Neues zum Lichterkörperprozess und mehr ... dann SOMMERPAUSE,-)

10.06.2022 23:05

Bilder,  alle von mir selbst gemalt

 

 

 

 

Hallo liebe Sonnenherzen, seid nochmal ganz herzlichst begrüßt zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Ihr Lieben, ich hofffe ihr seid alle wohlauf, gesund und munter und nicht all zu sehr durchgeschüttelt und noch nicht durchgerührt. Der nächste Supermond kommt am 14.6.2022 das heisst der Mond ist sehr viel näher an unserer bezaubernden Gastgeberin Lady Gaia. Dazu kommen auch noch Bruderplanet Mars sowie Bruderplanet Jupiter mit ihm zusammen auf Kuschelkurs und ganz in der Nähe auch Bruderplanet Saturn, bumm!!!!!!

Ich bin seid heute nachmittag schon wieder im Senkrecht Steh Stadium, meine geheime Energienaschbombe futtert was das Zeug hält natürlich ungefragt ( hach immer diese Seelenvertragsklauseln die sich immer erst praktisch zeigen bevor man irgendetwas davon " schriftlich präsentiert bekommt") ! Wenigstens war meine Energietankstelle heute mal so anständig und höflich und hat mir meinen Mittagsschlaf gegönnt. Was auch nicht immer der Fall ist zeitweise ist meine Tankstelle da alles andere als Gentleman. Vorzugsweise wenn ich sowieso nur ein paar Stunden in der Nacht schlafen konnte und mein ganzer Körper nur noch nach Schlaf geradezu japst;-) Manchmal möchte ich diese Tankstelle in mir am liebsten rausschmeissen, geht natürlich nicht Vertrag ist Vertrag;-)

Wo ich aber wirklich noch Mitspracherecht habe ist es bei den himmlischen Dosierungen die von unseren Lichtgeschwistern kommen. Ein Tag schon am Morgen mit Lord Helmchen XXL Format aufgewacht und es wurde immer mehr und noch mehr so das sich ein Migräneanfall ankündigte.... Ich bat meine himmlische Leitstelle um sofortige Einstellung dieser Überdosierung. Bei allem Verständnis für diese großartige Hilfe es soll wirklich keiner darunter leiden oder unnötig Schmerzen verspüren. Liebe Sonnenherzen es wurde wirkllich innerhalb von wenigen Minuten auf meine Bitte eingegangen und ich war dann auch wirklich in der Lage meinen Verpflichtungen nachzukommen.

Jeder von Euch Lieben dem die Dosierungen zuviel sind kann Einspruch erheben;-) Anruf an die Euch vertrauten Himmelsgeschwistern genügt!!!!!!

Es ist schon uns alle sehr anstrengend diese Megaenergien zu verdauen und sich gleichzeitig auf aktuelle Tätigkeiten zu konzentrieren, wie ich nicht nur bei mir sondern auch bei anderen Sonnenherzen bemerken konnte da braucht es nicht noch mehr Höchstleistungsenergiesport;-) Unsere Lichtgeschwister im Himmel sind sehr dankbar wenn wir ihnen dazugehörige Informationen gedanklich übermitteln um so besser können sie auf uns eingehen und die Dosierungen soweit wie möglich harmonisch auf uns abstimmen. Denn wir haben unter anderen eines gemeinsam es ist für alle ein vollkommen Neues Energiepaket in einer Größenordnung die es noch nie in  der Geschichte unserer Welten gegeben hat! Noch nie wurden soviele Portale gleichzeitig geöffnet und noch nie war soviel Unterstützung da, seitens unserer Lichtgeschwister, wie in dieser Zeit!

Merci Cheries. Dieses Mal geht jetzt wirklich für alle zusammen nach HAUSE! Es wird keine Verzögerungen mehr geben!!!!!!

So ihr Lieben, was war noch neu beim Lord Helmchen Syndrom. An manchen Tagen rutscht mir doch schon tatsächlich, uiii, wie angenehm bitte weitermachen ,aus. Es ist als  ob mein Kopf eine sanfte Massage bekommt und gleichzeitig einshamponiert wird. Herrlich!

