Nur ganz kurz weil Laptop sonst sich komplett verabschiedet liebe Sonnenherzen

07.10.2021 08:00

Hallo liebe Sonnenherzen, erstmal vielen lieben Dank an Euch Lieben das ihr unsere Webseite trotz Zwangspause weiterhin so zahlreich besucht, Merci Cheries. Ich melde mich auch heute nur ganz kurz weil durch die neue Sozialverordnung es noch viel schlimmer fuer Alleinstehende geworden ist ueberhaupt noch existieren zu koennen Hier hat sich die Caritas dazugesellt und hilft bei Stromzahlungsengpaessen sowie Heizkosten und auch mit Bekleidungsgutscheinen fuer dringend benoetigte Winterbekleidung. Das Projekt heisst Caritas BEX und arbeitet zusammen mit den Energieversorgern. Mir wurden meine Stromzahlungen inclusive Heizkosten  da ich mit Strom auch heize fuer die naechsten 7 Monate von der Caritas abgenommen und an den Energieversorger ueberwiesen. Eine Sorge weniger von immer noch viel zu vielen da ich ab naechsten Monat dank unserer Regierungslumpis mit 200 Euro weniger auskommen soll als bisher in meinem Fall persoenlich sind das 864 Euro und das bei den explodierten Preisen in allen unseren Lebensbereichen. Das in mir der Wunsch kontinuierlich steigt das wir dringend neue Regierungen mit goldenen Herzen brauchen liegt auf der Hand. So ihr Lieben gemeinsam sind wir stark und Unterstuetzung bekommt ihr in relativ kurzer Zeit ca. 3 Wochen von der Caritas wenn ihr Lieben Einkommensnachweise und Kostennachweise die ihr den ganzen Monat habt inclusiver aerztlicher Atteste Kopien der Caritas zukommenlasst mit Brief warum ihr dringend Unterstuetzung braucht und wofuer. Das als erster Helfer in der Not.Auch fuer all die Kurzarbeiter die durch Home Office jetzt gepfefferte Stromnachzahlungen bekommen haben ist das eine Moeglichkeit um nicht auch noch mehr in Not zu geraten.

Ihr Lieben ich gucke nach wie vor den Kanal von Anni und Martin  auf you tube an die seit Beginn des Flutunglueckes im Ahrteil tagein und tagaus immer wieder Vlogs senden wie es da wirklich zugeht und immer topaktuell und objektiv!!!! Sie sprechen mit den Betroffenen und fragen was fehlt und dringend benoetigt wird. Wer von Euch Lieben da helfen moechte ist bei Anni und Martin goldrichtig. Da natuerlich dort auch das Heizproblem bis her nur sehr gering geloest werden konnte finde ich passend dazu auch auf Youtube die verschiedenen Vlogs von diversen Sonnenherzen die zeigen wie man Teelichtoefen kostenguenstig und schnell basteln kann. Bitte weiterempfehlen weil lebensnotwendig. Merci Cheries. Fuer kleine Raueme ideal vor allen Dingen wo nicht mit Strom geheizt werden kann weil alles noch zu marode. Ich wende das hier in meinem Duschbad und kleinem Flur an da meine Bruchbude noch nicht mal ausreichend durch fehlende Sicherungen im Stromkreis abgesichert wurde um alle Rauemlichkeiten hier vernueftig beheizen zu koennen........

Danken moechte ich allen Helfern die  weiterhin unermuedlich mit zum Teil wirklich brillianten Ideen den Bewohnern vom Ahrtal helfen wo sie nur koennen. Liebe Sonnenherzen die Menschen stehen da immer noch fast wir vorm nix, viele haben wirklich alles verloren. Und jede Hilfe oder Idee rettet dort Leben!!!!!!!!

Das war es fuer mir an Euch Lieben und an alle wo jetzt ueberraschend Engpaesse und Notfaelle aufgetaucht sind, moege sie allen Betroffenen eine erfolgreiche neue Welle schenken. Ansonsten wuensche ich uns allen zusammen weiterhin ganz viel Kraft, Liebe, Gesundheit, Gute und Glueck auf allen Wegen. Leider traue ich mich nicht laengere Zeit heute zu schreiben weil mein Laptop auch schon immer wieder schwarzen Bildschirm vorweist nur soviel es passiert auch viel Gutes im Hintergrund was auf die baldige Beendigung der duesteren Machenschaften  der uns allen bekannten Lumpenhaeuptlinge hinweist.............

Herzlichst Eure Heike Atlantica bis zu dem Zeitpunkt wo ich mich ueber ein fiteren Laptop freuen kann und somit wieder oefter schreiben kann

Nachtrag 14.10.2021 Erstens liebe Sonnenherzen die kreattive Fotoseite hat wieder Zuwachs bekommen und zweitens noch zwei zuverlaessige Unterstuetzungsfonds. Nr.1 PVA Pensionsversicherungsanstallt und Nr. 2 AK  Arbeiterkammer fuer Oesterreich. Amtraege stellen wie bereits oben beschrieben. Viel Glueck und Erfolg Euch allen Lieben. Interessant diesbezueglich sind auch die PDFs von Stiftungs und Fondslisten in Oesterreich und auch in Deutschland.

Endlich wieder ein bisschen im Licht sowie voller  Liebe und Dankbarkeit zu alem was ist Eure Heike Atlantica