

Herzlichst Eure Heike Atlantica und das himmlische Regenbogenzauberteam was immer wieder aufs neue zeigt es geht weiter, gemeinsam und Seite an Seite!