Leider Programmpause mindestens bis 4.6. liebe Sonnenherzen

30.05.2015 19:16

da die erst 2 Tage alten 5 Katzenbabys gewaltsam durch eine überraschende tierische gewaltvolle Fremdeinwirkung heute zu Tode gekommen sind und bitte von ganzen Herzen um Verständnis das ich erstmal ein paar Tage die  so liebevolle und stolze Katzenmutti trösten muß und auch will, und mich selber von dieser unerwünschten Melodie des Lebens auch erst auch erholen muß. Um fit zu bleiben für meine Schätze und die andere  bei mir ausgesetzte stolze Katzenmami die auch 5 süße Babys zur Welt brachte die aber bei mir in Sicherheit sind, was die andere Katzenmutti leider nicht wollte und dafür leider den höchsten Preis gerade zahlte und jetzt erst recht alle Liebe, Fürsorge sowie Trost braucht.

Ihr liebe Sonnenherzen passt bitte gut auf euch in den nächsten Tagen der kommende Vollmond am 2.6. wird von Mars regiert mit Schütze im Gepäck und das ist eine sehr feurige sowie temperamentvolle Mischung mit nicht immer willkommenen Überraschungen. Ich wünsche Euch die nächsten Tage weiterhin von ganzen Herzen alles Liebe  und Gute auf all euren Wegen, Atlantica kommt mit neuen Programmstunden bald wieder. Ist versprochen.

Herzlichst Atlantica

Nachtrag liebe Sonnenherzen auf liebevollen Anraten von Christine hin die so lieb war und mir gleich schrieb und auch fragte was passiert ist. Damit es aufgrund meiner Kurzdarstellung hier nicht zu Mißverständnissen kommt. Lucys Babys sind Opfer eines Marders geworden liebe Sonnenherzen und das hat nichts mit ihrer Schwester Gypsy zu tun die hier bei mir im Haus samt Babys in Sicherheit ist. Lucy war noch so traumatisert vom Aussetzen ihres vorherigen Zuhausegebers das sie nicht den Mut aufbrachte ihre Kinder hier bei mir auf Welt zu bringen sondern leider in einem 30 Meter entfernten Nebengebäude, wo sie zwar das Vertrauen aufbrachte das ich dabei sein durfte und mithelfen durfte und wir beide zusammen ganz stolz waren das wir das noch hinbekommen hatten und natürlich auch voller Liebe zueinander und zu den Babys, das aber ein Marder das ganze Glück zerstören würde, konnten weder ich noch Sie ahnen. Es stellte sich nach der stundenlang gemeinsamen Suchaktion nach den Babys raus durch einen Mithelfer der vorher  hier war  das er einen Marder gesichtet hattet, aber er wußte von den Babys nichts weil nur selten hier. Das noch kurz zum besseren Verständnis und auch als Erklärung das ich im Moment für Lucy alles tue damit sie über diesen schweren Verlust hinwegzukommen. Soweit das es möglich ist. Danke noch einmal an Christine und Manfred für alles und auch Danke an Euch liebe Sonnenherzen, für euer Verständnis. Ich schreibe wieder wenn es allen Beteiligten wieder etwas besser geht und verbleibe mit lieben Grüßen Herzlichst Heike Atlantica