Kurzosternprogramm;-)

06.04.2015 16:43

Liebe Sonnenherzen seid gegrüßt in Liebe, trotz aller heftigen energetischen Stürme zur Zeit, die für viele liebe Sonnenherzen sicherlich zur Zeit wieder einmal mehr als herausfordernd sind, meine Wenigkeit eingeschlossen. Kommt hier doch noch wieder ein erneuter Lichtblick in die energetische Wetterlage, auch wenn es gut versteckt war dieses himmlische Osterei, konnte ich doch noch trotz allen Stresses bemerken wie unsere geliebten Planetengeschwister mit allen Beteiligten sich wieder zu einem liebevollen Stelldichein begannen zu vereinen um ein erneutes Fensterchen zu öffnen in die bevorstehenden Vollmond und der Mondfinsternis. Das nächste liebevolle Bodenpersonal welche sehr stark im Bereich des Manifestierens unterwegs sind zum Wohlergehen von Mutti Erde und allen dazugehörigen Bewohnern immer wieder auf den verschiedensten Wegen  sich dafür einsetzen wird mit diesen Fensterchen nun liebevoll und energetisch gestärkt, sozusagen ein weiterer liebevoller Startschuß, Aufmunterer und sanfter Aufwecker;-))))). Ihr wißte ja  jeder von uns hat seine eigene "Spezialität" indie Wiege seines Herzens bekommen. Diese liebevolle lila weiße Ostereibotschaft erreicht mich dann Samstagnacht um es weiterzugeben. Als Hoffungsschimmer in diesen alles auf den Kopf stellen stehenden Tagen und natürlich für die geliebten Sonnenherzlichttürmchen, die momentan wahrhaftig in der Brandung stehen und standhalten was die Herzkraft nur hergibt. Ihr Lieben, unser geliebtes rundes wunderschönes blaues Mutterschiff namens Erde und wir haben wieder ein Stück mehr Verstärkung bekommen. Danke schön an unsere geliebte Quelle und natürlich wieder einmal an meine geliebte Leitstelle für diese heilende Info.

Die mich am Sonntag auch wieder liebevoll unterstützte bei meinem eigenem Heilungsprozess, denn wieder hieß es bitte eigenen Seelenpalast auch schön aufräumen und durchputzen, dieses Mal war eben eine Thematik an Herzbord sozusagen wo ich eine Reihe von Herzfehltritten ausgelöst hatte in meiner Vergangenheit und wo ich teils bewußt, teils unbewußt mir und anderen leider Schaden zufügte , was eben noch aufzulösen gab und die Betroffenen um Vergebung und um Verzeihung zu bitten für einen zukünftigen gemeinsamen Seelenfrieden wobei ich dafür den goldgelben, den lila und den blauen Strahl anrief mit bekannter liebevoller Besetzung. Denn Fehler machen wir leider alle irgendwann zwischendurch.  Ab morgen bin ich dann der Karosseriewerkstatt um mein Luxuskarosseriefahrgestell wieder gerade "bügeln" zu lassen und zu stabiliseren, wird höchste Zeit denn die nächste Sturmböe meldete sich gerade per Telefon. Das nächste Familienmitglied liegt leider im Krankenhaus.

Ich melde mich am kommenden Wochenende wieder ihr liebe Sonnenherzen und wünsche Euch von ganzen Herzen für alles was Euch bis dahin begegnet ganz viel Herzkraft, Liebe, XXXLLLL Vertrauen, sowie Geduld und für jeden einzelnen weiterhin harmonische sowie friedliche Wege. Herzlichst Eure Atlantica und die liebevollen Himmelsflügelis;-)))