Kleine Verzögerung Jubliäumsblog und neues Soziales!

22.01.2023 20:24

Hallo liebe Sonnenherzen, leider komme ich Moment nicht weiter zum schreiben da ich zum einen diverse Antraege auszufüllen habe mit Kopien und Wege....... und zum anderen ist heute unsere weiße Laufente Hanni überraschend verschwunden wo ich auch so oft wie möglich nach ihr weiter mit ihrer "Mama" Sissi zusammen suche. Bitte Euch herzlichst um Verständnis. 

Zum Sozialen: Unsere Gemeinde bietet Unterstützung für Heizkkosten an. Bitte macht Euch selber bei euren eigenen Wohnorten schlau wenn ihr Unterstützung braucht!!!!! Auch unsere Energie Steiermark bietet Unterstützung bei Einkommensproblemen an mit einem Sozialtarif. Bei Bewilligung kostet das Kwh 10 cent!!!!Siehe Antrag auf Sozialtarif bei den Energieanbietern.

Ich melde mich sobald es geht und hoffentlich auch mit positiven News.

Bis bald herzlichst Eure Heike Atlantica