Nochmal lustige Adventsbastelspaßfotos für Euch lieben Sonnenherzen

27.11.2022 10:49

Das ist Funny Elfi, von mir selbst gehäkelt und verziert genauso wie alle nachfolgenden Fotos. Inspirationen dafür fand ich sehr zahlreich bei Pinterest wo ganz viele lustige Sonnnenherzen ihre Kreationen frei zur Verfügung stellen. Ich hab hier meine Kreativschatztruhe durchgestöbert und fand noch diverse Wollreste die ich mit viel Spaß dazu zu neuen Kreationen anfertigte. War super beim Sofatraining;-)!!!!! Wichtelhausen findet ein neues zu Hause bei meiner geliebten Mom und der lustige Lokomotivenexpress zu einen meiner geliebten Brüder.

Ich wünsche Euch auch damit happy smile und eine damit verbundene fröhliche Adventszeit. Blog kommt Anfang Dezember von mir. Bis dahin have a good time lovely Sunnyhearts!