Neue Fotoserien für Adventsbastelspaß und Suntimes ladet auch gleich neu ein;-)

04.11.2023 09:02

Hallo liebe Sonnenherzen, anbei wieder neue Bastelspaß Fotos für Euch Lieben sowie Suntimes mit neuen Energyphotos;-). Wünsche Euch allen damit wieder viel Freude! Blog kommt nächste Woche und ich wünsche Euch Lieben Happy Weekend!

Anbei mit diesem Foto noch ein preiswerter Bastel und oder Geschenktip;-) für euch Lieben. Hier kam mir die Idee einfach eine Lichterkette mit 20 LEDs, Kostenpunkt zwischen 76 cent und bis zu zwei Euro , einfach hinter das Bild zu befestigen. Es leuchtet wirklich wunderschön was meine Handykamera leider diesmal nicht so schaffte in orignalen  Farbtönen zu speichern. 

Alle Kreativideen sowie Fotos sind von mir persönlich.Enjoy Sunnyhearts. Ein paar Fotos zum Advent kommen diesen Monat noch von mir bin natürlich selber noch mittendrin sozusagen........;-p

Herzlichst Eure Heike Atlantica