KURZE NEWS;-)

09.12.2015 09:41

Liebe Sonnenherzen, herzlich willkommen und in Liebe zum himmlischen Frühsportschubsen heute morgen war eindeutig Wettschubsen zum PC  und  welche Seite zuerst von mir angeklickt wird hat gewonnen und das bevor überhaupt mein Bettzipfel ausgekühlt war und der Kaffee fertig. Also so schnell war ich auch noch nie am PC ihr Lieben könnt ihr mir glauben. Der Gewinner des Frühsportschubsen heißt heute eindeutig Hilarion mit seinen Wochenenergiebericht von Marlene Swetisloff wie immer erhältlich bei Tor in die Galaxien und wie immer mit sehr liebevollen und verständlichen Worten an unsere Herznation. Dann kaum das brav gelesen offensichtlich war Karla Engemann ebenfalls schon sehr zeitig aus den Federn geschubst worden um einen neuen übersetzten Blog von Saint Germain  alias lila Zauselchen;-) auf ihrem www.klang-weg.de zu repräsentieren mit aktuellen Lagericht zur Herznation und but last not least bat mich das weisse Zauselchen namens Thoth der sich auch bei mir kurz meldete und bat: Macht Euch keine unnötigen Sorgen ihr Lieben was da jetzt versucht wird zu inszenieren seitens der Noch nicht Licht Fraktion wird nicht von Bestand bleiben, denn die geistigen Gesetze fruchten mehr denn je und an  erster Stelle das Prinzip Ursache und Wirkung. Wer möchte schaut einfach noch einmal bei Google unter geistige Gesetzte sie gibt es in zahlreichen Webseiten aber immer mit der gleichen Bedeutung,liebe Sonnenherzen. Alles zusammen ergibt dieses Frühsportpaket wieder einmal mehr aufbauende, tröstende und weise Worte sowie Zeilen vom himmlichen Frühsportverein;-)) Vielen herzlichen Dank an Marlene, Shana, Karla, und der Ashtar Nikolo von Christine Stark hat auch erst gestern abend zu mir gefunden alles zusammen mal wieder ein sehr liebevolles Adventspaket, liebe Sonnenherzen und wir wünschen Euch allen noch einen schönen, harmonischen, friedlichen und liebevollen sowie stressfreien Tag. Herzlichst und Liebe Eure Atlantica die sich trotz himmlischer Schulung immer wieder zwischendurch mit kurzen News melden wird wenn die Schubser dazu kommen bis 20.12.2015 danach dann wieder längere Blogs.