Kurze klärende Unterstuetzungsmeldung bei Frequenzmuskelkater von THOTH

18.01.2016 16:51

Liebe Sonnenherzen, Frequenzmuskelkater ( Urton THOTH) ;-))tritt bei uns allen ein wenn wir anfangen uns in den verschiedenen Dimensionen zu bewegen, zu manisfestieren, unseren energetischen Fingerabdruck fuer den Aufbau unserer neuen Welt festigen und weiter ausfuehren.  Es kann dann zu zeitweilig zu nicht ganz so leichten Nebenwirkungen kommen wie das alles zusammenhängt berichte ich Euch noch aber das wichtigste Zuerst der richtige Ich Bin Satz bei den zwischenzeitlichen Gefuehlen von Hilflosigkeit, Ruhelosigkeit, Getrenntheit, Traurigkeit sowie Schlafstörungen, Mattigkeit, Gemuetsschwankungen, vermehrte Muedigkeit, Schädelweh und anderen Disharmonien. Thoth bat mich heute das an Euch auch weiterzugeben!

Ich bin in der vollkommenen und reinen Schwingungsfrequenz mit meiner Heimatsonne.

Atmen!

Ich bin in der vollkommenen und reinen Schwingungsfrequenz mit der Urzentralsonne.

Atmen! Auch wenn es zu Watteschädelsyndrom kommt liebe Sonnenherzen gleicht es aus und ihr fuehlt euch dann auch bald wieder besser!

Aus dem Buch von Kerstin Simone und Thoth Das Kristall Chakra welches ich bereits an Euch Lieben weiter emfohlen habe liebe Sonnenherzen. Ich lese es selbst nur  Seitenweise weil es ein Buch ist wo man viel Zeit und Geduld braucht um es anzuwenden geht nur Stueck fuer Stueck aber es ist auch ein kostbarer Schatz wenn es darum geht zu verstehen und mit den neuen Energien zu lernen umzugehen.

So ihr lieben ich mach dann selber weiter mit den eigenen Emfangen von Meldungen die ich Euch zur gegebenen himmlischen Schubserzeit ;-) zur Verfuegung stelle. Bis Bald! liebe Sonnenherzen;-)