Neumond Volle Kraft Voraus;-) am 15.9.2023

14.09.2023 20:13

Alle Fotos in diesem Blog, auf der Kreativen Fotoseite sowie im Suntimes Blog von mir selbst geknipst und auch selbst gebastelt je nach Motiv;-)

Hallo liebe Sonnenherzen, seid ganz herzlichst begrüßt zu einer erneuten Programmstunde mit Licht, Liebe und Humor........Zu aller erst die Suntimes hat wieder ordentlich Zuwachs;-) bekommen wurde von Lichtwesen immer wieder zu Fotoshootings eingeladen;-) Meine eigene innere Kreativlokomotive kommt auch wieder mit Spass in Schwung wünsch allen interessierten Sonnenherzen viel Vergnügen mit den neuen Fotos auf unserem Kreativen Fotoblogseite und nun gleich heiter weiter mit den superkraftvollen niederprasselnden Neumondenergien die mich doch wieder mehr zu Couchtraining aufriefen. Man war das heute wieder eine Geschaukel mit Eipopaiatraining gratis dazu. Hausarbeit auf absolutes Minimum, obwohl ich mir gestern für heute  vorgenommen hatte meinen Wochenendputz startklar zu machen. Mit dem Lord Helmchen Format das nicht nur Summ Summ Summ auf Lager hatte sondern auch noch Brumm Brumm Brumm dazu keine Chance. Der klügere ;-) gibt ab und zu auch mal nach...... und ich bastelte halt weiter auf meinen Sofa.......... Dann ist der Drehwurm im Schädel auch wieder entspannter!

Mein geliebter Katzi Ladyclub ebenfalls Couchtraining und Im piz BuinPoker wer sich zuerst bewegt hat verloren.........;-)Nur Bubu, Bubu und nochmals Bubu außer Bauchi meldete Appetit..........

Ich hätte auch gerne mit ihnen mehr Bubu zusammen gemacht aber die Baustellenfuzzis meldeten sich heute mal wieder lautstark zurück Happy Bullshit Weekend naht.........

Drum heute abend noch dieser Blog bevor ich wieder meine Nerven und Ohren festhalten muß akute Ausflippgefahr. Ich nahm heute bereits auch in der Nachbarschaft gereizte Stimmungen wahr aus diversen Gründen die lautstark wohl Klärungsbedarf hatten. Ich gleich wieder Rückwärtsgang in meine Kreativbude und zum Sofa freiwillig. Bloß nicht noch mehr Stress!!!!!!

Auch dieser Neumond fördert in uns alles hoch was nicht mehr mit unseren Herzen im Einklang ist. Somit der nächste Seelenpalastwaschgang damit wir uns selbst weiterhin von den ältesten Verhärtungen, Verletzungen und Missständen befreien können!!!!!

So ihr Lieben, das war mal heute einer kurzer aktueller Energywetterbericht, lasst es Euch gut gehen so weit wie möglich, Stress sollte absolut Tabu sein eure Seelen und Luxuskarosserien werden es mit spürbar neuer Kraft in ein paar Wochen danken!!!!

Herzlicht Eure Heike Atlantica und die Superpower Heavensfamily;-) bis zum nächsten Blog im Oktober