Und die Kundalinianpassungen präsentieren sich  auch immer mehr als sehr angenehm so das ich dabei wirklich ganz entspannt in meinem Bettchen am Abend liege. Ich hatte ab und zu damit Probleme durch meine verkrümmte Wirbelsäule aber jetzt geht es wirklich super!

So langsam kommen unsere Luxuskarosserien mit den neuen Energien zurecht aber auch nach wie vor mit Geduld, zwischen durch haut es mich doch noch ab und zu immer wieder aufs Sofa zurück weil eben doch Höchstleistungssport der speziellen Art;-)

Mit meiner Zwillingsseele habe ich nun täglich kurz telepathisch Kontakt wir gehen es langsam und behutsam an auch wenn wir uns schon seit ewigen Zeiten " kennen" ist es doch zum Teil doch ein wieder Neues Kennenlernen weil unsere Seelen sich unabhängig voneinander weiter entwickelt haben. Aber das was wir nun schon bereits voneinander wissen bereitet uns sehr viel Freude! Es ist mal wieder eine typische Universumüberraschung für uns beide. Nämlich total verrückt da unsere Wohnorte nur;-) ca. 8000 km  voneinander entfernt sind!

Mehr möchte ich dazu nicht schreiben weil alles andere nur uns etwas angeht ( Privatsphäre)!Und zum Thema Zwillingsseele liebe Sonnenherzen dazu genaueres zu schreiben wäre alles andere als seriös denn es ist wirklich bei jeder Seele ein einzigartiges und individuelles Thema und nur der HImmel und eure Seelenverträge wissen ob Kontaktaufnahmen vereinbahrt wurde oder nicht!

Liebe Sonnenherzen die Suntimes hat auch wieder neue Wahoo Fotos und hier im Anschluss  kommen noch ein paar lustige von mir selbstgemalte Bilder zum Lichtkörperprozess. Inspiration dazu war der Film Dschungelbuch sowie Colonel Hathi mit seiner Frühpatroile. Eben Elefantenstark;-) was wir gerade leisten!

Ihr Lieben die Energie werden weiterhin hochgefahren! mindestens noch bis in den kommenden August hui hinein puuh. Das soll ich Euch Lieben noch mitteilen mit Knuddelgrüßen von OBEN!  Ich melde mich spätestens im September wieder ( Specialtraining steht bei mir auf dem Programm) und wünsche Euch Lieben alle zusammen super Sommerferien, weiterhin viel Freude, Frieden, Liebe, Erfolg, Wohlstand und Wohlergehen jeden Tag aufs Neue in aller eurer und unserer gemeinsamen Leben!

Ausnahme EILMELDUNGEN!

Lasst es Euch gutgehen liebe Sonnenherzen und versucht so gut es geht bei Euch zu bleiben und knuddelt auch eure Emotionalkörper denn so manches mal wird auch unserer aller Selbstbeherrschung gefordert werden;-)Passend zur Jahreszeit...... Eiswürfel in Nacken und Speiseeis schmecken lassen heisst die Sommerparole und nun viel Spass noch mit Colonel Hathi!!! and friends;-) Die Nächte werden mitunter auch nicht gerade rumpelfrei sein ;-) liebe Sonnenherzen. Bei Einschlafstörungen bewährt sich neuerdings bei mir rückwärts zählen ab 100 und meistens bin ich bei ca. 80 dann endlich eingeschlafen bewährtes Mittel auch gegen die eigene Gehirnquasselstrippen;-) und zum anderen noch wenn wirklich selbst der Schlaf durch Zermürbungstaktiker und Gruselkreativen dauergestört wird dann hilft mir nachfolgende Affirmationen: Erzengel Michael links von mir, Erzengel Michael rechts von mir, Erzengel Michael über mir und unter mir, Erzengel Michael vor und hinter mir. Ich bin ein Bestandteil seiner alles schützenden und großartigen Liebe. So sei es in tiefer Liebe und Dankbarkeit zu allem was ist!

Lord Helmchen kurz vorm Platzen!

O Mann da geht einem fast die Luft bei aus;-)

 

Na gut noch mal Anlauf;-)

Jetzt hat es geklappt, geht ja doch ;-)

Have a good time sunnyhearts. We love you!

Herzlichst eure Heike Atlantica und die mehr als HOCH erfreuten Himmelsgeschwisterlegionen;-)!!!!!!!!