Neujahrsblog Special fuer alle sonnigen Lichtwesen mit Sonnenherzen;) die wir alle sind!!!!!!!

30.12.2020 20:58

 

 

for you and all Sunnyhearts!!!!!!

 

Liebe Sonnenherzen, seid ganz herzlich willkommen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Ich hoffe ihr hattet alle schoene Feiertage und habt das Beste aus dem ganzen Kladderadatsch gemacht und konntet mit euren Lieben ein paar schoene Tage gemeinsam erleben.

Wir starten dies neue Jahr zur Abwechslung mit viel Lichtinformationen;). Erstens habe ich eine neue Blogseite eingerichtet mit dem Namen Suntimes `= Sun Times  der erste Blog ist bereits dazu fertig. Wuensche Euch Lieben damit viel Vergnuegen....... wer moechte!

Passend zu dem Thema Sonne und Lichtwesen kam noch einmal Verstaerkung zu mir in Form von Verborgene Geheimnisse TV bei You Tube mit dem Titel Das grosse Geheimnis. Das fleissige Sunnyheart hat sehr gut recherchiert und eine wunderbare Kur aaeh Kurzzuzsammenfassung zusammengebastelt in denen er auch seitens der Wissenschaft erklaert wer wir noch sind ausser Menschen mit Herz, Organen, Knochen und Muskeln! Wie wichtig die Sonne fuer alles Leben ist!!!! Wer interessiert ist ist bei seinem Vlog gut aufgehoben. Meine himmlische Redaktion sowie Leitstelle und ich haben dorthin schon laenger Kontakt und wurde seitens Himmel bereits abgesegnet und empfohlen das an Euch Lieben weiter zu leiten je nach Thematik.Mehr wird nicht verraten lasst Euch angenehm ueberraschen....... natuerlich auf Freiwlligen Basis!!!!!

Ein wunderschoenes in Licht und Liebe Vlog gibt es ebenfalls bei Youtube war genau am 19.12.2020 nochmal das  richtige zum Verschnaufen und einfach freuen von 7 Tuerme mit dem Titel eine kleine lichtvolle Party am Rhein faellt unter meine Kategorie Wahoo und very beautiful, Sehr zum weitermachen zu empfehlen:)))

Wie ihr Lieben wisst liebe ich Musik, sie ist immer wieder mein Motor und vieles mehr. Ich bin da wirklich ein sehr hellhoeriger Feinspitz  und hoer genau hin welche Frequenzen da aktiviert werden. In den vergangenen Tagen goennte ich mir immer wieder zum entspannen und freuen Musik aus aller Welt.......  und vier Lieder empfehle ich wirklich mit grossem leuchtenden Herzen, Augen und Ohren an Euch Lieben.

Ebenfalls von You tube Vlogs von JOSH GROBAN die Titel dazu : Over the Rainbow, You are loved, Raise me up und You ll never walk alone. Wir wuenschen von ganzen Herzen besondere Specialmoments der himmlischen und irdischen Art mit Erpelpellen und Gaensehautfeelings mit POWER OF LOVE! Es war das erste Mal das ich vor lauter Wahoo und Juchhu die Worte was fuer ein aussergewoehnlicher und starker LICHTSAENGER aussprach! Ich verspreche ihr werdet selber dabei mitleuchten!

Das war es fuer heute von uns liebe Sonnenherzen. Wir melden uns bis spaetestens Anfang Februar und zum Schluss noch ein paar spezielle Energiedaten. Zum einen sind noch die Rauhnaechte bis 6.1.2021 eine gute Zeit bis dahin 12 Herzenswuensche fuer jeden Monat  einen  mit ins Herzmarschgepaeck aufzunehmen:)) und zum anderen der 20.1.2021 Sonne ist auf Jupiter und Saturn. Megalichtpower im Anflug!!!!! ..... Moegen auch Eure wunderbare Herzenswuensche sich erfuellen. So sei es!

Wir wuenschen Euch durchweg von ganzen Herzen ein glueckliches, liebevolles, gesundes, friedliches,  lustiges, erfolgreiches und in Wohlstand und Wohlergehen erstes neu erstaerktes herzlichtvolles magisches Jahr 2 0 2 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichst eure Heike Atlantica und das superfitte Himmelsregenbogenteam fuer uns alle heisst es nun ordentlich Federnhochkrempeln wird zeitweise ziemlich anstrengend auch fuer mich aber die Freude darauf ueberwiegt!

 

Vollmond am 31.12.2020 um 22.45 fast direkt ueber mein Kreativministuebchen mit blauen, violetten, weissen und goldenen  Happy New Year Himmelsgruessen zooooomen!!!!!!  for you and all and everyone